Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 9 Minuten: das sagt halt schon alles. Kilde oder Paris sind keine großen Namen? wie viele Athleten haben mehr Abfahrtssiege als Paris? Paris hat kein einziges Mal den Abfahrtweltcup gewonnen. Ich finde um ein großer Abfahrer zu sein, sollte das schon der Fall sein, oder nicht? Aber ja, nimm Paris und Kilde gerne zu den großen Namen. Soll mir recht sein, sind Paris und Kilde halt Nadal und Djokovic der Abfahrt. Wie oft hat Odermatt sie beide gleichzeitig in der Abfahrt besiegt? Kristoffersen mit 23 Slalom-Siegen ist ein Medvedev, aber Paris mit 18 Abfahrtssiegen ist plötzlich ein großer Name. Spannend. bearbeitet 19. Januar 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Paris hat kein einziges Mal den Abfahrtweltcup gewonnen. Ich finde um ein großer Abfahrer zu sein, sollte das schon der Fall sein, oder nicht? Kilde hat den Abfahrtsweltcup 2x gewonnen, reicht aber anscheinend trotzdem nicht für einen großen Namen. wirkt bei dir alles nur gewürfelt. deswegen bin ich jetzt wirklich raus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2024 Dieses Abfahrtsteam ist nur noch peinlich. Bald schafft es nur noch Kriechmayer in die Top30 wenns so weitergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: Kilde hat den Abfahrtsweltcup 2x gewonnen, reicht aber anscheinend trotzdem nicht für einen großen Namen. wirkt bei dir alles nur gewürfelt. deswegen bin ich jetzt wirklich raus noch eine kurze frage, der bulle von öblarn hat den abfahrtsweltcup gegen cuche, svindal, feuz gewonnen, würdest du sagen er ist der abfahrts goat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2024 max90 schrieb vor 1 Minute: noch eine kurze frage, der bulle von öblarn hat den abfahrtsweltcup gegen cuche, svindal, feuz gewonnen, würdest du sagen er ist der abfahrts goat Nein, hatte einfach Glück. Zum Vergleich. Kröll 4 Abfahrtssiege Paris 18 Anfahrtssiege+4 Super-G Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 12 Minuten: Kilde hat den Abfahrtsweltcup 2x gewonnen, reicht aber anscheinend trotzdem nicht für einen großen Namen. wirkt bei dir alles nur gewürfelt. deswegen bin ich jetzt wirklich raus Ich setze halt alles in Relation. Was sind deiner Meinung nach die drei besten Abfahrer der vergangenen 10 Jahre? Kilde - Paris - Feuz vermutlich 18 - 12 - 13 Weltcupsiege in der Abfahrt Slalom? Hirscher - Kristoffersen - Neureuther/Noel 32 - 23 - 11/10 Fallt dir was auf? max90 schrieb vor 8 Minuten: noch eine kurze frage, der bulle von öblarn hat den abfahrtsweltcup gegen cuche, svindal, feuz gewonnen, würdest du sagen er ist der abfahrts goat Nein, aber diese eine Saison war sehr gut. bearbeitet 19. Januar 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2024 Derni schrieb vor 2 Minuten: Nein, hatte einfach Glück. war eine sehr starke Saison von Kröll. 11 Abfahrten, 5x am Podest, immer Top 8. Kröll war schon ein guter Abfahrer. zumindest eine Zeit lang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Januar 2024 Ich bin so enttäuscht. Das ist einfach nur schwach und peinlich. Wenn Hemetsberger krank oder verletzt ist dann soll er einfach nicht fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 15 Minuten: Nein, hatte einfach Glück. Zum Vergleich. Kröll 4 Abfahrtssiege Paris 18 Anfahrtssiege+4 Super-G Siege Glück ist natürlich auch Bullshit. Es war halt einfach nur eine sehr gute Saison und nicht mehrere. Auch das gibt's. Aber über Kröll braucht man sich nicht lustig machen. Peter Fill ist für mich eher das passende Beispiel. Fill hat 15/16 von der Verletzung von Svindal in Kitzbühel profitiert (ein schönes Beispiel, wie man plötzlich "erfolgreich" sein kann, wenn der Ausnahmeathlet verletzt ist) Und 16/17 hat er den Abfahrtsweltcup gewonnen, als das Feld ähnlich schwach war wie heute. Damals haben Leute wie Kline, Max Franz oder Ganong eine Abfahrt gewonnen. bearbeitet 19. Januar 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Januar 2024 Was ist mit Julian Schütter eigentlich? Ist der wieder zurück nach dem Kreuzbandriss vor einem Jahr oder wandelt der auf irgendwelchen anderen Sphären herum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2024 jetzt wirds nochmal 2x spannend. mah, der verschenkt einen Top 10-Platz. und Polzer bekommt gar nix mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2024 Polzer bekommt nix mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Januar 2024 Polzer labert die ganze Zeit dahin, checkt nicht dass der in der alten Schneise Topspeed hatte und mit 0.45 Rückstand Richtung Hausbergkante kam und dort fast stürzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: jetzt wirds nochmal 2x spannend. mah, der verschenkt einen Top 10-Platz. und Polzer bekommt gar nix mit Was für eine Flasche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 Fresquet auf Top 10 Kurs und Polzer der Eumel checkt mit seiner Laberei wieder einmal gar nichts. Schade, dass er beim Tor hängengeblieben ist und den Schwung komplett abgestochen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts