Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Barock schrieb vor 5 Minuten: Dass wir im Frühjahr auf Platz 7 stehen interessiert dich generell nicht oder ist sinnerfassend denken einfach nicht gewollt? Was interessiert mich inhaltsloses herumsudern, wenn ich objektiv besseren Fussball als im Herbst sehen kann? Neue Spieler können auch mental fördern und pushen, nicht nur mit Leistung. Wir haben mit Sprangler und Satin Spieler in unseren Reihen die enorme Erfahrung mitbringen und natürlich macht auch so etwas mit einer zum Teil verunsicherten Mannschaft (weil stetig im Anstiegskampf). Sogar der Gegner schreibt uns schon in den Channel, dass wir gut kicken und am Ende nicht absteigen?! Bitte sucht euch neue Hobbys abseits vom SKV, wenn die einzige Konstante anscheinend das Schwarzmalen ist! Kann nichts dafür dass du die Realität verweigerst. Im Herbst waren wir 7 Punkte vorm Letzten, jetzt sind es nur mehr 2. Im Herbst haben wir noch Remis gegen den GAK gespielt, nun verloren. Nimm deine rosarote Brille ab und begrüße die Realität. Was irgendwelche GAK Fans sagen interessiert keinen und ist kein Maßstab. Wie andere bereits erwähnten spielen wir wie ein Absteiger. Ganz nett und gefällig aber eben nicht gut genug. bearbeitet 10. April 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 7 Minuten: Kann nichts dafür dass du die Realität verweigerst. Im Herbst waren wir 7 Punkte vorm Letzten, jetzt sind es nur mehr 2. Im Herbst haben wir noch Remis gegen den GAK gespielt, nun verloren. Nimm deine rosarote Brille ab und begrüße die Realität. Was irgendwelche GAK Fans sagen interessiert keinen und ist kein Maßstab. Wie andere bereits erwähnten spielen wir wie ein Absteiger. Ganz nett und gefällig aber eben nicht gut genug. Kann man sich hier umbenennen? Dann empfehle ich "Vorwärtsler Rot Weiss aber nur wenns rennt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2023 Barock schrieb vor 4 Minuten: Kann man sich hier umbenennen? Dann empfehle ich "Vorwärtsler Rot Weiss aber nur wenns rennt" Ich werde dich nächstes Mal fragen ob dir mein Username genehm ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 32 Minuten: Ich werde dich nächstes Mal fragen ob dir mein Username genehm ist Denk dir nix - Manche hier können einfach nicht damit umgehen, wenn jemand nicht ihrer Meinung ist. Ist nix Neues hier. Zuerst drücken sie penetrant ihre Meinung rein, dann werden sie beleidigend. Die nächste Stufe ist dann dass du als Troll hingestellt wirst. Ich nehms ultragechilled, das Niveau hier wird sich nie ändern. Egal... bearbeitet 10. April 2023 von Erm_Burli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. April 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden: Auch diese Aussage stimmt nicht. In der Abwehr wo wir unsere größte Baustelle haben, werkeln die selben Spieler wie im Herbst. Die Abwehr wäre nicht schlecht. Nur sollten halt halbwegs die besten Verteidiger spielen und das konstant. Statt der eine mal außen, mal innen, der andere mal IV, mal 6er. Und den früheren Abwehrchef mit seiner Erfahrung und Übersicht auf die Bank zu verbannen, trägt halt auch nicht zur Stabilität bei. Aber nur am Kader allein liegt's nicht, der wäre gut und breit genug aufgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. April 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde: Im Herbst haben wir noch Remis gegen den GAK gespielt, nun verloren. Das stimmt zwar, aber ist nur die halbe Wahrheit. Im Herbst war es ein Heimspiel, jetzt away. Bei einer extrem heimstarken Mannschaft mit vielen Fans. Im Herbst sind wir zuhause hinten gelegen und haben in der allerletzten Minute den Ausgleich geschafft. Dasselbe wäre auch diesmal fast geglückt, grad zum Schluss hin nach dem Tor von Lagi haben wir drauf gedrückt. Also, viel Unterschied war nicht zwischen den Spielen, und wenn man den Unterschied zwischen Heim und Auswärts herausrechnet, ist die Leistung jetzt mindestens gleich wenn nicht sogar höher zu bewerten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. April 2023 SK BMD Vorwärts Steyr "David Bumberger wurde zum Spieler der Runde ausgewählt - Gratulation! Unsere Nummer 5 zählt zu den torgefährlichsten Abwehrspielern der 2. Liga!!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2023 Juvenal schrieb vor 3 Stunden: SK BMD Vorwärts Steyr "David Bumberger wurde zum Spieler der Runde ausgewählt - Gratulation! Unsere Nummer 5 zählt zu den torgefährlichsten Abwehrspielern der 2. Liga!!" Ob ich noch erlebe, dass mal einer unserer Stürmer zu den torgefährlichsten der Liga gehört? Ich fürchte nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts