baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 das is peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. April 2023 So spielt man bis zum Schluss gegen den Abstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 allein der Einwurf zeigt, dass da keiner mit dem Kopf voll bei der Sache ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 oestl schrieb vor 3 Minuten: Wir werden jedes Spiel schwächer seit der Winterpause..ohne Wydra und Schwarz ist das besser gegangen.. Außerdem muss man den Hedl runter nehmen. Wydra gehört ins Zentrum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2023 Adversus schrieb Gerade eben: So spielt man bis zum Schluss gegen den Abstieg. wenn ich mir die letzten 3 Gegner am Ende anschaue wir mit Angst und Bange BW Linz, GAK, SKN die werden vermutlich noch alle um denn Aufstieg spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) bist du fett … da kriegst ja die selben Beklemmungen wie bei der Kampfmannschaft bearbeitet 7. April 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 Super jetzt bin ich am Freitag schon angefressen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2023 Leider sehr schwache Leistung, beide Tore selbst geschossen. Aufbauspiel sehr statisch und ungenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2023 NicKühn1899 schrieb vor 31 Minuten: Fuseini muss man beobachten... Wozu, der ist manchmal sogar bei der ersten dabei, und folglich hat ihn Sturm selbst am Radar. Den bekommst von Sturm sowieso nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2023 Hab eigentlich heute keine Zeit und wollte mir dennoch irgendwie die Amas im stream ansehen. Soeben abgedreht. Sturm in allen belangen haushoch überlegen. Aber deshalb Dreh ich nicht ab. Nur dieses sinnlose hinten herumgeschiebe wo man nur mehr darauf wartet bis es klingelt schau ich mir nicht an. Diese Taktik funktioniert weder in der 1er noch bei den Amas. Dazu bräuchten wir Spieler die wir gar nicht bekommen können. Man sollte dringend überlegen ob das wirklich die richtige Taktik ist. Nur weil manche Spielzüge dann super aussehen und wir in manchen Partien den Gegner an die Wand spielen bringt das nix. Nicht wenn wir dafür keine Konstanz reinbringen und in jedem Spiel gefährlich sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. April 2023 baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: Wir haben einfach keinen Stürmer und das Problem war zu erwarten das ist nicht das problem. wir haben außer wydra und bajlicz keinen einzigen im amas kader der die qualität hat ein guter stammspieler in liga zwei zu sein. das gepaart mit einem fußballlehrer der nichts lehren kann ergibt dann einen solchen sauhaufen wie man ihn gerade sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 hateful86 schrieb vor 1 Minute: Wozu, der ist manchmal sogar bei der ersten dabei, und folglich hat ihn Sturm selbst am Radar. Den bekommst von Sturm sowieso nicht was soll Rapid auch mit ihm frag ich mich … aber gut bei dem User ist jeder der ein Tor macht und unter 21 ist ein Heißer Kandidat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2023 Dursun und Sattlberger werden kommen, ob das hilft mal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 Burschi schrieb vor 8 Minuten: das ist nicht das problem. wir haben außer wydra und bajlicz keinen einzigen im amas kader der die qualität hat ein guter stammspieler in liga zwei zu sein. das gepaart mit einem fußballlehrer der nichts lehren kann ergibt dann einen solchen sauhaufen wie man ihn gerade sieht. Ich sehe hier auch teilweise das selbe Problem wie bei der Ersten Eggenfellner=Sollbauer … Bitte man muss ihn mal beim Spielaufbau aus dem eigenen Strafraum beobachten. Er steht. Bälle werden prinzipiell ins Out gedroschen weils an Technik fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 oida warum so zentral… da hätte er keine Chance wenn der Kopfball Richtung einer Ecke geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts