Rapid im OPO 2022/2023

Wie viele Punkte werden im OPO erspielt?  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 14 Stunden:

es is super mühsam und permanent zu hören wie super wir eh nicht sind und das ma eh 25 Punkte im OPO machen werden.

Wo hörst du das "permanent"? Im ASB kanns nicht sein. Selbst hier bei der Umfrage glauben weit mehr Leute an maximal 12, als an über 18 Punkte. Dass alles super ist, behauptet wohl absolut niemand - seit einer halben Ewigkeit. Ein bissl positiveres Denken wirst aushalten müssen. So wie ich die Niederlagen unserer Mannschaft.

Meine Minimalanforderung mit fixer EC-Gruppe, Derbysieg und Einzug ins Finale, bleibt bestehen. Alles darunter wäre schlicht eine Enttäuschung. Ob wir am Ende 25 Punkte geholt haben oder ob es mit 12 gereicht hat, ist mir egal. Aber ich erwarte mir zumindest, dass die Mannschaft mit mehr Willen in die Spiele geht als es so mancher User hier tut. Ansonsten hat man im OPO einfach nichts verloren und wir sollten vielleicht ein paar Ausgaben kürzen und unser Budget anderweitig verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Durchschnitt Kader + Durchschnitt Trainer + massig freunderlwirtschaft im Verein = Durchschnittlich an Ergebnissen.

Eine einfache Rechnung eben.

Für schlichte Gemüter, definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Stunden:

Durchschnitt Kader + Durchschnitt Trainer + massig freunderlwirtschaft im Verein = Durchschnittlich an Ergebnissen.

Eine einfache Rechnung eben. 

Des gehört zwar ins Beisl. Aber über eine althergebrachte Partei könnte man das gleiche schreiben. Zufälle gibt`s, das hält ja keiner aus. Quo vadis, Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Glaukom2 schrieb vor 21 Minuten:

Des gehört zwar ins Beisl. Aber über eine althergebrachte Partei könnte man das gleiche schreiben. Zufälle gibt`s, das hält ja keiner aus. Quo vadis, Rapid?

Ist ja alles mit einander verflochten insofern fällt dies für mich nicht wirklich unter Zufälle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb am 2.4.2023 um 20:30 :

Puh,wenn es wieder keinen EC in einer Gruppe kommt wird es schwer mit Sturm und Lask mit zu halten 

Sollte Sturm dazu noch Meister werden nehmen die Mindestens 22 Millionen ein dazu werden sie ein zwei Spieler um Millionen Verkaufen, dann geht die Schere Finanziell noch weiter auf 

Der Lask wird auch sicher im EC mitspielen und Millionen Einehmen und sollte die Austria wieder Dritter werden und einer der ersten zwei den Cup Gewinnen sind die auch wieder fix in einer EC Gruppe 

Also wenn wir keine EC Gruppe heuer erreichen schaut es Düster aus auch was Transfers betrifft, dann ist es möglich das wir den Anschluss zu den ersten drei auf Jahre verlieren 

Anscheinend gehen wir den Sparefroh Weg immer weiter und weiter.

Ohne Risiko,Investor wird das nix.

Gute Spieler bekommst nur mit Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
moerli schrieb am 2.4.2023 um 20:30 :

Puh,wenn es wieder keinen EC in einer Gruppe kommt wird es schwer mit Sturm und Lask mit zu halten 

Sollte Sturm dazu noch Meister werden nehmen die Mindestens 22 Millionen ein dazu werden sie ein zwei Spieler um Millionen Verkaufen, dann geht die Schere Finanziell noch weiter auf 

Der Lask wird auch sicher im EC mitspielen und Millionen Einehmen und sollte die Austria wieder Dritter werden und einer der ersten zwei den Cup Gewinnen sind die auch wieder fix in einer EC Gruppe 

Also wenn wir keine EC Gruppe heuer erreichen schaut es Düster aus auch was Transfers betrifft, dann ist es möglich das wir den Anschluss zu den ersten drei auf Jahre verlieren 

den haben wir schon verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
trifon1 schrieb Gerade eben:

Investor

Man verzeihe mir die Wortwahl, aber jedes Mal, wenn es nicht läuft kommst du aus deinem Loch gekrochen wie so eine Kakerlake um deinen Mist abzuladen. Jedes Mal, seit Jahren, denselben, stumpfsinnen und Zuckerwasser verseuchten Müll. In Dosenhausen freuen sie sich über einen Konsumenten mehr. Und komm nicht mit deinem üblichen Blabla, dass du ja ein ach so toller Fan bist, nicht zu RB willst und nur das Beste willst, gleichzeitig aber genau das forderst, was in Salzburg geschah, in Favoriten am Geschehen ist und den Fußball so unglaublich geldgierig gemacht hast. Das hat nichts mit Fandasein zu tun, sondern mit purer Erfolgsgeilheit. Du hast Rapid nicht verstanden. Du hast nicht einmal verstanden, was es bedeutet ein Fan zu sein. Konsumenten kommen und gehen mit Erfolg und Misserfolg. Fans bleiben auch in den dunkelsten Stunden und fordern kein verkaufen der Seele. Selbst wenn wir gewinnen, 5 Tore schießen und zweiter hinter RB waren, hast du Stürmer und weiß Gott was gefordert und den Großteil schlecht geredet. Bitte sei einfach still und Werd RB, City,PSG oder was weiß der Teufel noch Fan. Da kannst dir täglich mit Investoren bla bla deine tränen wegwischen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Selbst Zocki hat gemeint das es irgendwann auch bei Rapid einen Investor oder eine ähnliche Variante geben wird.

Der Fussball hat sich verändert.

Mit Tradition und Fans alleine bleibst du in der Vergangenheit stehen und bist Geschichte.Ich verlange schon lange keinen Titel mehr aber intern.Spiele und schöne Spiele darf man verlangen.

RBS ausser Reichweite,kadertechnisch und finanziell von Sturm und LASK überholt.

Einen Meistertitel werden ich und viele hier nicht mehr erleben.

Selbst ein Sieg gegen RBS ist Utopie,jetzt gewinnen wir schon nicht mehr gegen Sturm,oder die finanzmaroden Austrianer(die haben aber trotzdem keinen schlechteren Kader)

Was stimmt hier dann nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 17 Minuten:

Selbst Zocki hat gemeint das es irgendwann auch bei Rapid einen Investor oder eine ähnliche Variante geben wird.

Der Fussball hat sich verändert.

Mit Tradition und Fans alleine bleibst du in der Vergangenheit stehen und bist Geschichte.Ich verlange schon lange keinen Titel mehr aber intern.Spiele und schöne Spiele darf man verlangen.

RBS ausser Reichweite,kadertechnisch und finanziell von Sturm und LASK überholt.

Einen Meistertitel werden ich und viele hier nicht mehr erleben.

Selbst ein Sieg gegen RBS ist Utopie,jetzt gewinnen wir schon nicht mehr gegen Sturm,oder die finanzmaroden Austrianer(die haben aber trotzdem keinen schlechteren Kader)

Was stimmt hier dann nicht?

Investor und ähnliche Variante ist ein großer Unterschied, die Vereine die uns überholt haben sind auch ohne Investor so mal nebenbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten:

Investor und ähnliche Variante ist ein großer Unterschied, die Vereine die uns überholt haben sind auch ohne Investor so mal nebenbei

Ja vielleicht,aber die stecken die Kohle in die Mannschaft und nicht(nur) ins drumherum.

Qualität hat seinen Preis und das sieht man auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
trifon1 schrieb Gerade eben:

Ja vielleicht,aber die stecken die Kohle in die Mannschaft und nicht(nur) ins drumherum.

joa die stürmischen Zeiten werden vergehen und die Ordnung wird wieder hergestellt, wir brauchen da jetzt nicht hektisch werden oder uns an Investoren verkaufen, da gibts in viele Beispiele auch in Topligen aktuell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
trifon1 schrieb vor 13 Minuten:

Dir ist schon bewusst das ein Investment am Ende des Tages immer einen Ertrag abwerfen soll? Die stecken wie du sagst Kohle in die Mannschaft um dadurch selbst noch mehr Kohle zu verdienen, alles andere wäre primär kein Investment, denn nicht nur Qualität hat seinen Preis, auch das einbringen von Investoren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

joa die stürmischen Zeiten werden vergehen und die Ordnung wird wieder hergestellt, wir brauchen da jetzt nicht hektisch werden oder uns an Investoren verkaufen, da gibts in viele Beispiele auch in Topligen aktuell 

Ich beneide dich um deinen Optimismus.

Schön das es noch solche Romatiker gibt.

Die Jahre vergehen und auch du wirst mal den Optimismus dem Realismus den Vortritt lassen müssen.

Welche Ordnung meinst du?

Glaubst du RBS,Sturm und LASK lassen sich jetzt gehen und verlassen den Platz an der Sonne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Ich beneide dich um deinen Optimismus.

Schön das es noch solche Romatiker gibt.

Die Jahre vergehen und auch du wirst mal den Optimismus dem Realismus den Vortritt lassen müssen.

Welche Ordnung meinst du?

Glaubst du RBS,Sturm und LASK lassen sich jetzt gehen und verlassen den Platz an der Sonne?

wir haben das Problem an der Wurzel gepackt und behoben, so eine große Veränderung wie in dieser Saison hats ewig nicht gegeben und es dauert noch eine Weile bis sich das auch aufs sportliche auswirkt, wir befinden uns immer noch in der Vaduz Saison und betreiben Schadensbegrenzung 

natürlich bin ich enttäuscht von den letzten Spielen aber vorerst alles vergessen und am Mittwoch Vollgas geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag