Steve McManaman ASB-Gott Posted March 21, 2023 (edited) Und wieder musste noch relativ kurzer Zeit ein Trainer gehen. In den Play Offs ist das Ratespiel wieder offen. Geht ein Trainer, wird er gegangen oder bleibt diese Saison alles beim Alten? Wir dürfen gespannt sein. Rein mit euren Tipps! Edited March 21, 2023 by Steve McManaman 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Posted March 21, 2023 Irgendwie wäre das a guades Bit bei jeder dieser Wahlen immer den jeweiligen Altach-Trainer zu wählen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Posted March 21, 2023 Ich hab gleich mal Klaus Schmidt auserkoren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mecki #6 Posted March 21, 2023 Was ist wenn Schopp, direkt nach dem Abstieg in der letzten Runde entlassen wird? Ist dann "Schopp" oder "keiner" richtig? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Posted March 21, 2023 Mecki schrieb vor 1 Stunde: Was ist wenn Schopp, direkt nach dem Abstieg in der letzten Runde entlassen wird? Ist dann "Schopp" oder "keiner" richtig? Keiner natürlich, sofern kein anderer vor ihm entlassen wird 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
111ASK Postinho Posted March 21, 2023 Mein Wunsch wird ohnehin nicht erfüllt, daher keiner. 5 in a row wäre auch kitschig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Boidi ASB-Legende Posted March 21, 2023 Ried wäre irgendwie aufgelegt deswegen Senft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Posted March 25, 2023 WAC derzeit mein Abstiegskandidat Nr eins, deshalb Schmid. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted April 8, 2023 Senft wird sicher noch ersetzt in einer Rieder Panikaktion. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Posted April 8, 2023 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Senft wird sicher noch ersetzt in einer Rieder Panikaktion. Wird durch Heinle ersetzt 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Boidi ASB-Legende Posted June 6, 2023 Don Didi it is: https://sport.orf.at/stories/3112595/ Zählt der noch zur laufenden Saison? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mapok Posting-Pate Posted June 6, 2023 (edited) Boidi schrieb vor 24 Minuten: Don Didi it is: https://sport.orf.at/stories/3112595/ Zählt der noch zur laufenden Saison? Saison ist erst am Sonntag aus! Hab das Kühbauer-Aus seit dem Winter vorausgesagt, bin erleichtert endlich auch mal Recht gehabt zu haben 😁. Die Lask-Fans sind auch nicht zu beneiden. Zuerst spielen sie in Pasching, dann in rosa. Sie bekommen zuerst eine Rieder Vereinslegende als Trainer, dann eine von Rapid. Dann läuft es (sportlich und mit super Stadion) und es kommt ein BW-Abkömmling als Trainer… Edited June 6, 2023 by mapok 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Posted June 6, 2023 (edited) Aber einen neuen Thread mach ich jetzt nimma auf Die Edith meint nach einem Tag, dass ich mich unklar ausgedrückt habe. Für die nächste Saison, falls gewünscht, natürlich wieder. Edited June 7, 2023 by Steve McManaman 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts