Recommended Posts

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 23 Minuten:

Colturi drin, Germane braucht wohl eine erneute Absage von St-Germain.

@swisspower

nur noch 6 Punkte :nervoes:

meine Form ist erbärmlich. selbst @aragorn holt mich demnächst ein.

Du schüttest dich an wie der Vince vor dem Brüggli-S. Unfassbare Implosion 😁

Einfach gegen Österreich setzen in Kitzbühel, und dann läuft es schon wieder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
lp-x schrieb vor 25 Minuten:

Colturi drin, Germane braucht wohl eine erneute Absage von St-Germain.

@swisspower

nur noch 6 Punkte :nervoes:

meine Form ist erbärmlich. selbst @aragorn holt mich demnächst ein.

Ich hoffe doch, das "selbst" bezieht sich darauf, dass ich ein Rennen verpasst habe. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe doch, das "selbst" bezieht sich darauf, dass ich ein Rennen verpasst habe. :finger:

natürlich :D 

Kitz wird hoffentlich die Wende bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 12 Stunden:

wurde die traverse jetzt umgebaut, damit der speed im zielschuss geringer ist?

Am Oberhausberg haben sie was am Gelände gemacht (ich habe aber nicht verstanden ob das Gelände abgebaggert oder mehr Schnee aufgeschüttet wurde), damit man ein Tor anders setzen und somit die Geschwindigkeit etwas drosseln kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sendepause schrieb vor 8 Stunden:

Odermatts Traumfahrt von Wengen im SRF-ORF-ZDF-Vergleich

der Schweizer packt es gar nimmer :laugh:

SRF-Kommentator Stefan Hofmänner dreht meistens herrlich durch, wenn GOATmatt wieder einen runterlässt. Habe es mir mindestens schon 10 Mal reingezogen

Ich muss sagen, Feuz schlägt sich wirklich gut als Experte. Mit Feuz, Berthod und Weirather hat SRF wirklich ein tolles Expertenteam, das ist ein Hochgenuss zum Zuschauen.

Insbesondere Weihrater ist ein absoluter Traum: Wie sie die Zeiten immer schön einordnet :love: Wenn ich da auf ORF switche, bekomme ich Kopfschmerzen.

Hier noch eine etwas längere Zusammenstellung. Beim ZDF gefällt mir die Analyse von Odermatts Fahrstil: 

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 13 Stunden:

Die Situation wo Liensberger nicht winkt und lächelt, will ich mir gar nicht vorstellen

Bei der ist es wirklich nicht weit her mit der Hirnfüllung. Hat sie in der Vorberichterstattung wieder eindrucksvoll gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
sebold schrieb vor 28 Minuten:

Bei der ist es wirklich nicht weit her mit der Hirnfüllung. Hat sie in der Vorberichterstattung wieder eindrucksvoll gezeigt.

Ich frag mich bei ihr immer, in welchem Verwandtschaftsverhältnis ihre E... okay, nein. Bitte Posting löschen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

SRF-Kommentator Stefan Hofmänner dreht meistens herrlich durch, wenn GOATmatt wieder einen runterlässt. Habe es mir mindestens schon 10 Mal reingezogen

Ich muss sagen, Feuz schlägt sich wirklich gut als Experte. Mit Feuz, Berthod und Weirather hat SRF wirklich ein tolles Expertenteam, das ist ein Hochgenuss zum Zuschauen.

Insbesondere Weihrater ist ein absoluter Traum: Wie sie die Zeiten immer schön einordnet :love: Wenn ich da auf ORF switche, bekomme ich Kopfschmerzen.

Hier noch eine etwas längere Zusammenstellung. Beim ZDF gefällt mir die Analyse von Odermatts Fahrstil: 

Nur 10 mal :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag