Wolfsberger AC - SV Ried

Recommended Posts

Knows how to post...

Fairerweise zurückgezogen die Rote.

Eh alles brav bis dato, aber die guten Vorstöße spielen wir halt oft schlecht zu Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chabbi zwar noch ohne Torgefahr, aber hält und verteilt die Bälle gut. Lutovac und Kronberger leider komplett abgemeldet bisher. Hoffe Lang kommt noch ins Spiel und kann Impulse bringen. Auch aus der Kreativzentrale kommt nicht viel, da merkt man das Fehlen von Nutz.

Einsatz und Kampfgeist stimmen bisher, Beganovic beschäftigt die Wolfsberger, Sami macht da weiter wo er aufgehört hat, sehr stark.

Hab ich in Summe schon besser gesehen, aber auch schlechter…mal sehen was HZ2 bringt.

bearbeitet von Berenstajn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Yeah jippie ay ey

Hat sich wieder mal abgeheichnet....

Chabbi auch auf level von monschein, sorry... 

Jetzt bekommt er die chance in der startelf und macht nix draus

bearbeitet von svried1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wennst as selber nicht machst ......

Für mich hat man es einfach auch im Winter nicht geschafft in der Offensive sich richtig zu verbessern. Da jetzt auch noch Nutz fehlt machts nicht leichter. Auch wenn bis zur 30min nicht schlecht ausgesehen hat. 

Aber Beganovic muss 1 aus den 2 machen. Beim 2. muss er sich nicht fallen lassen war einfach nicht Notwendig. Aber der is halt noch sehr Jung. 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

svried1990 schrieb vor 4 Minuten:

Chabbi auch auf level von monschein, sorry... 

Jetzt bekommt er die chance in der startelf und macht nix draus

In puncto Torgefahr vielleicht, in puncto Ballsicherung und Einsatzfreude definitiv über Monscheins Niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wikal85 schrieb vor 1 Minute:

Wennst as selber nicht machst ......

Fairerweise muss man sagen, dass von uns nach Minute 25 kaum noch was gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thodan96 schrieb vor 4 Minuten:

Fairerweise muss man sagen, dass von uns nach Minute 25 kaum noch was gekommen ist.

Offensiv wirklich wieder absolute Schonkost. Ohne Nutz ist das ja noch eklatanter.

Hatten wir einen Torschuss in HZ2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Im groben kein schlechtes Spiel von uns. Das sah letztes Jahr schlimmer aus finde ich. Man darf halt auch nicht vergessen rein vom Kader her ist der WAC das stärkste Team in der UPO wie ich finde. Ich hoffe das diese Woche alle gesund bleiben und es dann gegen Hartberg einen 3er gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bin a bisserl zwiegespalten was ich von dem Match halten soll.

Auf der einen Seite gefällt mir die richtung wie sich unserer Spielstil entwickelt.

Auf der anderen Seite muss man des Spiel heute eigentlich gewinnen. WAC war heute für mich unterirdisch.

Mit der SR Leistung bin ich heute ausnahmsweise mal auch nicht so zufrieden.

Jetzt mal Fokus auf den Cup - Rapid in Wien rauszuhauen wäre wirklich schön zu sehen.

bearbeitet von BABEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Klassiker für einen Absteiger, so fair muss man sein. Brav spielen alleine bringt nichts. Du musst es Dir dreckig erarbeiten - davon sind wir sehr weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag