SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 Allein der Eckball in der Entstehung unnötig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2023 Des wird wieder eine 5er Klatsche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2023 Ich bin ja froh, dass Schmid hier ist, aber was war unter Dutt schlechter bzw. anders als in diesen 20 Minuten? Unglaublich wie man einen 4. Platzierten runterwirtschaften kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 Adaraptor schrieb Gerade eben: Des wird wieder eine 5er Klatsche... 2:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2023 Bukusu, geile Reaktion wie er dem Ball nachschaut beim Tor. Der kann ja auch gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 Dreckstruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2023 loise29 schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja froh, dass Schmid hier ist, aber was war unter Dutt schlechter bzw. anders als in diesen 20 Minuten? Unglaublich wie man einen 4. Platzierten runterwirtschaften kann. Du kannst doch nicht 20 Minuten mit 18 Monaten vergleichen, was für ein Unsinn. Sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. April 2023 Bitte gleich heimfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. April 2023 Soviele Ostergeschenke wären aber nicht notwendig gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Bukusu, geile Reaktion wie er dem Ball nachschaut beim Tor. Der kann ja auch gar nichts. Doch,er ist Kopfballstark Omic hat auch für Bukusu gerettet weil er zu langsam war. 3:0,jagt sie mit dem nassen Fetzen heim!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2023 3:0. Guten Abend Leute, mir reichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2023 Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: Des wird wieder eine 5er Klatsche... Ich erhöhe auf mindestens 8... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. April 2023 Bitte bring den Schifferl für Bukusu!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. April 2023 Normalerweise sagt man bei so einer Leistung, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Da dies hier nicht der Fall ist, ist es umso erschreckender! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Du kannst doch nicht 20 Minuten mit 18 Monaten vergleichen, was für ein Unsinn. Sorry. Absolut nicht ja, ich will damit eher sagen, dass dieser Kader offensichtlich komplett zum …… ist. Komplette Misswirtschaft, die derzeit kein Trainer ausbaden kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts