Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2023 oestl schrieb Gerade eben: ok, von mir aus, ist mir nicht so aufgefallen bis jetzt...aber ich finde Strunz auch nicht so langsam.. Ist er ja auch nicht, aber zu langsam für einen Außen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2023 Rapid_Wien schrieb vor 9 Minuten: Ordentliche Partie! Aus Stadionsicht hat mir Oswald sehr gut gefallen. Wirklich starke Leistung des Burschen! Sehe ich auch so. In den kommenden Spielen würde ich mir aber trotzdem wieder das Duo Kerschbaum-Pejic wünschen. Mir war Oswald in vielen Situationen zu lässig. Das geht im OP wahrscheinlich auch nur gegen Klagenfurt gut. Oswald, Auer und Querfeld wäre gegen Lask, Austria und Co. mMn zu risikoreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Ist er ja auch nicht, aber zu langsam für einen Außen kommt natürlich auch aufs Spielsystem an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2023 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Ist er ja auch nicht, aber zu langsam für einen Außen Diese Strunze ist nicht die Schnellste, aber mit dem Ball eine von die Beste. Ein super Kicker, wenn der nicht so oft verletzt wäre wer weiß wo der schon stehen würde. Er war mein 💚bei Rapid II. Ich hoffe, dass ihm die Verletzungsseuche der letzten Jahre für die nächsten Jahre erspart bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2023 oestl schrieb vor 2 Minuten: kommt natürlich auch aufs Spielsystem an.. Absolut, je mehr Räume das eigene Spiel bietet desto offensichtlicher wird es. Barisic wird ihn eh nominell hinter Burgi positionieren, er rotiert mit Greil und Grüll. Glaukom2 schrieb Gerade eben: Diese Strunze ist nicht die Schnellste, aber mit dem Ball eine von die Beste. Ein super Kicker, wenn der nicht so oft verletzt wäre wer weiß wo der schon stehen würde. Er war mein 💚bei Rapid II. Ich hoffe, dass ihm die Verletzungsseuche der letzten Jahre für die nächsten Jahre erspart bleibt. Das stimmt allerdings… der hatte weit mehr Potential als Binder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. April 2023 Dieser Sieg ist ein Segen für den Frieden am Ostermontag. Grazie Rapid. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Absolut, je mehr Räume das eigene Spiel bietet desto offensichtlicher wird es. Barisic wird ihn eh nominell hinter Burgi positionieren, er rotiert mit Greil und Grüll. Strunz war bei RapidII immer 9 oder 10.. aber er war immer sehr lauffreudig und fleißig und überall am Platz zu finden. Wenn man so einen Strahl wie Kasius auf RV hat würde es auch mit einem Strunz auf Rechts gehen. Sollte Kühn wieder mal langfristig fit sein dann sehe ich Strunz sowieso auf der 10. Aber ist Kühn so schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2023 oestl schrieb Gerade eben: Strunz war bei RapidII immer 9 oder 10.. aber er war immer sehr lauffreudig und fleißig und überall am Platz zu finden. Wenn man so einen Strahl wie Kasius auf RV hat würde es auch mit einem Strunz auf Rechts gehen. Sollte Kühn wieder mal langfristig fit sein dann sehe ich Strunz sowieso auf der 10. Aber ist Kühn so schnell? Kühn ist nicht langsam und zudem hat er eine sehr enge Ballführung, dafür fehlt ihm ein wenig die Robustheit bzgl. Verletzungen. Strunz ist wie Druijf nur noch ein wenig hinten nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Kühn ist nicht langsam und zudem hat er eine sehr enge Ballführung, dafür fehlt ihm ein wenig die Robustheit bzgl. Verletzungen. Strunz ist wie Druijf nur noch ein wenig hinten nach. Strunz hat mMn. das feinere Pratzerl als Druijf und ist beweglicher.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten: Sehe ich auch so. In den kommenden Spielen würde ich mir aber trotzdem wieder das Duo Kerschbaum-Pejic wünschen. Mir war Oswald in vielen Situationen zu lässig. Das geht im OP wahrscheinlich auch nur gegen Klagenfurt gut. Oswald, Auer und Querfeld wäre gegen Lask, Austria und Co. mMn zu risikoreich. Oswald probiert wenigstens jemandem zu überspielen. Sein Manko ist,dass er Körperlich so schwach ist weder er deckt den Ball besser ab oder er legt zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 Schönes Spiel mit deutlicher, spielerischer Steigerung. Wahrscheinlich die beste Heimleistung der Saison. Phasenweise blieb einem der Mund vor Staunen offen, wenn man das Zoki-Zaka sah, das hätte sich einige Tore mehr verdient. Schön, dass die Jugend funktioniert, viel mehr Dynamik als zuletzt. Man hat an die zweite Riedhälfte angeschlossen. Und es kann was, wenn man nach dem Ausgleich Leute wie Ferdy, Aleksa sowie später Kasius einwechseln kann. War nochmal eine Steigerung in der Ernsthaftigkeit, nachdem nach den vielen vergebenen Chancen und aberkannten Toren der Schlendrian eingekehrt war. Und bitte, Burgi wieder ordentlich säubern, sturzsicher verpacken und in den Tresor sperren, damit ihm ja nichts passiert. Ein Phänomen, der Mann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2023 Ganz wichtiger Heimsieg, beim Ausgleich habe ich mir gedacht das das noch mühsam werden wird. Da er sich abgezeichnet hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten: Sehe ich auch so. In den kommenden Spielen würde ich mir aber trotzdem wieder das Duo Kerschbaum-Pejic wünschen. Mir war Oswald in vielen Situationen zu lässig. Das geht im OP wahrscheinlich auch nur gegen Klagenfurt gut. Oswald, Auer und Querfeld wäre gegen Lask, Austria und Co. mMn zu risikoreich. Aber pejic kann so oft den Schritt nach vorne machen und spielt den Ball immer zurück. Das kostet soviel Zeit und räume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Staubtrockener und absolut verdienter Heimsieg. Die Leistungssteigerung hab ich mit wohlwollen beobachtet. Bravo Burschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Schönes Spiel mit deutlicher, spielerischer Steigerung. Wahrscheinlich die beste Heimleistung der Saison. Phasenweise blieb einem der Mund vor Staunen offen, wenn man das Zoki-Zaka sah, das hätte sich einige Tore mehr verdient. Schön, dass die Jugend funktioniert, viel mehr Dynamik als zuletzt. Man hat an die zweite Riedhälfte angeschlossen. Und es kann was, wenn man nach dem Ausgleich Leute wie Ferdy, Aleksa sowie später Kasius einwechseln kann. War nochmal eine Steigerung in der Ernsthaftigkeit, nachdem nach den vielen vergebenen Chancen und aberkannten Toren der Schlendrian eingekehrt war. Und bitte, Burgi wieder ordentlich säubern, sturzsicher verpacken und in den Tresor sperren, damit ihm ja nichts passiert. Ein Phänomen, der Mann. Ich würde das Spiel überbewerten denn Klagenfurt war erste HZ ein dankbarer Gegner mit diese Böcke die hinten geschossen wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts