Wolfsberger AC - SV Ried

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Da dürft wießmeier gar keinen Kredit mehr haben. Trau mich fast wetten dass er heute wieder nicht spielt. Wann wenn nicht heute wäre ein Startelf Einsatz logisch gewesen. 

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
blackgreen93 schrieb vor 11 Minuten:

Da dürft wießmeier gar keinen Kredit mehr haben. Trau mich fast wetten dass er heute wieder nicht spielt. Wenn wann nicht heute wäre ein Startelf Einsatz logisch gewesen. 

Muss aber auch sagen das er im Test gegen Steyr auch nicht gut war. Glaub der hat einfach gerade ein Tief aber da kann er auch wieder raus kommen. 

Aber bei der Aufstellung Heute muss man sagen Tempo ist da viel da. 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wikal85 schrieb vor 15 Minuten:

Muss aber auch sagen das er im Test gegen Steyr auch nicht gut war. Glaub der hat einfach gerade ein Tief aber da kann er auch wieder raus kommen. 

Aber bei der Aufstellung Heute muss man sagen Tempo ist da viel da. 

Kann ich nicht beurteilen da ich vom test nix gesehen habe. Aber was soll es sonst sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
blackgreen93 schrieb vor 4 Minuten:

Gragger/Madritsch/Kronberger/Beganovic...OMG.:nein:

So will meine SVR den Klassenerhalt schaffen??? Ned böse sein...

Kingsley Michael, der auf der 6er Position wenigstens mal den Ball halten und verteilen kann oder den man als Nutz-Ersatz auf der 10 bringen kann, Wießmeier,  dessen Routine und Kampfgeist gefragt wären, auf der Bank :facepalm:

Lackner für Turi von mir aus ok, aber dann lasse ich doch Turi rechts hinten spielen statt Gragger,  der laufend überspielt wird und auch nach vorne nie viel zustande bringt..

Pomer/Lang/Mikic auch auf der Bank.. ok,  da hat man gelesen,  dass manche krank waren, trotzdem würde ich eher mit diesen starten als dieses wichtige Spiel in die Verantwortung von Jungspunden wie Madritsch oder Beganovic zu legen.. oder schont man die für die Niederlage im Cup am Mittwoch in Wien? Die Liga hat Vorrang!!!!

Dieser Trainer setzt sich selbst mMn schon jetzt freiwillig auf die Abschussliste.. ich prophezeie , das wird wohl wieder ein recht kurzes Gastspiel bei uns.. wir sehen uns in Liga zwo! Leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elias schrieb vor 3 Minuten:

Gragger/Madritsch/Kronberger/Beganovic...OMG.:nein:

So will meine SVR den Klassenerhalt schaffen??? Ned böse sein...

Kingsley Michael, der auf der 6er Position wenigstens mal den Ball halten und verteilen kann oder den man als Nutz-Ersatz auf der 10 bringen kann, Wießmeier,  dessen Routine und Kampfgeist gefragt wären, auf der Bank :facepalm:

Lackner für Turi von mir aus ok, aber dann lasse ich doch Turi rechts hinten spielen statt Gragger,  der laufend überspielt wird und auch nach vorne nie viel zustande bringt..

Pomer/Lang/Mikic auch auf der Bank.. ok,  da hat man gelesen,  dass manche krank waren, trotzdem würde ich eher mit diesen starten als dieses wichtige Spiel in die Verantwortung von Jungspunden wie Madritsch oder Beganovic zu legen.. oder schont man die für die Niederlage im Cup am Mittwoch in Wien? Die Liga hat Vorrang!!!!

Dieser Trainer setzt sich selbst mMn schon jetzt freiwillig auf die Abschussliste.. ich prophezeie , das wird wohl wieder ein recht kurzes Gastspiel bei uns.. wir sehen uns in Liga zwo! Leider...

Die spieler die bis jetzt gespielt haben haben uns aber doch auch irgendwie da hingebracht wo wir jetzt sind. Da darf man schon mal was neues probieren. Aber i bin a skeptisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag