Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SKV1997 schrieb vor 8 Minuten:

Ja das ist mir klar…..aber wenn ich zwei Sitzplätze auswähle ist der Preis 24€ und lässt sich auch nicht ändern…..Oder bekommt ein Kind keinen zugewiesenen Sitzplatz bzw. muss ich keine Karte kaufen 🤔

Zitat

Im Linz AG Familiensektor mit einem Fassungsvermögen von rund 200 Plätzen wird es für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre kostenlosen Eintritt geben, die Begleitperson zahlt beim Online-Kauf nur 12,- Euro für das Ticket.

Das heißt für mich: Du zahlst die Karte nur für dich. Das Kind ist gratis und braucht keine. Wie es aber den Platz neben dir bekommen soll, wenn der auch kaufbar ist, ist mir allerdings auch nicht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ist zwar nicht ganz richtig hier, aber es geht immerhin um Tickets. Ich weiß es sind noch 3 Wochen aber ist schon bekannt wie man für's Derby am 12.8. zu Tickets kommt? Sind nämlich vom 1. bis 10. August in Urlaub. Bräuchte 3 (haben auch 3 Dauerkarten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
mike94 schrieb vor 28 Minuten:

Scheckkarte war heute im Postkastl:love:

Bei mir nicht, hoffe Montag sonst liegen sie 1,5 Wochen drinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mike94 schrieb vor 14 Minuten:

Wahnsinn wie viel da noch an Abos weitergegangen ist die letzten Tage. Kennt wer den Zwischenstand?

na, das sind nun auch die "geblockten" bzw. die verkauften tagestickets fürs heimspiel gegen hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stahlhammer schrieb vor 2 Minuten:

na, das sind nun auch die "geblockten" bzw. die verkauften tagestickets fürs heimspiel gegen hartberg

Ahhh ja macht natürlich Sinn danke, da hätt ich auch drauf kommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BW71 schrieb am 27.7.2023 um 20:22 :

Ist zwar nicht ganz richtig hier, aber es geht immerhin um Tickets. Ich weiß es sind noch 3 Wochen aber ist schon bekannt wie man für's Derby am 12.8. zu Tickets kommt? Sind nämlich vom 1. bis 10. August in Urlaub. Bräuchte 3 (haben auch 3 Dauerkarten).

Meine höfliche Anfrage per Mail an [email protected] vom 20.07. blieb leider bisher unbeantwortet. Ich werde die Tage wohl mal zum Hörer greifen und mich bei den Herrschaften informieren.

Kann natürlich sein, dass man da hinter den Kulissen noch in Planung oder Abstimmung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
oldschool schrieb vor 7 Minuten:

Meine höfliche Anfrage per Mail an [email protected] vom 20.07. blieb leider bisher unbeantwortet. Ich werde die Tage wohl mal zum Hörer greifen und mich bei den Herrschaften informieren.

Kann natürlich sein, dass man da hinter den Kulissen noch in Planung oder Abstimmung ist.

Der Kartenvorverkauf startet die Woche über das Kollektiv, später geht es über den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
linzerSKV schrieb vor einer Stunde:

Der Kartenvorverkauf startet die Woche über das Kollektiv, später geht es über den Verein.

Das heisst kein Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer und Vereinsmembers?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oldschool schrieb vor 9 Stunden:

Ihr habt 1900 Karten im Away, das Stadion fasst 19.080 Personen. Mit heute beginnt der VVK, du könntest die Karten auch im Urlaub bestellen.

Btw ist der Auswärts Verein zuständig um zu informieren wie man an die Awaykarten kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag