SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das ist mir dann aber doch zu viel der Heldenverehrung. Wie gesagt die waren in der Scheißgassen und wir holen sie zurück auf den rechten Weg. Das können wir gut. "De san am Sand, wir san supergeil weil sau-verän gg Ried gewonnen" ... jojojo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Das können wir gut. "De san am Sand, wir san supergeil weil sau-verän gg Ried gewonnen" ... jojojo Was der Taferner abliefert erinnert auch eher an einen Hallenkick. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Was der Taferner abliefert erinnert auch eher an einen Hallenkick. Sag ich schon lange. Macht ja auch keine Scorerpunkte. Rennt viel, macht wenig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 7. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: @Dustdevil hoffentlich war der Ausflug ansonsten wenigstens ein schöner. Ja, war trotzdem a Gaude. Aufs Ergebnis schau ich schon lang nimmer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 Schmid/Sekerioglu bereuen seit heute wohl sicher das sie diese Aufgabe beim WAC angenommen haben. Das traurige: bei den Amateuren sind auch nur so Hendln am Feld....gefühlt keiner über 175cm und 60kg.... 🤡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 7. April 2023 loise29 schrieb vor 19 Minuten: Dass Dutt da aber nicht den Durchblick eines Ilzers hat, weiß ja jeder. Abgesehen von seiner 14/15er Saison würde kein öst. Trainer sagen „Um Piesinger als absoluten Führungsspieler bauen wir eine Mannschaft auf.“ Das hätten aber Riegler und Co. auch ahnen können. Deswegen haben sie für mich die gleiche Mitschuld wie der Deutsche. Die Schuld von Riegler&Co ist, dass sie keinen Sportdirektor installieren, der anhand einer Idee (welche der Verein vorgibt) Trainer und Spieler holt. Den Vorwurf muss sich der Verein absolut gefallen lassen. Sie haben sich in den letzten Jahren anscheinend zu viel auf den sportlichen Erfolg ausgeruht und gedacht es lag an ihnen. Dabei ist der Erfolg des WAC zu 100% abhängig vom jeweiligen Trainer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 Falscher Trainer? Glaube ich eher nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2023 Es kann mit jedem Trainer schiefgehen, der Kader ist wie er ist. Im Konjunktiv kann jeder Weissagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 8. April 2023 Hab mir gerade die ersten 25 Minuten nochmal angeschaut. Das ist ja unglaublich schlecht. Vor allem das Stellungsspiel ist eine reine Katastrophe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2023 Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Hab mir gerade die ersten 25 Minuten nochmal angeschaut. Das ist ja unglaublich schlecht. Vor allem das Stellungsspiel ist eine reine Katastrophe. So spielt ein Absteiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. April 2023 Ein Potenzieller. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. April 2023 ReinerErnst schrieb vor 20 Stunden: Die Schuld von Riegler&Co ist, dass sie keinen Sportdirektor installieren, der anhand einer Idee (welche der Verein vorgibt) Trainer und Spieler holt. Den Vorwurf muss sich der Verein absolut gefallen lassen. Sie haben sich in den letzten Jahren anscheinend zu viel auf den sportlichen Erfolg ausgeruht und gedacht es lag an ihnen. Dabei ist der Erfolg des WAC zu 100% abhängig vom jeweiligen Trainer Da hast du vollkommen recht. Bei Ilzer, Struber war das von Vorteil für uns, bei FF und Dutt eindeutig ein Nachteil. Mein Wunsch wäre ja wirklich ein Aufstieg von Liendl mit seinem GAK und dann bei uns als SD beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2023 rambo3 schrieb vor 18 Minuten: Da hast du vollkommen recht. Bei Ilzer, Struber war das von Vorteil für uns, bei FF und Dutt eindeutig ein Nachteil. Mein Wunsch wäre ja wirklich ein Aufstieg von Liendl mit seinem GAK und dann bei uns als SD beginnen. Kann der das? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. April 2023 rambo3 schrieb vor 19 Minuten: Da hast du vollkommen recht. Bei Ilzer, Struber war das von Vorteil für uns, bei FF und Dutt eindeutig ein Nachteil. Mein Wunsch wäre ja wirklich ein Aufstieg von Liendl mit seinem GAK und dann bei uns als SD beginnen. Nur weil du ein guter Fußballspieler warst, musst noch lang kein guter Sportdirektor sein... vor allem wenn du keinerlei Vorerfahrungen für diese Position mitbringst.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. April 2023 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Nur weil du ein guter Fußballspieler warst, musst noch lang kein guter Sportdirektor sein... vor allem wenn du keinerlei Vorerfahrungen für diese Position mitbringst.... Das hast jetzt schon x mal mal geschrieben und ich werde mich hüten wieder auf die Diskussion einzulassen. Kurz, Liendl kennt den Fußball wie kein anderer in Wolfsberg, kennt den Verein in und auswendig, hat ein hohes Standing bei den Fans und dem Verein. Super verknüpft, usw. und so fort. Er soll ja nicht mit dem Geld um sich werfen und alleine wird er anfangs sowieso nicht viel entscheiden, wer könnte ihn besser einweisen als ein Riegler, der aus wenig den Verein sogar in die K.O. Phase gebracht hat? Gib dem Liendl ein Lehrjahr und er wird ein Guter, davon bin ich felsenfest überzeugt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts