pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. April 2023 vs. 22. Runde, Sa,08.04.23 14:30 Hofmann Personal Stadion SR noch unbekannt, bitte nur nie wieder Fluch Landerl und Keckeisen werden fix fehlen, ansonsten vermutlich auch Zwierschitz und Schöller, die heute verletzt wurden. Offiziell nicht fit war nur Badji, dazu waren aber Puchegger, Young und Ristanic nicht im Kader. Mal sehen, wer fit ist, ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Landerl war das nicht gelb rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. April 2023 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Hofmann Personal Stadion Lt Google Maps ist das der Platz, wo wir vor ein paar Jahren im Cup gg Edelweiß gespielt haben. Weiß wer, ob das korrekt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 schallvogl schrieb vor 4 Minuten: Lt Google Maps ist das der Platz, wo wir vor ein paar Jahren im Cup gg Edelweiß gespielt haben. Weiß wer, ob das korrekt ist? Das Pokalspiel seinerzeit war doch am Sportplatz von Union am Flötzerweg, Das Hofmann Personal Stadion ist in der Daimlerstrasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Haas; Galle, Mali, Puchegger, Ebner; Rasner, Kostic; Angelo, Ibra, Davies; Tranziska. Wenn Schöller fit ist dann statt Mali, Mali dafür statt Ebner. bearbeitet 2. April 2023 von da_3_er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. April 2023 Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: Das Pokalspiel seinerzeit war doch am Sportplatz von Union am Flötzerweg, Das Hofmann Personal Stadion ist in der Daimlerstrasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. April 2023 Ha, dann würde ich keinen neuen Platz verpassen am Sa, weil Edelweiss war ich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2023 Kostic sollte wieder spielen. Der taugt mir. Technisch stark im 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2023 schallvogl schrieb vor 12 Stunden: Interessant, ist das echt der selbe Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April 2023 pazzoragazzo schrieb vor 16 Stunden: vs. 22. Runde, Sa,08.04.23 14:30 Hofmann Personal Stadion SR noch unbekannt, bitte nur nie wieder Fluch Landerl und Keckeisen werden fix fehlen, ansonsten vermutlich auch Zwierschitz und Schöller, die heute verletzt wurden. Offiziell nicht fit war nur Badji, dazu waren aber Puchegger, Young und Ristanic nicht im Kader. Mal sehen, wer fit ist, ich bitte um Aufstellungen. Admirana schrieb Gerade eben: Sorry , falsch gedrückt---wollte zu Pazzos Wunsch um einen anderen Schiri als in der vorigen Runde nur schreiben : JA---DER MACHTE SEINEM NAMEN EHRE !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. April 2023 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Interessant, ist das echt der selbe Platz? Oder direkt nebeneinander. Das war quasi meine Frage in die Runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. April 2023 tobi93 schrieb vor 29 Minuten: der platz daneben Edelweiß war der 2. Platz von rechts... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. April 2023 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Edelweiß war der 2. Platz von rechts... ja genau es gibt dort 3 sportanlagen: askö neue heimat, union edelweiss, oö fussballverband (von rechts) und das hoffmannperso stadion ist auf der verbandsanlage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2023 Das wird eine herbe Niederlage, fürchte ich. Ich denke es ist ein Nachteil, dass die gerade gegen den Letzten verloren haben. Da wird es eine voll konzentrierte Mannschaft geben die beweisen will, dass das ein Umfaller war und der Aufstieg noch immer das große Ziel ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportkombinat_Ost Anfänger Geschrieben 4. April 2023 Auf dieses Stadion muss man sich nicht freuen. Ein zusammengeflicktes Etwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts