21. Runde: Sturm II - GAK


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten:

Der Schiedsrichter bisher eine Frechheit.

Noch bitterer wenn aus so einer Frechheit ein Gegentor passiert.

Der Hameter ist immer schlimm, vor allem menschlich, eine Körpersprache, dass einem übel wird. 

Steyr führt übrigens gegen den FAC 1:0, wodurch wir aktuell auf Platz 14 und somit erstmals auf einem Abstiegsrang stehen.

Edit: Uuund die Young Violets führen gegen Blau-Weiß. Lol

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schwoaza1909 schrieb vor 5 Minuten:

Der Hameter ist immer schlimm, vor allem menschlich, eine Körpersprache, dass einem übel wird. 

Steyr führt übrigens gegen den FAC 1:0, wodurch wir aktuell auf Platz 14 und somit erstmals auf einem Abstiegsrang stehen.

schon bitter. wenn man denkt wieviel wir im herbst liegen gelassen haben. hätt ma einen schönen polster gehabt für die ausbeute im moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 18 Minuten:

Der Hameter ist immer schlimm, vor allem menschlich, eine Körpersprache, dass einem übel wird. 

Steyr führt übrigens gegen den FAC 1:0, wodurch wir aktuell auf Platz 14 und somit erstmals auf einem Abstiegsrang stehen.

Edit: Uuund die Young Violets führen gegen Blau-Weiß. Lol

Im Moment sind wir leider das schwächste Team. Und das ist hausgemacht. 

Auch wenn ich denk, dass BW sicher nicht verlieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1:3…najo

Maric hat leider auch nur eine emotionale Berechtigung im Team zu spielen.

Hoffentlich wird immerhin am Ende der Saison ordentlich ausgemistet und der sofortige Wiederaufstieg angepeilt.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Im Moment sind wir leider das schwächste Team. Und das ist hausgemacht. 

Auch wenn ich denk, dass BW sicher nicht verlieren wird.

Ja, mich wundert es auch, wie schlecht (für Sturm II) man die Wintertransferphase gestaltet hat und man generell das Personal hin- und herschiebt. Wirkt nicht unbedingt so, als hätte der Klassenerhalt Priorität.

Edit: In der Pause kamen übrigens Fuseini für Grgic und Lee für Karner.

2:0 Young Violets. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute:

Ja, mich wundert es auch, wie schlecht (für Sturm II) man die Wintertransferphase gestaltet hat und man generell das Personal hin- und herschiebt. Wirkt nicht unbedingt so, als hätte der Klassenerhalt Priorität.

Unverständlich…zumal immer gesagt wurde, wie wichtig ein Aufstieg in Liga Zwa wäre. Und dann wirkt es so, als wärs jedem egal…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Unverständlich…zumal immer gesagt wurde, wie wichtig ein Aufstieg in Liga Zwa wäre. Und dann wirkt es so, als wärs jedem egal…

Die Frage is halt was hat es uns wirklich gebracht das wir in Liga 2 sind ? Weil wirklich Spieler die für die KM gut genug sind muss man wirklich sehr genau suchen und die 1-2 Ausnahmen könnte mann vermutlich direkt bei den Profis mittrainieren lassen.

Ich verstehe schon das ein Team in Liga 2 ein Vorteil ist wenn man vlt viele Talente verpflichtet so wie Liefering es macht und die erstmal in Liga 2 spielen lässt weil sie für die Profis vlt noch nicht soweit sind aber das haben wir ja eigentlich auch nicht wirklich gemacht von daher glaub ich jetzt nicht das es so tragisch wäre wenn wir wieder absteigen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwoaza1909 schrieb vor 7 Minuten:

Ja, mich wundert es auch, wie schlecht (für Sturm II) man die Wintertransferphase gestaltet hat und man generell das Personal hin- und herschiebt. Wirkt nicht unbedingt so, als hätte der Klassenerhalt Priorität.

Edit: In der Pause kamen übrigens Fuseini für Grgic und Lee für Karner.

Grgic verstehe ich, der wird Emegha-Backup sein,aber Karner? Kann nur verletzt sein, war einer der besseren. Oder fallen in der ersten 3 Offensive aus?

Wegen Planung Sturm II: Vielleicht hat man einen ganz ganz anderen Plan für den Feed der KM,, aber das Maximum an Potenzial für die KM muss in diesen Monaten oberste Prio haben. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb Gerade eben:

Die Frage is halt was hat uns 

Die Frage is halt was hat es uns wirklich gebracht das wir in Liga 2 sind ? Weil wirklich Spieler die für die KM gut genug sind muss man wirklich sehr genau suchen und die 1-2 Ausnahmen könnte mann vermutlich direkt bei den Profis mittrainieren lassen.

Ich verstehe schon das ein Team in Liga 2 Win Vorteil ist wenn man vlt viele Talente verpflichtet und die erstmal in Liga 2 spielen lässt weil sie für die Profis vlt noch nicht soweit sind aber das haben wir ja eigentlich auch nicht wirklich gemacht von daher glaub ich jetzt nicht das es so tragisch wäre wenn wir wieder absteigen.

1 Jahr bringt dir da halt recht wenig. Zumal das Team einfach noch zu sehr voll mit Kicker Regiionalliga Kicker ist.

Da jetzt jemanden aufzuzählen wäre mühsam, aber man könnte eigentlich jeden, der älter als 19 und ohne Perspektive ist aussortieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.