Wie findet Ihr "Echt Fett" ?  

254 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

"jetzt gebns ma eindlich 2 koatn - i wü ma no a bierli einihaun" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Außerdem muss man da als Passant ja schon sowas 5 Kilometer gegen den Wind riechen - wie oft rennt eine Braut mitten am Tag alleine durch die Stadt?!)

eine arbeitskollegin und ich waren "passant"...und wir haben SOFORT an echt fett gedacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Hama am Dienstag alle drei DVD´s kauft.

Echt leiwand :D

Find die einfach genial! :D

Das auf der Parkbank is einer der Besten und die aus der Kaserne im Museum oder Kino :D

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Habs erst 3 oder 4 Mal gesehen desalb hab ich bisher nur für "sehr witzig" gestimmt. Gibts schon einige witzige aber auch manchmal bescheurte Szenen. Der "blinde" Mann letztes Mal war genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
alternder Rock´n´Roller

Wahrscheinlich ist es für die meisten ein bereits abgelutschter Humor, aber ich bekam gestern wieder mehrfach einen Lachanfall.

Speziell die Szene, als der Palfrader(?) mit Hut und Mantel im Spionageoutfit einen älteren Herr anspricht, er solle ihn nicht dauernd ansehen, nicht ständig Photos von ihm machen, usw. Wie dann der ältere Herr zuerst lächelnd souverän sein wollte, dann aber die Fäuste ballte um "schleich di, sunst leg i dia ane auf" zu sagen, erheiterte mich sehr.

Ich muss aber zugeben, dass mich die Crew von Echt Fett auch reinlegen würde (ich würde auf alles reinfallen, mit Sicherheit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Speziell die Szene, als der Palfrader(?) mit Hut und Mantel im Spionageoutfit einen älteren Herr anspricht, er solle ihn nicht dauernd ansehen, nicht ständig Photos von ihm machen, usw. Wie dann der ältere Herr zuerst lächelnd souverän sein wollte, dann aber die Fäuste ballte um "schleich di, sunst leg i dia ane auf" zu sagen, erheiterte mich sehr.

:love: das war wirklich sehr fein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag