loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. Oktober 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: hab sie gegoogelt, dritter eintrag "alina eberstaller freund" warst sicher du hätt net gwusst wie die heißt. bin absolut unschuldig. und - hots an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2023 Erste Fahrt schon mal nix von Gut-Behrami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Oktober 2023 Viel wurde diskutiert, aber das sind doch traumhafte Bilder aus Sölden. Man könnte sagen „Viel Wirbel um Nichts“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Oktober 2023 hab gehofft, die Live-Einblendung habens verworfen die brauch ich überhaupt nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2023 Ich kann mich noch immer nicht mit der Live-Zwischenzeit anfreunden, nimmt irgendwie sehr viel Spannung weg, hat mir damals bei den Bobbewerben schon nicht gefallen, als es eingeführt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2023 Was für tolle Winterbilder - grandios lp-x schrieb vor 2 Minuten: hab gehofft, die Live-Einblendung habens verworfen die brauch ich überhaupt nicht. Mir gefällt das Live-Timing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Oktober 2023 Tolle Fahrt - Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2023 Fede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Oktober 2023 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Mir gefällt das Live-Timing ich sehs wie @Joe0023 es raubt irgendwie die Spannung. Moltzan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2023 wtf moltzan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Oktober 2023 Ganz okay die Fahrt von Gritsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2023 Also Platz 2 liegt schon drin für Gut-Behrami ohne Fehler. Brignone war extrem beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower80 Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober 2023 hat gestern jemand das Feuz Interview auf Servus TV vor der Sinner Partie gesehen? da haben sie auch über Braathen geredet, Feuz glaubt auch dass der Verband Hauptschuld ist. und dann haben sie über das Posting von Neureuther gewitzelt, dass er ihn heiraten würd, nur damit er für Deutschland starten darf und in Neureuther seine Frau da e nix dagegen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Oktober 2023 enttäuschend von Robinson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2023 Wirklich gute Fahrt von Gritsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts