Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. Juni 2023 Miraval schrieb vor 22 Minuten: hat schon jemand seine PVC-Dauerkarte erhalten? Nein, derweil noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2023 gibt es eine neue Wasserstandsmeldung wie viele Abos bereits abgesetzt wurden? Die 2000 sollten ja schon voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2023 Was habt ihr alle für einen Stress? Ich weis das jeder schon aufgeregt ist. Aber mehr als einem Monat vor dem ersten Heimspiel muss noch keine dauerkarte eintreffen. Und zur selben Zeit stellen einige fest, das sie noch nicht den Aufpreis bezahlt haben. Was ja auch erst vor einer Woche kommuniziert wurde… ich geh davon aus, Bzw hoffe das es da noch eine Offensive vom Verein geben wird, das man hier noch etwas den Verkauf ankurbelt. Urlaubsgeld gibt’s auch in nächster Zeit, was sicher einige noch überzeugen wird. Dazu das Eröffnungsspiel, das man auch noch als verlaufsfördernde Maßnahme missbrauchen könnte.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Banklwärmer Geschrieben 29. Juni 2023 Miraval schrieb vor 23 Stunden: hat schon jemand seine PVC-Dauerkarte erhalten? nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2023 Ich hab gestern nachgefragt, weil mir bei meiner Bestellung etwas unklar war. Sie sind bereits in der Geschäftsstelle eingetroffen, werden jetzt bedruckt und sind in ein paar Tagen abzuholen. (Info vom Verein an mich: 28.06., 12:40) :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. Juni 2023 el_gonzorino schrieb vor 7 Minuten: Ich hab gestern nachgefragt, weil mir bei meiner Bestellung etwas unklar war. Sie sind bereits in der Geschäftsstelle eingetroffen, werden jetzt bedruckt und sind in ein paar Tagen abzuholen. (Info vom Verein an mich: 28.06., 12:40) :-) Werden per Post gesandt lt damaliger Aussendung bzw als Vermerk bei der Bestellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2023 Robert Mitchum schrieb vor 2 Minuten: Werden per Post gesandt lt damaliger Aussendung bzw als Vermerk bei der Bestellung. Genau - wenn du die Option "Versand" gebucht hast. Ich kanns mir direkt dort abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. Juni 2023 el_gonzorino schrieb vor 6 Minuten: Genau - wenn du die Option "Versand" gebucht hast. Ich kanns mir direkt dort abholen. Ah, OK, funktioniert dann also so oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 30. Juni 2023 1900 verkaufte Abos sind es Stand jetzt Was mir immer noch nicht ganz klar ist ob hier schon der VIP inkludiert ist oder nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 30. Juni 2023 Bekannt ist ja nur dass ca. 650 Sitzer (ohne VIP) verkauft sind. Müsste man wissen wie viele Steher verkauft wurden. Hat hier jemand eine Zahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2023 Die Logen werden/wurden ja bereits vorab für eine Saison verkauft. Wie kommt man zurzeit überhaupt an VIP-Karten? Einen freien VIP-Aboverkauf gibt es auf der Homepage ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2023 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Die Logen werden/wurden ja bereits vorab für eine Saison verkauft. Wie kommt man zurzeit überhaupt an VIP-Karten? Einen freien VIP-Aboverkauf gibt es auf der Homepage ja nicht. VIPs und Logen muss man unter [email protected] anfragen.[email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2023 SKV1997 schrieb vor 1 Stunde: 1900 verkaufte Abos sind es Stand jetzt Was mir immer noch nicht ganz klar ist ob hier schon der VIP inkludiert ist oder nicht das finde ich schon sehr stark! dann sind die 2000 nun das erklärte ziel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Stahlhammer schrieb vor 9 Minuten: das finde ich schon sehr stark! dann sind die 2000 nun das erklärte ziel... Glaub ich ja doch, dass sich das noch ausgeht, wenn man bedenkt, dass die Stadioneröffnung und das Eröffnungsspiel noch sind.... Vl steuern wir sogar noch auf 2200 hin! Echt tolles Ergebnis, da kann man sehr sehr stolz und zufrieden sein Ich hoffe vor allem, dass jeder Dauerkartenbesitzer und jedes Mitglied ein VVK Recht hat um zusätzlich je 2 Tickets erwerben zu können. (Für Freunde, Bekannte etc) Vor allem bei Topspielen, dass dann wirklich auch die Sitzplatztribünen voller Blau Weissen erstrahlen und nicht zuviel rosa zu sehen ist😉 bearbeitet 30. Juni 2023 von Gassi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 30. Juni 2023 Gassi. schrieb vor 7 Minuten: Glaub ich ja doch, dass sich das noch ausgeht, wenn man bedenkt, dass die Stadioneröffnung und das Eröffnungsspiel noch sind.... Vl steuern wir sogar noch auf 2200 hin! Echt tolles Ergebnis, da kann man sehr sehr stolz und zufrieden sein Ich hoffe vor allem, dass jeder Dauerkartenbesitzer und jedes Mitglied ein VVK Recht hat um zusätzlich je 2 Tickets erwerben zu können. (Für Freunde, Bekannte etc) Vor allem bei Topspielen, dass dann wirklich auch die Sitzplatztribünen voller Blau Weissen erstrahlen und nicht zuviel rosa zu sehen ist😉 Würde ich auch als ganz wichtig erachten, dass Mitglieder und oder Dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht auf zumindest 2 zusätzliche Karten haben. Genau aus dem Grund, wie du schreibst, Gassi. Und ja, ich finde unsere bisher verkauften Dauerkarten auch einfach sensationell. Damals, zu SK VÖEST Zeiten, eben auch in Liga 1, waren es so um die 400 Karten. Einfach ein Wahnsinn, was sich momentan bei uns tut, ein Hammer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts