Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 Sch... Rapid Funk filmt nur in die Rapid Kurve 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. April 2023 Zippo schrieb vor 5 Minuten: Sch... Rapid Funk filmt nur in die Rapid Kurve Nur keine Sorge, während des Spiels wird sich das sicher ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. April 2023 Da ich beim Wetten immer verliere und heute ein Sturm-Sieg wichtiger denn je ist, hab ich 20.000 auf einen Rapidtitel getippt.. Es kann also nichts schief gehen, liebe Grazer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Zippo schrieb vor 6 Minuten: Sch... Rapid Funk filmt nur in die Rapid Kurve Orf is einfach so schlecht, ich schäme mich fast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2023 Den Payer da als Co-Kommentator hinzusetzen ist einfach eine Frechheit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Da ich beim Wetten immer verliere und heute ein Sturm-Sieg wichtiger denn je ist, hab ich 20.000 auf einen Rapidtitel getippt.. Es kann also nichts schief gehen, liebe Grazer! Wer 20k hat um auf einen rapid sieg zu tippen dem kanns nicht sehr weh tun diese zu verlieren, oder hop oder drop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2023 Die All- Black Wäsch is erste Sahne. Eines Cupsiegers würdig . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Ganz mieses gefühl, heißt halt genau gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) ORF zeigt wieder mal nur die Rapdi- Kurve. "Neutral" und "Sender für alle" geht anders, lieber ORF. Do kriag i scho wieder an Hoaßn. bearbeitet 30. April 2023 von Clemens701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. April 2023 Bitte Rapid knechten! Danke! Schwarz-Weiße Grüße aus Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2023 Gleich das Kommando übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 An alle die gerade im Stadion sind... Ihr machts das echt geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. April 2023 Was für eine Stimmung, nicht zu vergleichen mit den trostlosen Bullen Finalspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2023 Klar kein Eckball, das geht schon gut los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. April 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Klar kein Eckball, das geht schon gut los Ein daraus resultierendes Tor hätte dann der VRR auch aberkannt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts