szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2023 sundaydriver schrieb vor 18 Minuten: also klagenfurt ist ja wirklich schon relativ ausgebucht, heute abend/morgen früh wirds aber wohl eine kleine storno welle geben. Gerade geschaut - Airbnb überhaupt nichts mehr frei! Ich wünsche mir Sturm im Finale! Einfach wegen beiden Fanlagern. Das würde ein richtig geiles Fest auf beiden Seiten werden und den Cup richtig aufwerten. Geile Choreos inklusive. Abgesehen davon, habe ich vor Sturm Respekt und würde denen um einiges mehr Den Titel gönnen als den Linzern! - Alles irrelevant! Pokalsieger 2023 - SK RAPID WIEN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 Wenn Sturm gegen Rapid im Finale steht hast am 30.4. in ganz Restösterreich Narrenfreiheit weil die komplette Exekutive Klagenfurt sichert. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2023 mex schrieb vor 3 Minuten: Wie schätzt ihr denn die Ticketsituation ein. Wird man als (nur) Abonnent oder Mitglied halbwegs einfach zu Karten für die Fantribüne kommen? Nächster Tag ist ein Feiertag und der Gegner heißt nicht Salzburg. Zwei Gründe warum der Andrang recht groß sein wird! Du wirst deine Karte kriegen allerdings solltest du schnell sein. In den freien Verkauf wird denke ich nichts gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverpudlian88 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April 2023 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Flug nach KLU gebucht. Fahrt nach dem Spiel nach Salzburg gecheckt. Wird ein elendig langer Tag Hat das Strandbad dort schon offen am 30.? Ajo, ich hoff trotzdem auf Sturm. Das Strandbad hat leider erst ab Mai geöffnet... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. April 2023 sundaydriver schrieb vor 1 Stunde: die nacht war kurz, der morgen ist zach, noch 24x schlafen. 😅😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 Liverpudlian88 schrieb Gerade eben: Das Strandbad hat leider erst ab Mai geöffnet... Ich könnte mir vorstellen sollte das Wetter entsprechen das man die Öffnung auf 29.4. vorzieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 58 Minuten: Wieso fährt man freiwilllig mit einem Bus welcher erst so spät wegfährt? Das Finalflair muss man in der Stadt, am See oder sonst wo genießen. Da fährt man entweder schon am Vortag hin oder spätestens um 07:00 Uhr von Wien weg. 1) ich brauch kein Quartier 2) ich kann was trinken 3) ich bin gemeinsam mit Freunden 4) ich müss mich nicht um einen Parkplatz kümmern 5) muss ich mich nicht auf der Autobahn ärgern wegen anderen Idioten 6) usw... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverpudlian88 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ich könnte mir vorstellen sollte das Wetter entsprechen das man die Öffnung auf 29.4. vorzieht. das kann natürlich sein in KLGFT kannst des nie mit 100%iger Sicherheit sagen, wies läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2023 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: 1) ich brauch kein Quartier 2) ich kann was trinken 3) ich bin gemeinsam mit Freunden 4) ich müss mich nicht um einen Parkplatz kümmern 5) muss ich mich nicht auf der Autobahn ärgern wegen anderen Idioten 6) usw... es genügt ja wenn der Bus um 13. bzw. 13.30 Uhr schon abfährt dann könnten wir auch beim Corteo dabei sein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten: Wenn Sturm gegen Rapid im Finale steht hast am 30.4. in ganz Restösterreich Narrenfreiheit weil die komplette Exekutive Klagenfurt sichert. Nochmals, gegen den LASK wäre es vermutlich unbequemer, auch wenn deren Szene deutlich kleiner ist. Bzw. unbequem für die LASK Fans. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 Bin bei dem Spiel leider in Liverpool (Liverpool - Spurs). Da das Finale am 30.4 ist leider absolut unmöglich es zum Finale zu schaffen. Da ich allerdings bei den letzten großen Highlights (z.B.Ajax) selten live im Stadion war ist es vl ein gutes Omen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2023 SCR1978 schrieb vor 8 Minuten: es genügt ja wenn der Bus um 13. bzw. 13.30 Uhr schon abfährt dann könnten wir auch beim Corteo dabei sein... Bin erst einmal mit dem Bus nach Zilina gefahren und der hatte ordentlich Verspätung kann also zu der Erfahrung nicht viel sagen ABER: Warum bieten sie keine Busreise mit Abfahrt 07:00 Uhr oder so an? Für mich persönlich soll das nicht nur ein typisches Auswärtsspiel sein! Es soll Finalfeeling aufkommen. Ähnlich einer Internationalen Auswärtsreise! Wundert mich echt, das vielen eine Abfahrt zu Mittag reicht... Wir werden um 11 in Klagenfurt sein und hoffentlich bei Schönwetter in irgendeinem Lokal draußen sitzen, etwas gutes Essen und uns mit ein paar Bier einstimmen bevor es zum Minimundus geht! Finalfeeling soll aufkommen! Boah ich bin jetzt schon Spitz! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. April 2023 sundaydriver schrieb vor 52 Minuten: also klagenfurt ist ja wirklich schon relativ ausgebucht, heute abend/morgen früh wirds aber wohl eine kleine storno welle geben. Denkst du, dass sich Rieder auch eingedeckt haben? Ich glaub das waren eher die Rapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Denkst du, dass sich Rieder auch eingedeckt haben? Ich glaub das waren eher die Rapidler. er denkt wohl eher an die lask oder sturm fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. April 2023 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Denkst du, dass sich Rieder auch eingedeckt haben? Ich glaub das waren eher die Rapidler. nein, aber sturm/lask werden sich eingedeckt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts