swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2024 lp-x schrieb vor 23 Minuten: Colturi drin, Germane braucht wohl eine erneute Absage von St-Germain. @swisspower nur noch 6 Punkte meine Form ist erbärmlich. selbst @aragorn holt mich demnächst ein. Du schüttest dich an wie der Vince vor dem Brüggli-S. Unfassbare Implosion 😁 Einfach gegen Österreich setzen in Kitzbühel, und dann läuft es schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Januar 2024 lp-x schrieb vor 25 Minuten: Colturi drin, Germane braucht wohl eine erneute Absage von St-Germain. @swisspower nur noch 6 Punkte meine Form ist erbärmlich. selbst @aragorn holt mich demnächst ein. Ich hoffe doch, das "selbst" bezieht sich darauf, dass ich ein Rennen verpasst habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2024 aragorn schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe doch, das "selbst" bezieht sich darauf, dass ich ein Rennen verpasst habe. natürlich Kitz wird hoffentlich die Wende bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. Januar 2024 Odermatts Traumfahrt von Wengen im SRF-ORF-ZDF-Vergleich der Schweizer packt es gar nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2024 Michael_sksg schrieb vor 12 Stunden: wurde die traverse jetzt umgebaut, damit der speed im zielschuss geringer ist? Am Oberhausberg haben sie was am Gelände gemacht (ich habe aber nicht verstanden ob das Gelände abgebaggert oder mehr Schnee aufgeschüttet wurde), damit man ein Tor anders setzen und somit die Geschwindigkeit etwas drosseln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) Sendepause schrieb vor 8 Stunden: Odermatts Traumfahrt von Wengen im SRF-ORF-ZDF-Vergleich der Schweizer packt es gar nimmer SRF-Kommentator Stefan Hofmänner dreht meistens herrlich durch, wenn GOATmatt wieder einen runterlässt. Habe es mir mindestens schon 10 Mal reingezogen Ich muss sagen, Feuz schlägt sich wirklich gut als Experte. Mit Feuz, Berthod und Weirather hat SRF wirklich ein tolles Expertenteam, das ist ein Hochgenuss zum Zuschauen. Insbesondere Weihrater ist ein absoluter Traum: Wie sie die Zeiten immer schön einordnet Wenn ich da auf ORF switche, bekomme ich Kopfschmerzen. Hier noch eine etwas längere Zusammenstellung. Beim ZDF gefällt mir die Analyse von Odermatts Fahrstil: bearbeitet 17. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 fcw_1913 schrieb vor 13 Stunden: Die Situation wo Liensberger nicht winkt und lächelt, will ich mir gar nicht vorstellen Bei der ist es wirklich nicht weit her mit der Hirnfüllung. Hat sie in der Vorberichterstattung wieder eindrucksvoll gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Januar 2024 sebold schrieb vor 28 Minuten: Bei der ist es wirklich nicht weit her mit der Hirnfüllung. Hat sie in der Vorberichterstattung wieder eindrucksvoll gezeigt. Ich frag mich bei ihr immer, in welchem Verwandtschaftsverhältnis ihre E... okay, nein. Bitte Posting löschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 swisspower schrieb vor 1 Stunde: SRF-Kommentator Stefan Hofmänner dreht meistens herrlich durch, wenn GOATmatt wieder einen runterlässt. Habe es mir mindestens schon 10 Mal reingezogen Ich muss sagen, Feuz schlägt sich wirklich gut als Experte. Mit Feuz, Berthod und Weirather hat SRF wirklich ein tolles Expertenteam, das ist ein Hochgenuss zum Zuschauen. Insbesondere Weihrater ist ein absoluter Traum: Wie sie die Zeiten immer schön einordnet Wenn ich da auf ORF switche, bekomme ich Kopfschmerzen. Hier noch eine etwas längere Zusammenstellung. Beim ZDF gefällt mir die Analyse von Odermatts Fahrstil: Nur 10 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 8 Minuten: Nur 10 mal Kannst du öfter am Tag onanieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 sebold schrieb vor 1 Minute: Kannst du öfter am Tag onanieren? Ich schon. @swisspower nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2024 Murisier hätte die gestrige Zeit gleich mal deutlich unterboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 Der Vince hat im Training nicht gebremst? Er muss echt ultra verzweifelt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Der Vince hat im Training nicht gebremst? Er muss echt ultra verzweifelt sein er hat gebremst, war ganz stark unterwegs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2024 gibt genug Kandidaten, die hier aufs Podium fahren können. Odermatt ist für mich auch nicht der Topfavorit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts