limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. Januar 2024 Augenoet draußen... wenn Kristoffersen 30. bleibt dreh ich durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2024 (bearbeitet) schade. aber Speed ist bei dem unglaublich. grundsätzlich läufts derzeit gut bei bearbeitet 21. Januar 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2024 Oh COME ON. Einer muss es noch runterbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. Januar 2024 Koyama auch draußen der war in Wengen stark. Jetzt kommen nicht mehr viele Profis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2024 jetzt muss es Radamus richten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2024 Himmelsbach oder Radamus, den anderen traue ich es nicht zu Radamus or bust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. Januar 2024 Esteve nach guter Fahrt ausgeschieden Birkner nach guter ZZ ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2024 Was für ein geschichtsträchtiges Dusel Wer setzt den zweiten Lauf? Wenn der drehender gesetzt wird, befürchte ich schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Januar 2024 37 in der Wertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2024 haha Hendrik 2mal NR1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2024 Kristoffersen eröffnet also auch den 2. Durchgang. Epic fail von Xaverl und lpx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten: Das geht sich niemals aus für Kristoffersen. Niemals. Und wenn ich niemals sage, ist das nicht so wie bei @lp-x lp-x schrieb vor 10 Minuten: geht sich natürlich nicht aus für Kristoffersen. Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: War logisch. Wenn du nach 50 Läufern noch immer die 5-schwächste Zeit hast, ist es logisch, dass du nicht im 2DG bist. So logisch. Wie so vieles andere von dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2024 Na geh, das Zornbinkerl mit Masn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Was für ein geschichtsträchtiges Dusel Wer setzt den zweiten Lauf? Wenn der drehender gesetzt wird, befürchte ich schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Kristoffersen eröffnet also auch den 2. Durchgang. Epic fail von Xaverl und lpx Davon werden sie sich nicht erholen. Ich glaube Account löschen und ein Neustart ist die einzige Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts