Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2023 SKV1997 schrieb vor 8 Minuten: Ja das ist mir klar…..aber wenn ich zwei Sitzplätze auswähle ist der Preis 24€ und lässt sich auch nicht ändern…..Oder bekommt ein Kind keinen zugewiesenen Sitzplatz bzw. muss ich keine Karte kaufen 🤔 Zitat Im Linz AG Familiensektor mit einem Fassungsvermögen von rund 200 Plätzen wird es für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre kostenlosen Eintritt geben, die Begleitperson zahlt beim Online-Kauf nur 12,- Euro für das Ticket. Das heißt für mich: Du zahlst die Karte nur für dich. Das Kind ist gratis und braucht keine. Wie es aber den Platz neben dir bekommen soll, wenn der auch kaufbar ist, ist mir allerdings auch nicht klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 27. Juli 2023 Ja das könnte sein. Aber es könnte ja theoretisch jeder mit 5 Kinder zum Spiel gehen, da wird’s dann knapp Ganz verstehe ich das noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 27. Juli 2023 Ist zwar nicht ganz richtig hier, aber es geht immerhin um Tickets. Ich weiß es sind noch 3 Wochen aber ist schon bekannt wie man für's Derby am 12.8. zu Tickets kommt? Sind nämlich vom 1. bis 10. August in Urlaub. Bräuchte 3 (haben auch 3 Dauerkarten). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Scheckkarte war heute im Postkastl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 28. Juli 2023 mike94 schrieb vor 28 Minuten: Scheckkarte war heute im Postkastl Bei mir nicht, hoffe Montag sonst liegen sie 1,5 Wochen drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. Juli 2023 Habe sie auch heute erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Wahnsinn wie viel da noch an Abos weitergegangen ist die letzten Tage. Kennt wer den Zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2023 mike94 schrieb vor 14 Minuten: Wahnsinn wie viel da noch an Abos weitergegangen ist die letzten Tage. Kennt wer den Zwischenstand? na, das sind nun auch die "geblockten" bzw. die verkauften tagestickets fürs heimspiel gegen hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Stahlhammer schrieb vor 2 Minuten: na, das sind nun auch die "geblockten" bzw. die verkauften tagestickets fürs heimspiel gegen hartberg Ahhh ja macht natürlich Sinn danke, da hätt ich auch drauf kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2023 BW71 schrieb am 27.7.2023 um 20:22 : Ist zwar nicht ganz richtig hier, aber es geht immerhin um Tickets. Ich weiß es sind noch 3 Wochen aber ist schon bekannt wie man für's Derby am 12.8. zu Tickets kommt? Sind nämlich vom 1. bis 10. August in Urlaub. Bräuchte 3 (haben auch 3 Dauerkarten). Meine höfliche Anfrage per Mail an [email protected] vom 20.07. blieb leider bisher unbeantwortet. Ich werde die Tage wohl mal zum Hörer greifen und mich bei den Herrschaften informieren. Kann natürlich sein, dass man da hinter den Kulissen noch in Planung oder Abstimmung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2023 oldschool schrieb vor 7 Minuten: Meine höfliche Anfrage per Mail an [email protected] vom 20.07. blieb leider bisher unbeantwortet. Ich werde die Tage wohl mal zum Hörer greifen und mich bei den Herrschaften informieren. Kann natürlich sein, dass man da hinter den Kulissen noch in Planung oder Abstimmung ist. Der Kartenvorverkauf startet die Woche über das Kollektiv, später geht es über den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2023 linzerSKV schrieb vor einer Stunde: Der Kartenvorverkauf startet die Woche über das Kollektiv, später geht es über den Verein. Das heisst kein Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer und Vereinsmembers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2023 oldschool schrieb vor 9 Stunden: Meine höfliche Anfrage per Mail an [email protected] vom 20.07. blieb leider bisher unbeantwortet. Ich werde die Tage wohl mal zum Hörer greifen und mich bei den Herrschaften informieren. Kann natürlich sein, dass man da hinter den Kulissen noch in Planung oder Abstimmung ist. Ihr habt 1900 Karten im Away, das Stadion fasst 19.080 Personen. Mit heute beginnt der VVK, du könntest die Karten auch im Urlaub bestellen. Btw ist der Auswärts Verein zuständig um zu informieren wie man an die Awaykarten kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 31. Juli 2023 Und deswegen kann man keine Email beantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2023 Die beantworten nicht mal die Mails der eigenen Fans warum solltens dann uns zurück schreiben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts