Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Das kommt aber überraschend. Gut, dass wir die Legionärssituation nicht aus den Augen verloren haben. Überspitzt gesagt: Das was uns an Früchtl-Angeboten zu niedrig war, kostet uns jetzt einen Teil des Gehalts von Sahin-Radlinger UND das Gehalt für Kani. Wird beides nicht die Welt sein für (zumindest) 6 Monate, aber dass Früchtl im Winter mehr einbringt als im Sommer ist halt ebenfalls ein ziemlicher Poker. Dazu hatte er bei den Violets schon genug Zeit, was sollte nun anders sein? In der KM gibt es eher eine Chance, dass ihm der Knopf aufgeht als so. Andererseits liegt es eigentlich auch an Schmidt zu zeigen, dass er besser als Romeo ist, denn immerhin hat er weniger Ablösepotenzial und kommt von Extern. Im Zweifel würde ich da schon lieber unseren eigenen Nachwuchs spielen sehen. Aber klar, der Neuzugang kann natürlich nicht gleich zu Stripfing abgeschoben werden. Oh, wait, ... Kani disagrees. Du vergisst jetzt aber schon, dass der Kader auch auf die internationale Doppelbelastung ausgerichtet war (ich weiß - hat nicht geklappt, war aber voriges Jahr großer Kritikpunkt) und es dort egal ist, welchen Pass wer hat. Vucic u. Kani werden in Liga 2 hoffentlich zu ihren Einsätzen kommen und je nach (Verletzungs-) Situation auch im Kader der Bundesliga sein. Man kann sie natürlich im Kader belassen und sie zu 90-100% auf die Tribüne setzen. Halte ich für weniger sinnvoll. bearbeitet 4. September 2023 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 Austria_WAC schrieb vor 4 Minuten: Du vergisst jetzt aber schon, dass der Kader auch auf die internationale Doppelbelastung ausgerichtet war (ich weiß - hat nicht geklappt, war aber voriges Jahr großer Kritikpunkt) und es dort egal ist, welchen Pass wer hat. Vucic u. Kani werden in Liga 2 hoffentlich zu ihren Einsätzen kommen und je nach (Verletzungs-) Situation auch im Kader der Bundesliga sein. Man kann sie natürlich im Kader belassen und sie zu 90-100% auf die Tribüne setzen. Halte ich für weniger sinnvoll. Aber gerade für die internationalen Spiele wäre eine Leihe von Asllani (oder ähnlich, oder DM) im Juli gscheit gewesen, aber da hat man Kani und später Schmidt geholt, die beide scheinbar weder fit noch geeignet genug sind, um der KM zu helfen. Das ist doch ebenfalls unlogisch, oder? Bzgl. Entwicklung bei Stripfing bin ich bei Romeo eben skeptisch, weil ich nicht sehe warum das dort klappen soll, wenn es bei den Violets nicht ging. Bei Silva bin ich wegen der menschlichen Komponente skeptisch, denn fremdsprachige Legios haben bei uns eigentlich nie mehr eine Chance gehabt, sobald sie von der KM mal weg waren. Ich denke nicht, dass das so geplant war, sondern dass der Wechsel zu Stripfing an den bislang ausgebliebenen Transfers von Früchtl und Baltaxa liegt. Ich hoffe natürlich, dass es dennoch funktionieren wird, aber eine Erfolgsquote von Null in den letzten 5 Jahren (?) weckt nicht den Optimisten in mir. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 Austria_WAC schrieb vor 4 Stunden: Du vergisst jetzt aber schon, dass der Kader auch auf die internationale Doppelbelastung ausgerichtet war (ich weiß - hat nicht geklappt, war aber voriges Jahr großer Kritikpunkt) und es dort egal ist, welchen Pass wer hat. Vucic u. Kani werden in Liga 2 hoffentlich zu ihren Einsätzen kommen und je nach (Verletzungs-) Situation auch im Kader der Bundesliga sein. Man kann sie natürlich im Kader belassen und sie zu 90-100% auf die Tribüne setzen. Halte ich für weniger sinnvoll. Wenn die sportliche Leitung OHNE SETZUNG mit einer Gruppenphase kalkuliert hat, ist ihr sowieso nicht mehr zu helfen. Und Spieler auf Verdacht zu holen, ohne welche abzugeben, ist rapidesk und feldhoferlike (2 Mannschaften für 2 Bewerbe ). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 11 Stunden: Von Liga 2 in Israel ins Marchfeld nach Stripfing. Das kann halt nur ein Sportdirektor von Welt einfädeln Kani wird das Marchfeld nicht sehen, denn trainieren tun die Stripfis bei der Austria und matchen tun sie sich am FAC-Platz. Alles innerhalb von Wien und er kann somit alles mit der Kernzonenkarte erreichen. Schlau vom SpoDi MO. bearbeitet 5. September 2023 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. September 2023 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Bzgl. Entwicklung bei Stripfing bin ich bei Romeo eben skeptisch, weil ich nicht sehe warum das dort klappen soll, wenn es bei den Violets nicht ging. Bei Silva bin ich wegen der menschlichen Komponente skeptisch, denn fremdsprachige Legios haben bei uns eigentlich nie mehr eine Chance gehabt, sobald sie von der KM mal weg waren. Wenn der St. Pölten Wechsel nicht funktioniert hat und er sowieso bei uns bleibt, ist doch Stripfing (und die Option auf KM) immer noch gscheiter als nur KM (wo er aktuell wenig Minuten bekommen würde). Wenn er sich in Stripfing durchsetzt, wärs super. Wenn nicht, hat er auch in der KM nichts verloren. Also insgesamt hätte ich ihn auch abgegeben, aber wenn er da ist ergibt eigentlich nur Kooperationsspieler Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2023 Diesem Verein ist nun wirklich nicht mehr zu helfen. Kani zu Stripfing? Ernsthaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. September 2023 Na geh. Kani zu Stripfing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. September 2023 Was?! Ein 20-Jähriger, der (1.) vier Jahre Vertrag hat, (2.) aus der zweiten israelischen Liga kommt, sich (3.) erst an den österreichischen Fußball und unser Spielsystem gewöhnen muss und (4.) von Beginn an als Zukunftsprojekt beschrieben wurde der Eingewöhnungszeit braucht wird nun als Kooperationsspieler angemeldet, damit er nicht nur in der KM auf Bank/Tribüne sitzt, weil er nach drei Monaten noch kein fixer Bestandteil der Mannschaft ist - sondern auch die Möglichkeit hat, in LigaZwa Entwicklungsschritte zu machen, ?! Skandalös! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 valentin1911 schrieb vor 24 Minuten: Was?! Ein 20-Jähriger, der (1.) vier Jahre Vertrag hat, (2.) aus der zweiten israelischen Liga kommt, sich (3.) erst an den österreichischen Fußball und unser Spielsystem gewöhnen muss und (4.) von Beginn an als Zukunftsprojekt beschrieben wurde der Eingewöhnungszeit braucht wird nun als Kooperationsspieler angemeldet, damit er nicht nur in der KM auf Bank/Tribüne sitzt, weil er nach drei Monaten noch kein fixer Bestandteil der Mannschaft ist - sondern auch die Möglichkeit hat, in LigaZwa Entwicklungsschritte zu machen, ?! Skandalös! vielleicht gewöhnt er sich ja so gut ein wie antovski, pecar und wie ortis spannende spieler alle heißen. wer geld hat, kann ruhig spieler verpflichten, die zeit brauchen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. September 2023 valentin1911 schrieb vor 24 Minuten: Was?! Ein 20-Jähriger, der (1.) vier Jahre Vertrag hat, (2.) aus der zweiten israelischen Liga kommt, sich (3.) erst an den österreichischen Fußball und unser Spielsystem gewöhnen muss und (4.) von Beginn an als Zukunftsprojekt beschrieben wurde der Eingewöhnungszeit braucht wird nun als Kooperationsspieler angemeldet, damit er nicht nur in der KM auf Bank/Tribüne sitzt, weil er nach drei Monaten noch kein fixer Bestandteil der Mannschaft ist - sondern auch die Möglichkeit hat, in LigaZwa Entwicklungsschritte zu machen, ?! Skandalös! Andererseits würden deine Argumente 1-4 erschlagen werden, wenn man Spieler, gerne auch junge, holt, die von Tag 1 der KM weiterhelfen. So was soll es schon gegeben haben. Deine Argumente sind klar, aber das hat doch in den letzten Jahren bei den Pecars, Hammonds, Ribeirios, Perdomos, Yatekes (Schmidhausers) eh schon nicht ganz so toll geklappt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 valentin1911 schrieb vor 27 Minuten: Was?! Ein 20-Jähriger, der (1.) vier Jahre Vertrag hat, (2.) aus der zweiten israelischen Liga kommt, sich (3.) erst an den österreichischen Fußball und unser Spielsystem gewöhnen muss und (4.) von Beginn an als Zukunftsprojekt beschrieben wurde der Eingewöhnungszeit braucht wird nun als Kooperationsspieler angemeldet, damit er nicht nur in der KM auf Bank/Tribüne sitzt, weil er nach drei Monaten noch kein fixer Bestandteil der Mannschaft ist - sondern auch die Möglichkeit hat, in LigaZwa Entwicklungsschritte zu machen, ?! Skandalös! Kani ist seit drei Monaten da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. September 2023 J.E schrieb Gerade eben: vielleicht gewöhnt er sich ja so gut ein wie antovski, pecar und wie ortis spannende spieler alle heißen. wer geld hat, kann ruhig spieler verpflichten, die zeit brauchen Wir sollen also keine gestanden Profis verpflichten, die keinen Wiederverkaufswert haben (Potzmann), aber auch keine Talente, die Zeit brauchen aber in Zukunft Geld bringen (Kani, Wels). Blöd halt, dass wir uns Spieler, die jetzt schon Startelfqualität haben UND jung sind und in Zukunft viel Geld bringen werden leider nicht leisten können. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2023 Karl Kani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Kani ist seit drei Monaten da? Drei Monate und vier Tage. Bitte entschuldigen Sie die Ungenauigkeit.. Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Andererseits würden deine Argumente 1-4 erschlagen werden, wenn man Spieler, gerne auch junge, holt, die von Tag 1 der KM weiterhelfen. So was soll es schon gegeben haben. Schau ich mir an, wie wir die finanzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Drei Monate und vier Tage. Bitte entschuldigen Sie die Ungenauigkeit.. Schau ich mir an, wie wir die finanzieren. Dachte den haben wir erst im Juli verpflichtet. Mea culpa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts