Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2023 Michael_sksg schrieb vor 48 Minuten: im endeffekt hat rapid heute blut geleckt fürs cupfinale, weils gesehen haben, dass wir, wenn der gegner gut eingestellt ist, extreme probleme defensiv und offensiv haben zoki wird hexen beim finale Ich schätze, Rapid wird gegen Salzburg mit der B-Elf spielen oder relativ schnell abstellen, wenn Salzburg in Führung geht. Sturm wird sicherlich wieder mit der A-Elf gegen die Austria spielen, das wird mMn kein leichtes Spiel. Das kann bei einer Verlängerung im Cupfinale wehtun. Mir persönlich wäre der dritte Platz relativ wurscht, entscheidend ist der Cuptitel und die dazugehörende Titelfeier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. April 2023 Frohnatur schrieb vor 2 Minuten: Ich schätze, Rapid wird gegen Salzburg mit der B-Elf spielen oder relativ schnell abstellen, wenn Salzburg in Führung geht. Sturm wird sicherlich wieder mit der A-Elf gegen die Austria spielen, das wird mMn kein leichtes Spiel. Das kann bei einer Verlängerung im Cupfinale wehtun. Mir persönlich wäre der dritte Platz relativ wurscht, entscheidend ist der Cuptitel und die dazugehörende Titelfeier. das befürchte ich auch mit Rapid .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 58 Minuten: im endeffekt hat rapid heute blut geleckt fürs cupfinale, weils gesehen haben, dass wir, wenn der gegner gut eingestellt ist, extreme probleme defensiv und offensiv haben zoki wird hexen beim finale Ist mMn relativ simpel: Rapid kann gut eingestellt sein wie sie wollen, einen Solet und Pavlovic habens halt trotzdem nicht da hinten und Eigenfehler produzierens auch in jedem Spiel genug, Zoki Trainer-Hexer hin oder her. Aber eventuell hab ich ja nur den Sarkasmus nicht erkannt? bearbeitet 23. April 2023 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 Frohnatur schrieb vor 1 Minute: Ich schätze, Rapid wird gegen Salzburg mit der B-Elf spielen oder relativ schnell abstellen, wenn Salzburg in Führung geht. Sturm wird sicherlich wieder mit der A-Elf gegen die Austria spielen, das wird mMn kein leichtes Spiel. Das kann bei einer Verlängerung im Cupfinale wehtun. Mir persönlich wäre der dritte Platz relativ wurscht, entscheidend ist der Cuptitel und die dazugehörende Titelfeier. Ich hab sowas in der Art vorhin schon auf Twitter gelesen. Nur is es halt selten so, dass ein Team, dass früh abstellt, um sich auf eine Partie vorzubereiten, dadurch besser vorbereitet ist, als ein Team, dass voll im Saft steht. Vaduz lässt grüßen. Genau dafür besitzt man ja den breiten Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Ich hab sowas in der Art vorhin schon auf Twitter gelesen. Nur is es halt selten so, dass ein Team, dass früh abstellt, um sich auf eine Partie vorzubereiten, dadurch besser vorbereitet ist, als ein Team, dass voll im Saft steht. Vaduz lässt grüßen. Genau dafür besitzt man ja den breiten Kader. Ja, das lässt mich auch hoffen, dass dieser Aspekt nicht wirklich ins Gewicht fällt. Vor allem ist es Sturm vom Herbst her gewohnt und zudem Rapid ist aktuell nicht in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. April 2023 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: im endeffekt hat rapid heute blut geleckt fürs cupfinale, weils gesehen haben, dass wir, wenn der gegner gut eingestellt ist, extreme probleme defensiv und offensiv haben zoki wird hexen beim finale Mehr Blödsinn kann man halt auch nicht schreiben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2023 https://www.oefb.at/cup/News/Faninformationen-fuer-das-UNIQA-OeFB-Cup-Finale Details zur Anreise am Sonntag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2023 Gibt es eigentlich schon eine Info wer das Spiel pfeifen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. April 2023 hardy79 schrieb Gerade eben: Gibt es eigentlich schon eine Info wer das Spiel pfeifen wird? Thomas Einwaller oder Fritz Stuchlik, ganz sicher ist man sich beim ÖFB angeblich noch nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2023 Nur noch 1x duschen bis zum Finale! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. April 2023 Julio2706 schrieb vor 11 Minuten: Nur noch 1x duschen bis zum Finale! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. April 2023 Julio2706 schrieb vor 16 Minuten: Nur noch 1x duschen bis zum Finale! Ah, so einer bist du also... Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: Ah, so einer bist du also... Bodyshaming? bearbeitet 25. April 2023 von Julio2706 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2023 Julio2706 schrieb vor 35 Minuten: Nur noch 1x duschen bis zum Finale! Mit ein bisschen Speed ist auch nur mehr 1x schlafen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2023 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Mit ein bisschen Speed ist auch nur mehr 1x schlafen Das hast du gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts