SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 1. April 2023 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3323828/?RZ-Pellets-WAC-vs-SV-Guntamatic-Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 1. April 2023 Ja bin gespannt da könnte man sich in der HZ2 noch verstärken mit EW bin gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) Da dürft wießmeier gar keinen Kredit mehr haben. Trau mich fast wetten dass er heute wieder nicht spielt. Wann wenn nicht heute wäre ein Startelf Einsatz logisch gewesen. bearbeitet 1. April 2023 von blackgreen93 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 11 Minuten: Da dürft wießmeier gar keinen Kredit mehr haben. Trau mich fast wetten dass er heute wieder nicht spielt. Wenn wann nicht heute wäre ein Startelf Einsatz logisch gewesen. Muss aber auch sagen das er im Test gegen Steyr auch nicht gut war. Glaub der hat einfach gerade ein Tief aber da kann er auch wieder raus kommen. Aber bei der Aufstellung Heute muss man sagen Tempo ist da viel da. bearbeitet 1. April 2023 von Wikal85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2023 Wikal85 schrieb vor 15 Minuten: Muss aber auch sagen das er im Test gegen Steyr auch nicht gut war. Glaub der hat einfach gerade ein Tief aber da kann er auch wieder raus kommen. Aber bei der Aufstellung Heute muss man sagen Tempo ist da viel da. Kann ich nicht beurteilen da ich vom test nix gesehen habe. Aber was soll es sonst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 1. April 2023 blackgreen93 schrieb vor 4 Minuten: Gragger/Madritsch/Kronberger/Beganovic...OMG. So will meine SVR den Klassenerhalt schaffen??? Ned böse sein... Kingsley Michael, der auf der 6er Position wenigstens mal den Ball halten und verteilen kann oder den man als Nutz-Ersatz auf der 10 bringen kann, Wießmeier, dessen Routine und Kampfgeist gefragt wären, auf der Bank Lackner für Turi von mir aus ok, aber dann lasse ich doch Turi rechts hinten spielen statt Gragger, der laufend überspielt wird und auch nach vorne nie viel zustande bringt.. Pomer/Lang/Mikic auch auf der Bank.. ok, da hat man gelesen, dass manche krank waren, trotzdem würde ich eher mit diesen starten als dieses wichtige Spiel in die Verantwortung von Jungspunden wie Madritsch oder Beganovic zu legen.. oder schont man die für die Niederlage im Cup am Mittwoch in Wien? Die Liga hat Vorrang!!!! Dieser Trainer setzt sich selbst mMn schon jetzt freiwillig auf die Abschussliste.. ich prophezeie , das wird wohl wieder ein recht kurzes Gastspiel bei uns.. wir sehen uns in Liga zwo! Leider... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2023 Elias schrieb vor 3 Minuten: Gragger/Madritsch/Kronberger/Beganovic...OMG. So will meine SVR den Klassenerhalt schaffen??? Ned böse sein... Kingsley Michael, der auf der 6er Position wenigstens mal den Ball halten und verteilen kann oder den man als Nutz-Ersatz auf der 10 bringen kann, Wießmeier, dessen Routine und Kampfgeist gefragt wären, auf der Bank Lackner für Turi von mir aus ok, aber dann lasse ich doch Turi rechts hinten spielen statt Gragger, der laufend überspielt wird und auch nach vorne nie viel zustande bringt.. Pomer/Lang/Mikic auch auf der Bank.. ok, da hat man gelesen, dass manche krank waren, trotzdem würde ich eher mit diesen starten als dieses wichtige Spiel in die Verantwortung von Jungspunden wie Madritsch oder Beganovic zu legen.. oder schont man die für die Niederlage im Cup am Mittwoch in Wien? Die Liga hat Vorrang!!!! Dieser Trainer setzt sich selbst mMn schon jetzt freiwillig auf die Abschussliste.. ich prophezeie , das wird wohl wieder ein recht kurzes Gastspiel bei uns.. wir sehen uns in Liga zwo! Leider... Die spieler die bis jetzt gespielt haben haben uns aber doch auch irgendwie da hingebracht wo wir jetzt sind. Da darf man schon mal was neues probieren. Aber i bin a skeptisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2023 Oida beganovic, da könntest zum helden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 1. April 2023 Schwer auffällig bis dato: Wir gewinnen viele Kopfduelle und Zweikämpfe. Zweite Bälle sind auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 1. April 2023 Wir machen klar das Spiel. Gefällt mir gut wie unsere jungen das machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. April 2023 Rot? Oida, was war denn da los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2023 Puh da fällt beganovic leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2023 Rot für den Gegner wär sowieso nicht gut für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 1. April 2023 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Puh da fällt beganovic leicht. Beganovic ist halt auch sauschnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. April 2023 Meatface schrieb Gerade eben: Rot für den Gegner wär sowieso nicht gut für uns Hats eh zurückgenommen, also alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts