Stami Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 Meine Stehplatzkarte zum alten Preis (mit Versand bestellt) hab ich noch nicht erhalten. Auch nicht Digital. Zwei Digital Sitzer zum 2.Liga Preis am Montag bestellt sind gleich auch Digital gekommen. Am Mittwoch noch einen Sitzer bestellt, da war schon 1. Liga Preis eingepflegt, mit PVC zur Selbstabholung, die liegt auch Digital schon auf. Bezüglich Aufpreis denke ich wird einfach eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung kommen. Mich würde ja generell der aktuelle Stand bei den Stehern interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 12. Juni 2023 bin gspannt wann die zahlungsaufforderung für den bundesliga aufpreis mal kommt ... und ab wann man dann die PVC variante abholen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 12. Juni 2023 Sektor B3 und B4 sind mittlerweile sehr gut ausgelastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 12. Juni 2023 Willi Wahlmüller hat für B3 eine Saisonkarte inne. Einer der besten Trainer, welche wir je hatten, meiner Meinung nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2023 B4 nur 12 Plätze frei B3 nur 10 Plätze frei B2 ist ca. zur hälfte weg. Schade das es von der Nord kein update gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) bearbeitet 12. Juni 2023 von BW71 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2023 BW71 schrieb vor 1 Minute: Danke!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 14. Juni 2023 mal eine gute Nachricht heute, über 500 verkaufte Sitzplatz Abo's: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurli Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2023 BW71 schrieb vor einer Stunde: mal eine gute Nachricht heute, über 500 verkaufte Sitzplatz Abo's: Und wieviel habts insgesamt? Schon fast 1.5k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 14. Juni 2023 1800-1900? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2023 Schurli schrieb vor 30 Minuten: Und wieviel habts insgesamt? Schon fast 1.5k? Kommt gut hin denke ich. Vor dem fixierten Aufstieg war die Rede von ca. 1000, dann in kürzester Zeit ein plus ca. 300. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 14. Juni 2023 Über 500 verkaufte Sitzer-Abos ist echt super und jeden Tag werden es mehr. Bin sicher dass noch mind. 150 Sitzer weggehen bis zur Meisterschaft. Mit den 200 Gratis-Sitzern der Linz AG sind es ja jetzt schon 700! Die 500 VIP-Sitzer werden wohl auch alle verkauft werden. Da ist jetzt schon eine gute Auslastung garantiert. Wäre echt interessant wie viele Abos schon für die Nord verkauft wurden. 1.000 wäre richtig nice, hat wer eine Ahnung? Schätze das Stadion ist heuer wohl 5 x ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 14. Juni 2023 Mitte Mai waren es ca. 700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2023 BW71 schrieb vor 1 Minute: Mitte Mai waren es ca. 700 Stehplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 14. Juni 2023 Miraval schrieb vor 4 Minuten: Stehplatz? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts