(MOTM: Kerim Abazovic) FIRST VIENNA FC 1894 - FAC Wien (23. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2022/23) 0:3


Recommended Posts

Gast
suchoi7 schrieb am 18.4.2023 um 03:32 :

Wenn das so weiter geht, steigen wir ab. Und das wäre das Ende unserer Vienna.

.....warum sollte es das Ende der Vienna bedeuten?...wir waren vor            "Kurzem" mit einem Haufen Schulden in der 5. Liga und wir leben Dank UNIQA noch immer....jetzt sind wir Schuldenfrei soweit ich das aus dem Medien entnehmen kann...sind wirtschaftlich gut aufgestellt....ich sehe eher die Gefahr, dass wir uns wegen dem notwendigen Stadion Ausbau (Rasenheizung, Tribüne mit Dach und einem Haufen Bundesliga- reifer Spieler wieder große Schulden aufbürden, welche uns dann bei einem Nichtaufstieg eher wieder in gröbere Probleme bringen könnten...

...... mit unseren aktuellen 33 Punkten werden wir nicht absteigen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vor allem bundesligareife Spieler, die dann nicht spielen dürfen ;-)

Ich hoffe auch sehr, dass in Zeiten, wo die Tage mit durchgehenden Minustemperaturen augenscheinlich immer weniger werden, endlich ein Umdenken stattfindet und die Rasenheizung als Kriterium für die Bundesliga entfernt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schuarl schrieb am 19.4.2023 um 10:33 :

Vor allem bundesligareife Spieler, die dann nicht spielen dürfen ;-)

Abgesehen von Auer haben wir solche ? Gib Bescheid, wen du da meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
lewo schrieb vor 3 Stunden:

Abgesehen von Auer haben wir solche ? Gib Bescheid, wen du da meinst.

Natürlich meine ich Auer, aber ich frage mich auch (auch wenn ich absolut kein Fan von ihm bin), warum Alar, der ja absolut schon in der Bundesliga bewiesen hat, dass er weiß, wo das Tor steht, praktisch keine Chance bekommt und trotzdem - wahrscheinlich - nicht schlecht verdient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ganz meine Meinung, es ist fast fahrlässig einen derart erfahrenen Mann so links liegen zu lassen. Die Legenden er hat zu wenig Kraft und trainiert schlecht kann ich nicht mehr hören. Wenn ich denke wer ihm ständig vorgezogen wird, nur weil sie jünger sind aber ihm nicht annähernd das Wasser reichen können, kann ich nur mehr den Kopf schütteln...schade dass heute sein wuchtiger Schuss etwas zu hoch angetragen war, ich hätte es ihm vergönnt zu treffen, vielleicht wäre noch was gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.