Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es ist natürlich voll in Ordnung, dass Allesfahrer und Mitgliedschaft+Abo bevorzugt werden.

Es hätte aber nicht sein müssen, dass man mehr als eine Karte kaufen kann.

Jetzt werden ein großer Haufen Mitglieder und Abonnenten draußen bleiben müssen.

Sehr schade.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Guge schrieb vor 4 Stunden:

Maximal 11 Stellen. Vielleicht ist dein Nachname zu lang?

Nein, ist er knapp nicht. auch rapid ist informiert, hilft mir aber wohl nix mehr. Ist auch okay so, ich ärgere mich nicht mehr. Werde ich halt Tv-Fan. Schade um das viele Geld und die nachfolgenden Generationen aber bei mir ist das jerzt nach knapp 25 Jahren als.Abonnent und knapp 10 Jahren als MG der Tropfen, der das berühmte Fass zum überlaufen bringt. Vielleicht sind andere eh mehr motiviert als ich und schreien Rapid lauter zum Sieg als ich das könnte. Alles für den Titel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Zanetti schrieb vor 15 Minuten:

Dass man mit Mitgliedschaft+Abo vier Karten bekommen kann, ist aber ein Holler.

wie 4 karten?

pro person bekommst du 2 wenn du abo und mitglied bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hat danach geklungen, dass sich Abo+Mitglied am Freitag noch einmal mit Abo oder Mitgliedschaft einloggen können.

Sei's drum - 1 Karte pro Kopf wäre fairer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Guge schrieb vor 38 Minuten:

Taxis nutzt man ja auch erst ab 5 Uhr früh. 

Jo,Jo, weil in Klagenfurt so viel Lokale Offen haben ab 23 Uhr besonders Sonntags

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Sollte es einen Marsch geben, werde ich gekonnt drauf pfeifen heuer und im Hofbräuhaus noch ein Bier mehr trinken. 2017 und 2019 war das ein Deppenauflauf vom Feinsten. Böller die hin und herflogen und ein Gesicht zerfetzt haben, viele betrunkene Heisln, die zum ersten Mal auf einem Rapid-Spiel waren, da hab ich mir geschworen in Klagenfurt nicht mehr mitzugehen, das konnte einfach nichts. Vielleicht wird das heuer besser, alleine der Glaube daran fehlt mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zanetti schrieb vor 18 Minuten:

Hat danach geklungen, dass sich Abo+Mitglied am Freitag noch einmal mit Abo oder Mitgliedschaft einloggen können.

Sei's drum - 1 Karte pro Kopf wäre fairer.

Ist denke ich auch so oder? Am Freitag können Abonnenten und oder Mitglieder wieder Karten erwerben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ist denke ich auch so oder? Am Freitag können Abonnenten und oder Mitglieder wieder Karten erwerben oder?

das hoffe ich dann doch eher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb Gerade eben:

das hoffe ich dann doch eher nicht

Also den Zusatz "Mitglieder und Abonnenten die in der ersten Phase kein Ticket erwerben konnten" finde ich nicht. Ich denke als Mitglied oder Abonnent egal ob ich schon Karten habe, kann ich am Freitag zuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Also den Zusatz "Mitglieder und Abonnenten die in der ersten Phase kein Ticket erwerben konnten" finde ich nicht. Ich denke als Mitglied oder Abonnent egal ob ich schon Karten habe, kann ich am Freitag zuschlagen. 

Das wäre aber dann schon unfair, dafür hat man ja gestaffelt, damit diejenigen die nur eines der beiden haben danach dran kommen. Vorallem wenn man sich eh schon Karten in der ersten Phase besorgt hat.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten