gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 6 Minuten: alle VAR Entscheidungen korrekt? Hands mMn strittig, wo soll er die Hand hin, allerdings kann ich Stögers Erklärung auch verstehen und das Abseits von Burgi versteh ich nicht, er hat erst nach dem Kopfball zurück eingegriffen, die restlichen korrekt gewesen bearbeitet 9. April 2023 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2023 Fox Mulder schrieb vor 23 Minuten: Alle 65 Minuten ein Scorer in der Liga. Damit stellt er Bajic deutlich in den Schatten. Bringt dir halt wenig wennst die Bälle kaum erreichst, Statistiken sind nett, sagen aber nur die halbe Wahrheit aus. Als HS oder gar OM würde seine Präsenz besser zur Geltung kommen. Bajic als Vergleich hält halt auch nur bedingt, komplett anderer Typ, braucht wie Grüll den Raum vor sich, ist in unserem Spiel leider nicht oft der Fall! oestl schrieb vor 25 Minuten: mind.doppelt so schnell wie Demir.. Demir, ist auch kein Außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 Also heute gabs paar Lichtblicke, auch wenns "nur" die Klagenfurter Austria war. Größter natürlich die Rückkehr von Kühn, der Bursch is mir enorm abgegangen. Ferdy mit seinem Assist, den er sehr brav gespielt hat und das gut rausgespielte Tor von Strunz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2023 Wieviele Leute waren heute im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 9. April 2023 Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben: Wieviele Leute waren heute im Stadion? 12.900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Wieviele Leute waren heute im Stadion? 12.800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Demir, ist auch kein Außen. Sind beide nicht und beide haben gespielt, bzw. spielens..und da Strunz eh mind.doppelt so schnell ist reicht's auch für außen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2023 gw1100 schrieb vor 12 Minuten: Hands mMn strittig, wo soll er die Hand hin, allerdings kann ich Stögers Erklärung auch verstehen und das Abseits von Burgi versteh ich nicht, er hat erst nach dem Kopfball zurück eingegriffen, die restlichen korrekt gewesen Ne nicht ganz, die Orientierung und Intention zum Ball zu gehen war eindeutig vor dem Kopfball, somit ist das Abseits korrekt. Mit dem Hands habe ich da schon weit mehr Probleme auch wenn ich Stögers Erklärung als schlüssig empfinde ist es dennoch ein Graubereich der Regeln welchen man definieren muss. Strunz trifft den Ball nicht, durch den Schussversuch dreht sich sein Hand natürlich, und ja er verbreitert dadurch den Körper aber eben nicht unnatürlich. Wenn du da deine Hand noch angelegt bekommst bist unnatürlich! oestl schrieb Gerade eben: Sind beide nicht und beide haben gespielt, bzw. spielens..und da Strunz eh mind.doppelt so schnell ist reicht's auch für außen.. doppelt so schnell, aha…. Das bezweifle ich dezent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ne nicht ganz, die Orientierung und Intention zum Ball zu gehen war eindeutig vor dem Kopfball, somit ist das Abseits korrekt. Mit dem Hands habe ich da schon weit mehr Probleme auch wenn ich Stögers Erklärung als schlüssig empfinde ist es dennoch ein Graubereich der Regeln welchen man definieren muss. Strunz trifft den Ball nicht, durch den Schussversuch dreht sich sein Hand natürlich, und ja er verbreitert dadurch den Körper aber eben nicht unnatürlich. Wenn du da deine Hand noch angelegt bekommst bist unnatürlich! doppelt so schnell, aha…. Das bezweifle ich dezent. SHFG war auch RA und ist auch keine Sprintkanone.. Findest Bajic so schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Habe ich mich in der HZ geärgert, Gott sei Dank gut ausgegangen! Auch verdient! Weiter machen, schön daß Kühn und Druijf zu ihren Einsätzen gekommen sind. Vor allem bei letzterem erwarte ich mir eine Steigerung im Vergleich zu den Einsätzen vor seiner Verletzung. Die nächsten zwei Spiele sind jetzt entscheidend und werden finde ich zeigen wo es hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 9. April 2023 Ordentliche Partie! Aus Stadionsicht hat mir Oswald sehr gut gefallen. Wirklich starke Leistung des Burschen! Mit Kühn und Druijf sind wir in der Offensive auch wieder eine Klasse besser besetzt. Freut mich sehr für die beiden, dass die schöne Aktion mit einem Tor abgeschlossen wurde. Burgstaller ist wirklich eine Maschine, auch wenn ihm heute nicht alles aufgegangen ist, er ist so unglaublich wichtig für die Mannschaft. Moormann/Querfeld ist für mich gegen die Austria leider zu wackelig. Bravo RAPID! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2023 oestl schrieb vor 16 Minuten: SHFG war auch RA und ist auch keine Sprintkanone.. Findest Bajic so schnell? Steff hatte Freiheiten aber er war nie ein reiner RA… Bajic ist schnell siehst du das etwa anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2023 oestl schrieb vor 25 Minuten: SHFG war auch RA und ist auch keine Sprintkanone.. Findest Bajic so schnell? Bajic ist einer der wchnellsten spieler der bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. April 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: Bajic ist einer der wchnellsten spieler der bundesliga Stimmt, bei Ried kam das mehr zur Geltung, weil die mehr auf Konter ausgerichtet waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Steff hatte Freiheiten aber er war nie ein reiner RA… Bajic ist schnell siehst du das etwa anders? Burschi schrieb Gerade eben: Bajic ist einer der wchnellsten spieler der bundesliga ok, von mir aus, ist mir nicht so aufgefallen bis jetzt...aber ich finde Strunz auch nicht so langsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts