Rapid im OPO 2022/2023

Wie viele Punkte werden im OPO erspielt?  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Gut zusammengefasst, Mindestziel ist Platz 4, Platz 3 wäre angesichts der Ausganslage ein toller Erfolg.

Nächstes Jahr darf es dann wirklich keine Ausreden mehr geben und das Ziel muss der 2. Platz sein.

egal wie die Saison ausgeht werden wir es hinnehmen (müssen) ich hoffe dass wir zumindest die Chance auf den EC wahren, im Sommer muss dann evaluiert und ausgemistet werden, ich hoffe stark dass Katzer bereits eine "Schattenmannschaft" zusammengestellt hat und sogar für die Saison 24/25 plant und eine Vision hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MarkoBB8 schrieb am 30.3.2023 um 09:44 :

egal wie die Saison ausgeht werden wir es hinnehmen (müssen) ich hoffe dass wir zumindest die Chance auf den EC wahren, im Sommer muss dann evaluiert und ausgemistet werden, ich hoffe stark dass Katzer bereits eine "Schattenmannschaft" zusammengestellt hat und sogar für die Saison 24/25 plant und eine Vision hat

Im Sommer wird es wieder heißen, dass kein Geld für eine wesentliche qualitative Verbesserung der Mannschaft da ist. Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich erwarte mir nichts. Wie jedes Jahr wird es die gleiche Leier geben. Ohne Göld, ka Musi. 

Mich kann die Mannschaft nur positiv überraschen. Wenn mehr als 7 Punkte erreicht werden bin ich schon happy. Ein 3er gegen Sturm im ersten Spiel könnte natürlich einen unerwarteten flow auslösen. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Glaukom2 schrieb vor 15 Minuten:

Im Sommer wird es wieder heißen, dass kein Geld für eine wesentliche qualitative Verbesserung de Mannschaft da ist. Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich erwarte mir nichts. Wie jedes Jahr wird es die gleiche Leier geben. Ohne Göld, ka Musi. 

Mich kann die Mannschaft nur positiv überraschen. Wenn mehr als 7 Punkte erreicht werden bin ich schon happy. Ein 3er gegen Sturm im ersten Spiel könnte natürlich einen unerwarteten flow auslösen. 

lächerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Glaukom2 schrieb vor 17 Minuten:

Im Sommer wird es wieder heißen, dass kein Geld für eine wesentliche qualitative Verbesserung de Mannschaft da ist. Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich erwarte mir nichts. Wie jedes Jahr wird es die gleiche Leier geben. Ohne Göld, ka Musi. 

Versprochen wurde ja einiges. Was is mit de Kohlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb vor 43 Minuten:

dann gehen die Fans auf die Barrikaden, ich hab aber nicht das Gefühl, dass es so weitergeht wie bisher zeigt auch die Kasiusleihe

ich kann mir vorstellen man hätte auch im ZM reagiert war aber kurzfristig nichts zufriedenstellendes möglich, manchmal gibt der Markt nichts her 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Im Sommer wird es wieder heißen, dass kein Geld für eine wesentliche qualitative Verbesserung der Mannschaft da ist. Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich erwarte mir nichts. Wie jedes Jahr wird es die gleiche Leier geben. Ohne Göld, ka Musi. 

darf man dieses Posting bzw vor allem diesen Satz nach der Saison ausgraben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb am 30.3.2023 um 09:44 :

"Schattenmannschaft" das Unwort des Jahres. Zumindest wenn es uns betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten:

Selbstverständlich. Je öfter ich daran erinnert werde, um so mehr freue ich mich. Anders herum wäre es ja "oasch". Ich will ja auch nur das Beste für Rapid. 

Burschi schrieb vor 1 Stunde:

lächerlich 

Danke. 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Selbstverständlich. Je öfter ich daran erinnert werde, um so mehr freue ich mich. Anders herum wäre es ja "oasch". Ich will ja auch nur das Beste für Rapid. 

Danke. 

image.jpeg

ich denk da ja eher an sowas wie 8 Punkte von Rapid, alle drehen durch weil viel zu schlecht und du musst aufgrund dieser Aussage einen auf super happy machen und damit völlig gegen den Strom schwimmen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

ich denk da ja eher an sowas wie 8 Punkte von Rapid, alle drehen durch weil viel zu schlecht und du musst aufgrund dieser Aussage einen auf super happy machen und damit völlig gegen den Strom schwimmen. :D

In diesem Segment bin ich ein Profi. :augenbrauen: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden:

Stand jetzt hat er damit nicht so unrecht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://www.kicker.de/bundesliga-oesterreich-meistergruppe/tabellenrechner

1    RB Salzburg   10    8    2    0    18:1    17    53