CUPSIEGER!!!!! ÖFB-Cup Finale 2023: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Weltklassecoach
SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Minuten:

Gibt's seitens der Kurve schon einen Dresscode bzw wirds wieder ein eigenes Shirt geben oder nimmt man das vom Verein?

995_1 shirt schwarz_800x800_92_1_I2.jpg

Sollten Tickets in den freien Verkauf kommen würd ich es jedenfalls begrüßen, wenn der Ticket-Kauf nur in Kombination mit diesem Shirt möglich ist :) 

2018 waren tatsächlich paar Leute (beim Südkurvenzugang..) zu knauserig, sich das weiße Shirt (für 5 Euro/freiwillige Spende?) zu holen und waren komplett ohne Sturm-Merch. Wie "schwoaz" die dann waren kann sich eh jeder selbst ausdenken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GORILLA schrieb vor 5 Minuten:

Wird diesmal bestimmt "schwarz" sein der Dresscode. Sonst wäre das natürlich mit den offiziellen Shirts blöd. 2018 war das offizielle ja auch weiß.

Außerdem werden die Rapidler grün sein und wenn wir in weiß wären, hätte man ja ein grün-weißes Stadion.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Vöslauer schrieb vor 44 Minuten:

Yauwa, Sannu!

Ist mir schon bekannt, aber nach dem du geschrieben hast, dass es nicht Blau wird und du gespannt auf die schwarzen Trikots bist, hab ich gehofft, dass du schon interne Infos hast. Womöglich über eine schwarze Final-Sonderedition. :=   (träumen darf man ja)

Meiner Meinung nach kann aber Rapid locker in den standardmäßigen grün-weiße Trikots mit grüner Hose auflaufen und wir mit den schwarz-weiß gestreiften und schwarzer Hose. 

Sannu,

Es wird einen Sondertrikot für den Finale sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Bin ich eigentlich der einzige der sich ungute Gedanken zwecks Oberrang macht? 2018 ist die Bude gefühlt fast schon zusammengebrochen, ich hoffe das Stadion und wir überleben ein Spiel Sturm - Rapid mit viel zu vielen hüpfenden Menschen…:nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich eigentlich der einzige der sich ungute Gedanken zwecks Oberrang macht? 2018 ist die Bude gefühlt fast schon zusammengebrochen, ich hoffe das Stadion und wir überleben ein Spiel Sturm - Rapid mit viel zu vielen hüpfenden Menschen…:nixpfeif:

2018? Muss sagen, hab mich da selten wohler auf einem Oberrang gefühlt. Da musst heut auch keine Bedenken haben. 2010 war das was anderes, aber da wurde der Oberrang, nach der monatelangen Sperre danach, verstärkt.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Okocha_10 schrieb am 14.4.2023 um 10:05 :

Sannu,

Sannu too!

Ich glaub, das wird ein ziemlich wichtiges Spiel 

Bezüglich Statik der Arena, Menschenmenge mach ich mir Gedanken denn ob uns Rapid gefährlich werden kann.

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag