TSV Hartberg - SCR Altach 2:2

Recommended Posts

02.07.2010
Ländle-Fußballfan schrieb Gerade eben:

Wir haben zwar schon auch unglaubliches Verletzungspech - grad im Mittelfeld - aber er ist wirklich schlecht, keine Frage. Wird schwierig, die Klasse zu halten. 

Wie sieht's eigentlich bei Reiter aus, weiß da wer was? Oder ist der für diese Saison überhaupt keine Option mehr? 

Echt? Nach der Leistung heute, und Hartberg ist kein Jausengegner, sollten wir es, wenn nichts aussergewöhnliches mehr passier, die Klasse schon halten. 1. Hz war top, in der 2. Hz hatte man Pech mit dem Tor des Monats und der dadurch entstandenen Unordnung (wobei ich immer noch der Meinung bin das Heil oder Kainz beim langen Ball im Abseits gestanden ist). Danach war es eine offene Partie.

JavierZanetti schrieb vor 3 Minuten:

ich denke, die guten antizipierer (wie der toni einer war) gab und gibt es schon noch - aber lazetic gehört leider nicht zu dieser gesegneten kategorie fussballer. seit seinem einzigen tor im ersten testspiel hat er in meinen augen nichts bewegt, und seinem nicht-agieren und fehlenden einsatz nach hinten für die defensive kann ich inzwischen nicht mehr zusehen. für mich eines der besten beispiele, wie der transfermarkt inzwischen völlig überdreht ist - dieser stürmer ist mit einem marktwert von 3 mio zu uns gekommen ...mehr als jokerminuten wird er bei uns nicht mehr bekommen

Ja, aber die Zeit ist trotzdem vorbei. Früher gab es überall Stürmer die einfach nur richtig standen, den Torinstinkt hatten, das ist vorbei, das Team besteht aus 11 Spielern und steht über allem. Lazetic darf sein Hobby zu Beruf machen, aber so lustlos seinen Job zu erledigen ist einfach ein Witz. 3 Millionen, das ich nicht lache, dann ist das jeder andere auch wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Echt? Nach der Leistung heute, und Hartberg ist kein Jausengegner, sollten wir es, wenn nichts aussergewöhnliches mehr passier, die Klasse schon halten. 1. Hz war top, in der 2. Hz hatte man Pech mit dem Tor des Monats und der dadurch entstandenen Unordnung (wobei ich immer noch der Meinung bin das Heil oder Kainz beim langen Ball im Abseits gestanden ist). Danach war es eine offene Partie.

Wir geben einfach zu viele Punkte ab, und da kommt halt wieder die mentale Verfassung unserer Mannschaft ins Spiel, die seit Jahren gleich ist. Das hat ja teilweise einen Hauch Brasilien bei der Heim-WM.

Ich seh's wie du, vor der Partie hätt ich ein X auch genommen. Aber eigentlich darf man ein 2:0 nicht mehr - vor allem nicht auf diese Art - aus der Hand geben. Das ist schon brutal. 

Nein, Hartberg ist sicher kein Jausengegner, aber gegen wen sollen wir es sonst noch richten? Ich glaub nicht, dass Wattens und Lustenau nochmals unten reinrutschen. WAC seh ich im Aufwind. Da bleibt dann nur noch Ried, das heißt, kommendes Wochenende wird eine echte Weichenstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ur-altigr schrieb vor 38 Minuten:

Der Kader ist ein Witz. Gehts scheißen Präsidium und Sportdirektor.

Die Entscheidungen von Schmidt desaströs. Was für.ein dummer Wechsel.

Trotz desolatem Var und Schiri muss man das gewinnen. Aber mit solchen Verantwortlichen wird das nix.

Muss ich dir zustimmen, bei allem Respekt vor denn Spielern als Menschen, aber rein Sportlich is der Kader echt ein Witz!

Außer Kämpfen seit 4 Runden, können die garnix! (Vor Salzburg nicht mal das Kämpfen!)

Und ja der Jurcec Wechsel verstehe ich auch überhaupt nicht! Da hat er denn einzigen der Links was gezeigt hat, rausgenommen und somit waren wir offensiv komplett abgemeldet! Thurnwald und Strauss waren heute eine Frechheit!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der wechsel jurcec aigner war spielentscheidend. Was macht aigner beim 2:2? Das ist doch kein Fußballspieler! Danach war der Flügel tot. Wie Strauss, Gugganig, Thurnwald, etc sind das keine Bundesligakicker. Aber wir sind von diesen Antikickern abhängig.

Sollte man durch ein Wunder den Klassenerhalt schaffen, darf Schmidt niemals bleiben. Aber bei unseren Wahnsinningen im Vorstand weiß man nie.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Ländle-Fußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Wir geben einfach zu viele Punkte ab, und da kommt halt wieder die mentale Verfassung unserer Mannschaft ins Spiel, die seit Jahren gleich ist. Das hat ja teilweise einen Hauch Brasilien bei der Heim-WM.

Ich seh's wie du, vor der Partie hätt ich ein X auch genommen. Aber eigentlich darf man ein 2:0 nicht mehr - vor allem nicht auf diese Art - aus der Hand geben. Das ist schon brutal. 

Nein, Hartberg ist sicher kein Jausengegner, aber gegen wen sollen wir es sonst noch richten? Ich glaub nicht, dass Wattens und Lustenau nochmals unten reinrutschen. WAC seh ich im Aufwind. Da bleibt dann nur noch Ried, das heißt, kommendes Wochenende wird eine echte Weichenstellung. 

In der ersten HZ MUSST du das 3:0 machen, das haben wir verabsäumt, dss hat schwer nach unserem 3:2 gegen die Wiener Austria ausgesehen in der 2. HZ. Aber wenn du hinten drinn stehst bekommst halt auch regelmässig so Tore. Hartberg hat beispielsweise bei der Heimniederlage gegen Clermont brutale Torchancen vergeben, und heute? Wieviel zwingende bei denen Casali eingreifen musste hatten sie? I HZ 1, die beiden Tore waren ned zwingend mmn. Das hat ihnen dan Aufwind gegeben, wir haben umgestellt und auch Zeit gebraucht. Sie wechseln dann halt einen Prokop oder Tadic ein, wir den Versager Lazetic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten:

Der wechsel jurcec aigner war spielentscheidend. Was macht aigner beim 2:2? Das ist doch kein Fußballspieler! Danach war der Flügel tot. Wie Strauss, Gugganig, Thurnwald, etc sind das keine Bundesligakicker. Aber wir sind von diesen Antikickern abhängig.

Sollte man durch ein Wunder den Klassenerhalt schaffen, darf Schmidt niemals bleiben. Aber bei unseren Wahnsinningen im Vorstand weiß man nie.

Wenn wir oben bleiben bin ich sowieso auf denn Kader gespannt!

Jäger, Bischof, Jurcec, Edokpolor, Casali, Bähre und Reiter in Form würde ich behalten, der Rest kann ins Senfdorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ur-altigr schrieb vor 1 Minute:

Also zum Guganigg nach dem heutigen Spiel so anzugehen ist echt voll ungerechtfertigt. Defakto war man 60 Minuten gut. 10 Minuten in HZ 1 schlecht und 20 Minuten in HZ 2 miserealbel. 

Aber ich finde das man hier schon wieder viel zu negativ ist. Das wir uns vor der Saison mehr erwartet hätten ist klar. Aber spätestens seit der Punkteteikunl war man Abstiegskandidat Nr. 1. Sieht jetzt doch etwas besser aus. Man ist in jedem Spiel drinnen gewesen und hat mithalten können. Bringt jetzt auch nichts jede Woche die gleiche Laier zum Kader runterzubeten. Wir müssen mit dem Kader den Klassenerhalt schaffen. Punkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Wenn wir oben bleiben bin ich sowieso auf denn Kader gespannt!

Jäger, Bischof, Jurcec, Edokpolor, Casali, Bähre und Reiter in Form würde ich behalten, der Rest kann ins Senfdorf!

Das sind Fans. Bist du deppart. Sind es nicht die Trolle aus Clermont sinds die eigenen, unfassbare Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
n`alex schrieb Gerade eben:

Das sind Fans. Bist du deppart. Sind es nicht die Trolle aus Clermont sinds die eigenen, unfassbare Aussage.

Achso, ich wusste nicht das ich als Fan hinter allem stehen muss was der Verein macht, auch wenn er Fußballer holt die offenbar nix können, muss ich sie gut finden und alles loben was sie machen! Sorry wusste ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vor dem Spiel hätt ich ein 2:2 genommen, jetzt fühlt es sich nach zwei Verlorenen an. 

Die 1. HZ war, abgesehen von den ersten 10 Minuten, sehr gut. Nach dem Anschlusstreffer war dann nichts mehr da, außer Unsicherheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag