SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2023 LiamG schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht betriffts ja wen bei der Anreise bzw falls jemand vor dem Spiel einen Ausflug rund um den Wörthersee plant. Könnt auch für einen etwaigen Treffpunkt eine Rolle spielen, da das ganze Nähe Minimundus startet/endet https://www.woerthersee-autofrei.at/streckenplan/ Wie deppad muss man sein und diese Veranstaltung am selben Tag mit einer Großveranstaltungen im Stadion durchzuführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. April 2023 es wird wie es aussieht Sturm... mir egal wie es in der liga ab sonntag läuft, alles investieren, alles veruschen, gut trainieren,..... Alles vergessen was passiert ist... Das Spiel der Spiele steht an... Auf gehts Rapid, lasst den Traum nicht zerplatzen, auch wenn es schwer wir🟢⚪🙏🙏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: es wird wie es aussieht Sturm... mir egal wie es in der liga ab sonntag läuft, alles investieren, alles veruschen, gut trainieren,..... Alles vergessen was passiert ist... Das Spiel der Spiele steht an... Auf gehts Rapid, lasst den Traum nicht zerplatzen, auch wenn es schwer wir🟢⚪🙏🙏 Mit fehlt jede Fantasie, dass wir die biegen! Hoffe, ich liege falsch! bearbeitet 6. April 2023 von onaiir22 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. April 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Mit fehlt jede Fantasie, dass wir die biegen! in einem Spiel kann alles passiern und jetzt is ja noch nd aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2023 Zwischen Graz und Klagenfurt kannst auf jeder Autobahnrastette eine Cobra Delegation abstellen .... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. April 2023 Wird geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. April 2023 revo schrieb Gerade eben: Wird geil Leider nur für Sturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. April 2023 Da ist es nun das Traumfinale aus Fansicht. Ja wir sind nicht in der Favoritenrolle gegen das derzeitige Sturm, Und? Es ist ein Finale, ein Spiel, alles was davor war zählt an diesem Tag nicht mehr, man beginnt bei 0:0. Zoki wird Ilzer und Sturm entzaubern, ich glaub daran, nach all den letzten Jahren muss einfach mal das Pendel auf unsere Seite ausschwenken und was gäbe es schöneres als Sturm den Titel in Klagenfurt vor der Nase wegzuschnappen. Torschütze zum goldenen 1:0 natürlich Burgi, wer sonst. „erfüll den größten Wunsch in mir, noch einen Titel holen mit dir“ 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2023 Das Hirn wollte den Lask weil vielleicht ein bissal eine größere Chance auf einen Titel - aber das Österreichische Fußballherz lacht schon sehr bei dem Finale. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Wir haben sie schon einmal in einem Finale entzaubert. Gerne wieder Zitat RAPID: Konsel; Ivanov; Schöttel, Hatz (85. Jovanovic); Pivarnik, Heraf (79. Guggi), Kühbauer, Stöger, Barisic, Marasek; Jancker (72. Stumpf) bearbeitet 6. April 2023 von TomTom90 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten: Leider nur für Sturm du bist so ein peinlicher verlierer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. April 2023 Feanor schrieb vor 5 Minuten: du bist so ein peinlicher verlierer Mein Bankkonto sagt nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. April 2023 Ich bin live auf der Tribüne dabei und ich helfe dann auch am rasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. April 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Ich bin live auf der Tribüne dabei und ich helfe dann auch am rasen Sehr geil wenn Kühn fit fürs Finale ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. April 2023 Also Lask war heute wirklich extrem stark, ich denke, dass es wirklich egal ist ob der Gegner Lask oder Sturm heißt, in dem Fall ist es eben Sturm geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts