Lackssen Postaholic Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) Zum schämen. So eine drecks Leistung bearbeitet 31. März 2023 von Lackssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) so was von ideenlos. damit ist man raus aus dem aufstiegskampf. da werden noch einige solcher spiele folgen. es war absehbar dass uns das wawra-trara das genick brechen wird. jetzt heißts schleunigst eine neue sportliche führung finden und die weichen für die zukunft stellen. wawra kannst gleich freistellen - mehr verunsicherung kannst eh nicht mehr in die mannschaft bringen. blau weiss wäre halt nicht blau weiss wenn man sich nicht am wochenende vorm start des aboverkaufs des neuen stadions mit einer niederlage gegen den tabellenletzten aus dem rennen kickt. scheiblehner hat sich auch nicht mit ruhm bekleckert. aufstellung, wechsel und taktik hätten da eher zum morgigen tag gepasst... bearbeitet 31. März 2023 von Fezza 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 31. März 2023 Sollte St. Pölten gewinnen, wird sich der wawra ein flascherl aufmachen. War klar dass das ganze Theater Spuren hinterlässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 31. März 2023 Ich will nicht wieder damit anfangen. Aber Wawras Irrsinn geht nicht spurlos an uns vorbei. Vor allem, weil so derart unnötig. Dem lief doch nichts davon!!! Er wäre der König auf ewige Zeiten für uns, wenn er mit uns in Liga 1 kommt, dann hätte er immer noch genug Zeit gehabt, in eine "höhere" Dimension zu wechseln. Ich werde dies NIE verstehen, weil das St Pölten Angebot sicher nicht das letzte in seiner Laufbahn gewesen wäre. Die heutige Partie war sicher nicht nur deshalb eine Frechheitsvorstellung, aber, ist ein Teil davon. Na jo, ich versuche mir dies schönzureden, dann habe ich wenigstens 23/24 mehr Platz auf der Donaupark Nord. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2023 Des kommt dabei raus, wenn man scheiblehner ohne „supervisor“ arbeiten lässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2023 Das sind die selben Poster die damals nach 6,7 Runden geschrieben haben Scheiblehner raus. Unglaublich. Nach einer Niederlage schreiben raus vom Titelkampf etc,.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) Weil es genau das gleiche Problem ist, wie in den ersten 6,7 runden. erst danach gab es die „Aussprache“. und anscheinend fehlt es jetzt auch wieder am „Machtwort“. egsl ob wir aufsteigen oder ned. Scheiblehner bleibt in meinen Augen eine Luftpumpe. bearbeitet 31. März 2023 von da nero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 31. März 2023 fred 74 schrieb vor 2 Minuten: Das sind die selben Poster die damals nach 6,7 Runden geschrieben haben Scheiblehner raus. Unglaublich. Nach einer Niederlage schreiben raus vom Titelkampf etc,.. Da geht's nicht um die Niederlage, sondern darum was da heute am Platz "gezeigt" wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 31. März 2023 Raus noch nicht, aber die Tendenz geht leider nach unten. Dazu das Theater rundherum…. Auswärts sind wir leider nicht so stark…..und zum GAK und St. Pölten müssen wir auch noch….. mMn keine gute Vorzeichen….heute wäre das ein Pflichtsieg gewesen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 31. März 2023 Eine super Aussage von Fezza, weil so derart typisch für uns. Es wäre doch ein Wahnsinn, vielleicht sogar als Tabellenführer am Montag in den freien Ticketverkauf zu gehen. Des geht jo goa ned, da könnten wir ja mehr Dauerkarten verkaufen. Des is doch ned Blau Weiss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2023 Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten: Eine super Aussage von Fezza, weil so derart typisch für uns. Es wäre doch ein Wahnsinn, vielleicht sogar als Tabellenführer am Montag in den freien Ticketverkauf zu gehen. Des geht jo goa ned, da könnten wir ja mehr Dauerkarten verkaufen. Des is doch ned Blau Weiss! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2023 Raus aus dem Titelkampf? Euer ernst? Selbst wenn St.Pölten heute gewinnt, sind sie nicht aus der Welt. 3 Punkte und das direkte Duell auch noch vor uns. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 31. März 2023 da nero schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, im sich selber ein Haxl zu legen sind wir unheimlich gut, immer dann, wenn's wirklich gilt. Die heutige Partie war einfach ein Pflichtsieg, wennst aufsteigen willst. Und Basta, sage ich mal. Und natürlich kann man auch solch eine Partie UNGLÜCKLICHST verlieren, aber nicht so, verunsichert, und völlig von der Rolle. Wer nach dieser Partie noch an einen Aufstieg glaubt, dem gratuliere ich, derart an unser jetziges Team in dieser neuen Situation zu glauben. Ich halte es da aber eher wie Pastewkas Vater, und nenne diese Döddel, weil, so wird das heuer nichts mehr. Tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben 31. März 2023 Eindeutig vercoached! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2023 Ich will nicht den Teufel an die Wand malen. Chancen haben wir noch genug. Aber: Die Aufstellung war fragwürdig und ziemlich hochnäsig. Das war echt vermeidbar und sowas darf halt in so einer Situation echt nicht passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts