Lackssen Postaholic Geschrieben 19. Juni 2023 Aufpreis soeben überwiesen. Die Tickets bleiben aber die gleichen wie bei der Ursprungs-Bestellung, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2023 https://blauweiss-linz.at/news/infos-aufpreis-dauerkarten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudio.der.fette Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2023 Robert Mitchum schrieb am 29.3.2023 um 19:11 : Sind 500 Dauerkarten für unseren Sektor A Stehplatz zu hoch gegriffen bzgl einer Saisonkarte. Was denkt ihr? Ich denke, dies wäre machbar. Versager ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 19. Juni 2023 aufpreiszahlung erledigt, ready to rumble 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 19. Juni 2023 Claudio.der.fette schrieb vor 23 Minuten: Versager ! Doch nur 350 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2023 Robert Mitchum schrieb vor 5 Minuten: Doch nur 350 am Stehplatz sind doch schon über 700 Abos verkauft worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klapperschlange Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2023 Lackssen schrieb vor 3 Stunden: Aufpreis soeben überwiesen. Die Tickets bleiben aber die gleichen wie bei der Ursprungs-Bestellung, oder? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 19. Juni 2023 tole schrieb vor 4 Stunden: aufpreiszahlung erledigt, ready to rumble Sooooo super, deine Freude!!!! So gerne zahlten wir noch nie etwas nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2023 Stahlhammer schrieb am 14.6.2023 um 20:11 : B3 oder B4, welcher wird der erste ausverkaufte sektor? ;-) sehr sehr fein, wie der DK-verkauf läuft!! B3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo, ich habe drei Dauerkarten - gestern habe ich den Aufpreis dazu nachbezahlt. Im Menü werden alle Tickets auch als bezahlt dargestellt. Aber ich kann die Tickets nicht downloaden? Der Button "zu den Tickets ->" geht nicht. Wie ist das bei Euch? bearbeitet 20. Juni 2023 von leftzide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 20. Juni 2023 leftzide schrieb vor 39 Minuten: Hallo, ich habe drei Dauerkarten - gestern habe ich den Aufpreis dazu nachbezahlt. Im Menü werden alle Tickets auch als bezahlt dargestellt. Aber ich kann die Tickets nicht downloaden? Der Button "zu den Tickets ->" geht nicht. Wie ist das bei Euch? Stimmt. Aber wennst über das Smartphone rein gehst, dann hast die Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 20. Juni 2023 beim kauf von der dauerkarte (april oder so) hab ich ausgewählt, dass ich per selbstabholung auch die PVC variante haben möcht, diesbzgl war beim aufpreis keine rede mehr, weiß wer ob bzw wann man dann die PVC variante abholen kann ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) leftzide schrieb vor 45 Minuten: Hallo, ich habe drei Dauerkarten - gestern habe ich den Aufpreis dazu nachbezahlt. Im Menü werden alle Tickets auch als bezahlt dargestellt. Aber ich kann die Tickets nicht downloaden? Der Button "zu den Tickets ->" geht nicht. Wie ist das bei Euch? Lackssen schrieb vor 5 Minuten: Stimmt. Aber wennst über das Smartphone rein gehst, dann hast die Tickets. Bei mir ist auch am Smartphone der Button "zu den Tickets" trotz Nachzahlung noch grau. bearbeitet 20. Juni 2023 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2023 tole schrieb vor 2 Stunden: beim kauf von der dauerkarte (april oder so) hab ich ausgewählt, dass ich per selbstabholung auch die PVC variante haben möcht, diesbzgl war beim aufpreis keine rede mehr, weiß wer ob bzw wann man dann die PVC variante abholen kann ? Ich nehm mal an, sie wird in den nächsten Tagen im Postkastl landen (sofern der Versandweg angeklickt wurde). Da mach ich mir (noch) keine Sorgen. Ich weiß, die Vorfreude ist groß, aber: Bundesligastart ist erst 28.Juli. Heute ist der 20.Juni. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2023 Kann mir bitte jemand den Link schicken, wo man karten für die stadioneröffnung kaufen kann? Bin zu doof das zu finden.... thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts