Viereee Postinho Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Mir geht's mehr um den "hätte es Werner nicht gebraucht"-Teil. Wenn ich einen Sportvorstand bewerte, muss ich gute und schlechte Transfers in die Beurteilung reinnehmen und kann nicht einfach sagen: ohne ihn hätten wir die guten Transfers sowieso getätigt. Das tue ich doch, die guten Transfers gab es zweifellos, aber von Werner, der sich das auch ein ordentlich abgelten lässt, hätte ich eben mehr erwartet, als diese großteils logischen Transfers. Und ehrlich gesagt tun sich mittlerweile Zweifel auf (Haris für ein Butterbrot verkauft, Schmidt als Ersatz für Haris, eine Menge an Fehltransfers bei den YV, kaum Nachwuchs der nachrückt, Holland als einziger 6er, die Abwehr zu ift ein Hühnerhaufen). Ich glaube weiter, dass Werner etwas verbessern wird, aber langsam müssen da Ergebnisse her. Und mir ist klar, dass man jetzt für jeden Punkt wieder Argumente anführen kann, warum das die beste Lösung war etc - es gibt wie immer unterschiedliche Meinungen, Tifoso zB wird wie immer meinen, alles läuft super :), das war schon unter MK so. bearbeitet 21. August 2023 von Viereee 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. August 2023 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Und mir ist klar, dass man jetzt für jeden Punkt wieder Argumente anführen kann, warum das die beste Lösung war etc - es gibt wie immer unterschiedliche Meinungen, Tifoso zB wird wie immer meinen, alles läuft super :), das war schon unter MK so. das ist harter tobak. jemanden noch jahre später solche dinge vorzuwerfen, jemanden der wesentlich weiter weg war als gewisse herren, die sich dann vor der fantribüne als retter feiern haben lassen. als fan hat man immer ein subjektive sicht der dinge. heutzutage teilt sich das ganze noch in positive und negative grundtendenz auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. August 2023 ozzy schrieb vor 1 Minute: das ist harter tobak. jemanden noch jahre später solche dinge vorzuwerfen, jemanden der wesentlich weiter weg war als gewisse herren, die sich dann vor der fantribüne als retter feiern haben lassen. als fan hat man immer ein subjektive sicht der dinge. heutzutage teilt sich das ganze noch in positive und negative grundtendenz auf. Das war doch ein Spaß, kein Vorwurf. Was hier diskutiert wird hat ja null Einfluss auf Entscheidungen, deswegen bin ich manchmal irritiert, warum unterschiedliche Meinungen viel Trubel auslösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 21. August 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Ja. Aber wenn wir gerade stark von "unserem Weg" abkommen dürfte ja ein Spieler nicht unbedingt ausreichend sein - oder würdest du heute nichts "hinterfragen", wenn Pazourek gestern am Bankl gesessen wäre? Es geht bei meinen Beträgen ja nicht (nur) um das gestrige Spiel, sondern um unsere generelle Marschrichtung, Ausrichtung als Ausbildungsverein und meine Ideen dazu. Wenn Pazourek gestern dabei gewesen wäre, wäre es schon mal ein erfreuliches Zeichen gewesen, dass wir unseren selbst aufgelegten Weg ernst nehmen, aber das wäre natürlich nicht der bestimmende Faktor. Mir geht es um das große Ganze und die Tendenz, die mir in einigen Bereichen nicht immer gefällt. Ich denke übrigens nicht , dass meine Kritik übertrieben ist, da gibt es durchaus andere User die einen härteren Ton anschlagen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 Entrup "heimholen" - jetzt... ...arbeitet er noch etwas an seinem Körper ein Bombenstürmer für Österreich und Österreicher bzw. Veilchen noch dazu! Würde auch perfekt ins System passen... (spezielle Derbys, Platzsturm - wäre alles möglich mit ihm) 😜 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. August 2023 seldom schrieb vor 1 Minute: Es geht bei meinen Beträgen ja nicht (nur) um das gestrige Spiel, sondern um unsere generelle Marschrichtung, Ausrichtung als Ausbildungsverein und meine Ideen dazu. Wenn Pazourek gestern dabei gewesen wäre, wäre es schon mal ein erfreuliches Zeichen gewesen, dass wir unseren selbst aufgelegten Weg ernst nehmen, aber das wäre natürlich nicht der bestimmende Faktor. Mir geht es um das große Ganze und die Tendenz, die mir in einigen Bereichen nicht immer gefällt. Ich denke übrigens nicht , dass meine Kritik übertrieben ist, da gibt es durchaus andere User die einen härteren Ton anschlagen. Nein, die Kritik ist auf jeden Fall nicht übertrieben - ich tu mir einfach nur schwer damit, wenn Dinge kritisiert werden ohne tatsächlich Lösungsvorschläge zu bringen. Das ist jetzt auch nicht konkret auf dich bezogen und es wurden ja jetzt auch mit Schmelzer, Safin und Radonjic drei Vorschläge genannt (dass ich die alle drei eher nicht bei 0:0 gegen den WAC sehen will ist eine andere Thematik). Über die Tauglichkeit einzelner Spieler kann man ja wirklich gerne diskutieren. Was mich hingegen stört ist die Forderung nach mehr YV/Stripfing-Spielern, wo dann nach mehrmaligem Nachfragen noch immer nicht gesagt wird, wer das eigentlich sein soll. Dann kommen Dinge wie "das kann ich nicht bewerten, das müssen die Verantwortlichen tun" oder "im Vorhinein weiß man ja nie wer tatsächlich Bundesliga-Niveau hat". Da ist die Kritik dann aus meiner Sicht einfach ungerechtfertigt. Ich könnte mich auch aufregen, dass wir gestern ohne klaren Stürmer gestartet sind und einfach mal Wimmer vorwerfen, er würde von seinem offensiven Ansatz abweichen. Oder ich denke nach und bemerke, dass Muki, Schmidt und Kani alle drei nicht zu 100% fit sind. Ich könnte mich aufregen, dass diese Saison zu wenig junge Spieler nachrücken und einfach mal den Verantwortlichen vorwerfen, sie würden von "unserem Weg" abweichen. Oder ich denke nach und bemerke, dass vielleicht aktuell einfach niemand bei YV/Stripfing Leistungen zeigt, die ein Hochziehen rechtfertigen würden (Pazourek wie so oft ausgenommen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 21. August 2023 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Entrup "heimholen" - jetzt... ...arbeitet er noch etwas an seinem Körper ein Bombenstürmer für Österreich und Österreicher bzw. Veilchen noch dazu! Würde auch perfekt ins System passen... (spezielle Derbys, Platzsturm - wäre alles möglich mit ihm) 😜 90+5 im affennest, tor von entrup, assist von holzhauser. beide stürmen zum block wetz und stimmen hütteldorfer hu**nsöhne an 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2023 bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Entrup "heimholen" - jetzt... ...arbeitet er noch etwas an seinem Körper ein Bombenstürmer für Österreich und Österreicher bzw. Veilchen noch dazu! Würde auch perfekt ins System passen... (spezielle Derbys, Platzsturm - wäre alles möglich mit ihm) 😜 Wo war unser Scout Andi Ogris, der anscheinend u. a. für die Regionalliga Ost zuständig ist, bei Entrup. Da ist Hartberg in diesem Gebiet offensichtlich besser aufgestellt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 zizou5 schrieb vor 1 Stunde: Für Fitz hat man Wels geholt, aber ob man ihm die Chance geben würde? Der selbst in Stripfing wenig spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2023 fis schrieb vor 9 Minuten: Der selbst in Stripfing wenig spielt. Eben. Ich glaube nicht, dass ihm das dort auf Dauer gut tut und ebenso glaube ich, dass wenn er bei der KM mittrainiert er da schon voll mithalten kann. Unserem Spiel könnte so ein Typ wie er in der Rolle eines Irving, Bellingham, etc. gut tun, glaube ich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 21. August 2023 PurpleRain schrieb vor 14 Minuten: Wo war unser Scout Andi Ogris, der anscheinend u. a. für die Regionalliga Ost zuständig ist, bei Entrup. Da ist Hartberg in diesem Gebiet offensichtlich besser aufgestellt. Wir wissen aber auch nicht ob Entrup nicht eh den Verantwortlichen vorgeschlagen wurde (für Entrup brauch ich eigentlich keinen Scout, der hat die Ostliga ja zerschossen letztes Jahr). Er hat in Hartberg aber auch nur einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben... also vielleicht geht was. Vielleicht schlagen wir eiskalt zu 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2023 fis schrieb vor 14 Minuten: Der selbst in Stripfing wenig spielt. weil er nicht fit ist, Potential dürfte er auf jeden Fall haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. August 2023 zizou5 schrieb Gerade eben: Eben. Ich glaube nicht, dass ihm das dort auf Dauer gut tut und ebenso glaube ich, dass wenn er bei der KM mittrainiert er da schon voll mithalten kann. Unserem Spiel könnte so ein Typ wie er in der Rolle eines Irving, Bellingham, etc. gut tun, glaube ich. Er wird auch auf Dauer nicht bei Stripfing spielen, sondern in der KM. Er hat wegen Krankheit und Knieproblemen nicht die ganze Vorbereitung mitgemacht. Lassen wir ihn vielleicht noch ein paar Wochen Matchpraxis sammeln und sich an unser System gewöhnen.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. August 2023 zizou5 schrieb vor 6 Minuten: Eben. Ich glaube nicht, dass ihm das dort auf Dauer gut tut und ebenso glaube ich, dass wenn er bei der KM mittrainiert er da schon voll mithalten kann. Unserem Spiel könnte so ein Typ wie er in der Rolle eines Irving, Bellingham, etc. gut tun, glaube ich. dieser irving aus klagenfurt hat mit bellingham jetzt was genau zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 Sigurd schrieb vor 9 Minuten: weil er nicht fit ist, Potential dürfte er auf jeden Fall haben Ist das immer noch so? Weiß jemand näheres, zieht sich auch schon oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts