sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2023 mike94 schrieb vor 2 Stunden: Die beantworten nicht mal die Mails der eigenen Fans warum solltens dann uns zurück schreiben. so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 31. Juli 2023 Auf der Ticketseite des anderen Linzer Klubs kannst auch nix kaufen. 31.07. ab 12:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 31. Juli 2023 mike94 schrieb vor 2 Stunden: Die beantworten nicht mal die Mails der eigenen Fans warum solltens dann uns zurück schreiben. Ist bei uns aber auch das selbe. Ein Mail ist bei uns ein No Go, zum schämen, all dies. Rufst du an, wird dir geholfen.. warum dies so ist, weis wahrscheinlich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2023 Robert Mitchum schrieb vor 28 Minuten: Ein Mail ist bei uns ein No Go, zum schämen, all dies. Also, ich hab' auf meine Mails an den Verein noch jedesmal innerhalb eines Werktages eine freundliche und zufriedenstellende Antwort bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 31. Juli 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor 7 Minuten: Also, ich hab' auf meine Mails an den Verein noch jedesmal innerhalb eines Werktages eine freundliche und zufriedenstellende Antwort bekommen. Ja, kann ich auch bestätigen. Hab 2 mal eine Mail mit einem Anliegen an Laura geschrieben und auch innerhalb kürzester Zeit eine freundliche und zufriedenstellende Antwort erhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 31. Juli 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor 11 Minuten: Also, ich hab' auf meine Mails an den Verein noch jedesmal innerhalb eines Werktages eine freundliche und zufriedenstellende Antwort bekommen. Da hast einen Stein im Brett. Ove Flindt schrieb vor 2 Minuten: Ja, kann ich auch bestätigen. Hab 2 mal eine Mail mit einem Anliegen an Laura geschrieben und auch innerhalb kürzester Zeit eine freundliche und zufriedenstellende Antwort erhalten. Schreibe da scheinbar falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2023 mein Abo war heute im Postkasten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2023 Ab wann gibt's Karten fürs Derby zum kaufen? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 31. Juli 2023 Auf der Lask Seite gibts Karten, Achtung mit Fanutensilien darf man nur in den Gästesektor Meine Dauerkarte bleibt wohl einige Zeit im Postkasten, war heute nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2023 BW71 schrieb vor 58 Minuten: Auf der Lask Seite gibts Karten, Achtung mit Fanutensilien darf man nur in den Gästesektor Meine Dauerkarte bleibt wohl einige Zeit im Postkasten, war heute nicht dabei Ja meine eh Karten für den Gästesektor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 31. Juli 2023 iamblue schrieb vor 23 Minuten: Ja meine eh Karten für den Gästesektor.. Die gibts demnächst über das Kollektiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) Es sind nur noch 63 Dauerkarten erhältlich. bearbeitet 1. August 2023 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2023 Miraval schrieb vor 54 Minuten: Es sind nur noch 63 Dauerkarten erhältlich. Da sind die Tageskarten gegen Hartberg schon mit dabei. Bin ich letzte Woche auch reingefallen als ich nicht dran gedacht hab dass der Ticketverkauf für Hartberg bereits begonnen hatte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2023 +2200 Abos sind sowieso unglaubich find ich. hätt ich erhofft aber nicht erwartet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2023 BW71 schrieb vor 19 Stunden: Meine Dauerkarte bleibt wohl einige Zeit im Postkasten, war heute nicht dabei Meine war am Freitag im Postkastl. TenaciousD schrieb vor 53 Minuten: +2200 Abos sind sowieso unglaubich find ich. hätt ich erhofft aber nicht erwartet Unbelievable, wenn mir das jemand vor ein paar Jahren erzählt hätte, dann 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts