Recommended Posts

V.I.P.
fis schrieb vor 20 Minuten:

Der sich lt TM wirklich das Kreuzband angerissen hat bei der Aktion gegen uns :facepalm:

the dildo of consequences rarely arrives lubed 

- altes buddhistisches Sprichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 45 Minuten:

Der sich lt TM wirklich das Kreuzband angerissen hat bei der Aktion gegen uns :facepalm:

Ich hab es damals nicht so mitbekommen, ob der zum schlichten nochmal hin ist oder ob er dort weiter stänkern wollte. Aber definitiv einer der dümmsten Kreuzbandrisse die ich mitbekommen habe, wenn er stänkern wollte.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Ich hab es damals nicht so mitbekommen, ob der zum schlichten nochmal hin ist oder ob er dort weiter stänkern wollte. Aber definitiv einer der dümmsten Kreuzbankrisse die ich mitbekommen habe, wenn er stänkern wollte.

hat eher nach stänkern in Richtung Muki ausgesehen. Der hat ihn ja davor umgestoßen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

hat eher nach stänkern in Richtung Muki ausgesehen. Der hat ihn ja davor umgestoßen. 

Anhand der Postings im Forum gehe ich eh davon aus, dass es so war. Nur selber habe ich die Szene eben nicht so mitbekommen. Das Spiel war zwar hitzig aber schon entschieden zu dem Zeitpunkt und wir haben da schon über das Spiel diskutiert und nicht mehr genau aufgepasst, was sich da noch tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab es damals nicht so mitbekommen, ob der zum schlichten nochmal hin ist oder ob er dort weiter stänkern wollte. Aber definitiv einer der dümmsten Kreuzbandrisse die ich mitbekommen habe, wenn er stänkern wollte.

Der ist in einen kleinen Tumult hineingerauscht und extra vom Tor bis zur Cornerfahne gelaufen, um den einen halben Kopf kleineren und 20kg leichteren Muki zu "stellen". Glaube er griff ihm sogar gleich mal in Richtung Hals. Muki schubst ihn leicht von sich weg, Tormann stürzt und bleibt verletzt liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Machts an eigenen Thread fürn Banja Luka Goalie, ha?

In den bisherigen 400 Seiten ist es immer nur um Transfers gegangen?
Na dann https://www.transfermarkt.at/max-hagemoser/profil/spieler/548861 statt Früchtl, wenn der verkauft wird. Welche Alternativen hast du am Schirm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

Der ist in einen kleinen Tumult hineingerauscht und extra vom Tor bis zur Cornerfahne gelaufen, um den einen halben Kopf kleineren und 20kg leichteren Muki zu "stellen". Glaube er griff ihm sogar gleich mal in Richtung Hals. Muki schubst ihn leicht von sich weg, Tormann stürzt und bleibt verletzt liegen. 

Na, er is dann nochmal auf. Dann war eigentlich a Ruhe und is anschließend wieder in Richtung unserer Spieler, dann hats erm auf die Bappn ghaut und is liegen blieben. 

rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten:

Machts an eigenen Thread fürn Banja Luka Goalie, ha?

gerne ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

In den bisherigen 400 Seiten ist es immer nur um Transfers gegangen?
Na dann https://www.transfermarkt.at/max-hagemoser/profil/spieler/548861 statt Früchtl, wenn der verkauft wird. Welche Alternativen hast du am Schirm?

Gütlbauer oder Pentz. Wobei PP eher unwahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten:

Gütlbauer ist an Radlinger nicht vorbeigekommen und jetzt bei Bonmann - ich habe gehört, dass er eine gute Saison in Liga 2 hatte zuvor, aber irgendwo scheint es da zu fehlen.

Pentz? Wo darf ich unterschreiben :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten:

Menzel von Klafu wäre auch noch eine Überlegung wert. Vertrag bis 2024. Ziemlich jung und auch endlich a normale Mattn.

Der will wieder nach DE. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 16 Minuten:

Das wäre allerdings ein Geniestreich, jemand zu als Einser zu holen, der an Radlinger und Bonmann nicht vorbeikommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten