nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 6. August 2024 Joke schrieb am 4.8.2024 um 14:42 : Erschreckend wenig Zuschauer in Silverstone heute. Für Spielberg in 2 Wochen sind gefühlt auch noch viele Tickets zu kriegen, bin gespannt auf das Gesamtbild dann dort. Tendentiell wird das Interesse weniger an der GP oder täusche ich mich? Naja ab nächster Saison übernimmt eh Liverty Media und wird auch einen schönen Netflix- bzw. USA-tauglichen Zirkus draus machen.. Ja, war schon sehr leer. Versteh das auch nicht ganz, besseres Racing gibt es in keiner Rennsportserie (OK, ist meine persönliche Meinung). Und der Kommentator meinte dass Superbike und sogar bei der BSB (British Superbike) die Ränge eigentlich voll sind. An den Kartenpreisen liegt es auch nicht, oder?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 nAUTilus schrieb am 6.8.2024 um 09:10 : Ja, war schon sehr leer. Versteh das auch nicht ganz, besseres Racing gibt es in keiner Rennsportserie (OK, ist meine persönliche Meinung). Und der Kommentator meinte dass Superbike und sogar bei der BSB (British Superbike) die Ränge eigentlich voll sind. An den Kartenpreisen liegt es auch nicht, oder?! Also beim F1 GP in Silverstone waren heuer auch recht wenige Leute (vor allem verglichen mit früher). Schumacher meinte bei der Sky Übertragung, dass die Kartenpreise explodiert sind in Silverstone. Trifft evtl auch auf die MotoGP zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. August 2024 schlagi009 schrieb vor 2 Minuten: Also beim F1 GP in Silverstone waren heuer auch recht wenige Leute (vor allem verglichen mit früher). Schumacher meinte bei der Sky Übertragung, dass die Kartenpreise explodiert sind in Silverstone. Trifft evtl auch auf die MotoGP zu In der Formel 1 sind sie in Spielberg definitiv explodiert die letzten Jahre. In der MotoGP sind sie auch höher geworden aber im Vergleich bist immer noch bei der Hälfte in etwa, wenn nicht noch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 Joke schrieb am 8.8.2024 um 14:10 : In der Formel 1 sind sie in Spielberg definitiv explodiert die letzten Jahre. In der MotoGP sind sie auch höher geworden aber im Vergleich bist immer noch bei der Hälfte in etwa, wenn nicht noch weniger wobei spielberg den peak in der formel 1 erreicht hat sobald die ära verstappen vorbei ist, werden dort auch wieder 50.000 leute weniger am wochende dort sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. August 2024 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: wobei spielberg den peak in der formel 1 erreicht hat sobald die ära verstappen vorbei ist, werden dort auch wieder 50.000 leute weniger am wochende dort sein Nix verkehrtes. Das fehlende Sprintrennen wird auch 2025 schon seinen Teil dazu beitragen. Würd mich nicht wundern wenn 2025 „nur“ 270.000 sind statt 300.000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2024 Hail to the king! https://www.youtube.com/watch?v=zNRt3g-mOik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 2. September 2024 Richie_106 schrieb vor 6 Stunden: Hail to the king! https://www.youtube.com/watch?v=zNRt3g-mOik Der King, der eine Ducati (gut, altes Modell) und eine Strecke braucht, die ihm liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. September 2024 zeneize schrieb vor 43 Minuten: Der King, der eine Ducati (gut, altes Modell) und eine Strecke braucht, die ihm liegt. Bin zwar auch kein Fan von ihm aber er ist schon ein „guter“ Fahrer Was der aus der chancenlosen Honda immer noch rausgeholt hat am Schluss.. Die MotoGP wird dennoch uninteressantee für mich auch, die letzten Rennen pure Langweiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2024 zeneize schrieb vor 3 Stunden: Der King, der eine Ducati (gut, altes Modell) und eine Strecke braucht, die ihm liegt. Lass mich raten: du bist auch so ein VR46-geblendeter Gelbkappenträger? Ganz ehrlich, wenn man sich nur ein bisschen damit beschäftigt, ist das eine Wahnsinnsleistung von einem Ausnahmetalent. Wenn MM nächstes Jahr aktuelles Material bekommt wirds an der Spitze nochmal enger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. September 2024 Das hätte gestern viel schlimmer ausgehen können, wenn man sich das ab Minute 2:15 anschaut.... ... direkt auf youtube anschauen ist erforderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 2. September 2024 Richie_106 schrieb vor 44 Minuten: Lass mich raten: du bist auch so ein VR46-geblendeter Gelbkappenträger? Ganz ehrlich, wenn man sich nur ein bisschen damit beschäftigt, ist das eine Wahnsinnsleistung von einem Ausnahmetalent. Wenn MM nächstes Jahr aktuelles Material bekommt wirds an der Spitze nochmal enger. Das macht ihn aber nicht zum King. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 2. September 2024 es sind ganz einfach zu viele ducatis im feld, das macht es schon eher langweilig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 8. September 2024 Marquez hat heute schon wieder gewonnen. Da kann sich Bagnaia nächstes Jahr warm anziehen. Die GP23 war heute auf den Geraden konstant 5kmh langsamer als die GP24. Das macht Marquez seine Leistung heute noch beeindruckender. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. September 2024 schlagi009 schrieb vor einer Stunde: Marquez hat heute schon wieder gewonnen. Da kann sich Bagnaia nächstes Jahr warm anziehen. Die GP23 war heute auf den Geraden konstant 5kmh langsamer als die GP24. Das macht Marquez seine Leistung heute noch beeindruckender. Das hab ich am Nachmttag einem Freund geschickt ⬇️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. September 2024 schlagi009 schrieb vor 1 Stunde: Marquez hat heute schon wieder gewonnen. Da kann sich Bagnaia nächstes Jahr warm anziehen. Die GP23 war heute auf den Geraden konstant 5kmh langsamer als die GP24. Das macht Marquez seine Leistung heute noch beeindruckender. Heute hat ihm dann der Regen geholfen, dass er nach vorne kommt. Aber auch danach auf trockener Strecke hat ers dann souverän heimgefahren. Bei Jorge Martin hat man sich halt komplett verpokert mit dem Motorradwechsel, ebenso bei Aprilia. Acosta leider auch wieder mit dem Fehler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts