Recommended Posts

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 49 Minuten:

In Jenbach schneits noch leicht, paar blaue Fetzn seh ich aber schon

Gen Osten sehe ich mittlerweile auch die ersten blauen Fleckchen, Patscherkofel kann man auf halbe Höhe raufschauen; Mutterer Alm, Lizum, Rangger Köpfle (Standardblick aus meinem Bürofenster) sind aber noch komplett im Nebel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 34 Minuten:

Deswegen finde ich Transparenz und Ehrlichkeit immer so wichtig. 

Egal ob Erkrankung oder Todesfälle, immer und überall wird ein großes Geheimnis darum gemacht. Bei Beckenbauer war ja anfangs auch keine Todesursache bekannt (keine Ahnung ob sich das mittlerweile geändert hat). 

Ich verstehe nicht, warum die Menschheit hier nicht einfach mehr Ehrlichkeit an den Tag legt. Geheimniskrämerei führt nur zu wilden Spekulationen, die um nix besser sind. 

Das ist kein Entblößen, sondern einfach ein ehrliches Kommunizieren. Wenn sich Mayer das Schienbein gebrochen hätte, oder Bandscheibenproblene hätte, wäre das auch offen kommuniziert worden. Warum hier als ein Geheimnis daraus machen und als Entblößen bezeichnen? 

ich sehe das ähnlich vom standpunkt aus, dass es sowohl körperliche als auch seelische verletzungen gibt, die man heilen kann. aber wenn die einzelne person nicht will dass es nach außen dringt, oder selbst nicht in der lage ist, das zu kommunizieren, ist das zu akzeptieren unabhängig davon was wirklich passiert sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Promis müssen nun leider doch nicht zu Fuß gehen - der Skidoo darf nun leider doch fahren :facepalm:

Zitat

Man muss sich bei den heute Vormittag mit der Abfahrt beginnenden Hahnenkammrennen in Kitzbühel über so genannte VIP-Skidoos nicht wundern. Gegen den negativen Bescheid für spezielle Transporte von der Mockingwiese zur Tribüne beim Zielsprung der Streif hat der zuständige Eventmanager nämlich erfolgreich Beschwerde eingereicht. Noch rechtzeitig vor den Rennen sind die Shuttles möglich. Die Bezirkshauptmannschaft Kitzbühel hat dafür eine positive Beschwerdevorentscheidung gefällt.

https://www.tt.com/artikel/30874048/skidoo-shuttles-fuer-spezielle-vip-transporte-in-kitzbuehel-doch-moeglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärtsspiel - Schweizer Dans in der Überzahl

aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Die Promis müssen nun leider doch nicht zu Fuß gehen - der Skidoo darf nun leider doch fahren :facepalm:

https://www.tt.com/artikel/30874048/skidoo-shuttles-fuer-spezielle-vip-transporte-in-kitzbuehel-doch-moeglich

Mastercard Gäste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Morpheno schrieb Gerade eben:

ORF mit Exklusivinterview der ÖAMTC Hubschrauber Crew :fuckthat:

Besser als jeder Promi. Diese Menschen leisten etwas und bekommen genau 0 Aufmerksamkeit, die haben das schon verdient 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Morpheno schrieb vor 8 Minuten:

ORF mit Exklusivinterview der ÖAMTC Hubschrauber Crew :fuckthat:

Das einzig sinnvolle Interview des Wochenendes wahrscheinlich. Tolle Crew und alles gut erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

wie der ORF die Promis immer fragt, wer der Favorit im Rennen is.... die kennen ja nichtmal einen Skifahrer :lol: 

Fassbender gibts wenigstens zu, absolut keine Ahnung zu haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Morpheno schrieb Gerade eben:

wie der ORF die Promis immer fragt, wer der Favorit im Rennen is.... die kennen ja nichtmal einen Skifahrer :lol: 

Da hast du recht, aber Fassbender ist z.B. ein Experte wenn es um Motorsport geht. Fuhr auch schon die 24h von Le Mans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag