Recommended Posts

Was?! Ein 20-Jähriger, der (1.) vier Jahre Vertrag hat, (2.) aus der zweiten israelischen Liga kommt, sich (3.) erst an den österreichischen Fußball und unser Spielsystem gewöhnen muss und (4.) von Beginn an als Zukunftsprojekt beschrieben wurde der Eingewöhnungszeit braucht wird nun als Kooperationsspieler angemeldet, damit er nicht nur in der KM auf Bank/Tribüne sitzt, weil er nach drei Monaten noch kein fixer Bestandteil der Mannschaft ist - sondern auch die Möglichkeit hat, in LigaZwa Entwicklungsschritte zu machen, ?! Skandalös! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 24 Minuten:

Was?! Ein 20-Jähriger, der (1.) vier Jahre Vertrag hat, (2.) aus der zweiten israelischen Liga kommt, sich (3.) erst an den österreichischen Fußball und unser Spielsystem gewöhnen muss und (4.) von Beginn an als Zukunftsprojekt beschrieben wurde der Eingewöhnungszeit braucht wird nun als Kooperationsspieler angemeldet, damit er nicht nur in der KM auf Bank/Tribüne sitzt, weil er nach drei Monaten noch kein fixer Bestandteil der Mannschaft ist - sondern auch die Möglichkeit hat, in LigaZwa Entwicklungsschritte zu machen, ?! Skandalös! 

vielleicht gewöhnt er sich ja so gut ein wie antovski, pecar und wie ortis spannende spieler alle heißen. wer geld hat, kann ruhig spieler verpflichten, die zeit brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 24 Minuten:

Andererseits würden deine Argumente 1-4 erschlagen werden, wenn man Spieler, gerne auch junge, holt, die von Tag 1 der KM weiterhelfen. So was soll es schon gegeben haben. Deine Argumente sind klar, aber das hat doch in den letzten Jahren bei den Pecars, Hammonds, Ribeirios, Perdomos, Yatekes (Schmidhausers) eh schon nicht ganz so toll geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 27 Minuten:

Kani ist seit drei Monaten da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb Gerade eben:

vielleicht gewöhnt er sich ja so gut ein wie antovski, pecar und wie ortis spannende spieler alle heißen. wer geld hat, kann ruhig spieler verpflichten, die zeit brauchen

Wir sollen also keine gestanden Profis verpflichten, die keinen Wiederverkaufswert haben (Potzmann), aber auch keine Talente, die Zeit brauchen aber in Zukunft Geld bringen (Kani, Wels). 

Blöd halt, dass wir uns Spieler, die jetzt schon Startelfqualität haben UND jung sind und in Zukunft viel Geld bringen werden leider nicht leisten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Kani ist seit drei Monaten da?

Drei Monate und vier Tage. Bitte entschuldigen Sie die Ungenauigkeit..

Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Andererseits würden deine Argumente 1-4 erschlagen werden, wenn man Spieler, gerne auch junge, holt, die von Tag 1 der KM weiterhelfen. So was soll es schon gegeben haben.

Schau ich mir an, wie wir die finanzieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Drei Monate und vier Tage. Bitte entschuldigen Sie die Ungenauigkeit..

Schau ich mir an, wie wir die finanzieren. 

Dachte den haben wir erst im Juli verpflichtet. Mea culpa 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wir sollen also keine gestanden Profis verpflichten, die keinen Wiederverkaufswert haben (Potzmann), aber auch keine Talente, die Zeit brauchen aber in Zukunft Geld bringen (Kani, Wels). 

Blöd halt, dass wir uns Spieler, die jetzt schon Startelfqualität haben UND jung sind und in Zukunft viel Geld bringen werden leider nicht leisten können. 

wir sollen spieler verpflichten, die uns in der ersten sportlich sofort helfen. ich bin fußballfan und wiederverkaufswerte sind mir egal. wir werden ja sehen, was kani und wels einbringen werden - wahrscheinlich nicht mal die gehaltskosten, die wir aufwenden. dass bei kani das eingetreten ist, was ich erwartet habe, kann man in seinem thread nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 1 Minute:

wir sollen spieler verpflichten, die uns in der ersten sportlich sofort helfen. ich bin fußballfan und wiederverkaufswerte sind mir egal. wir werden ja sehen, was kani und wels einbringen werden - wahrscheinlich nicht mal die gehaltskosten, die wir aufwenden. dass bei kani das eingetreten ist, was ich erwartet habe, kann man in seinem thread nachlesen.

Wo Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb Gerade eben:

Wenn du Talente und Perspektivspieler nach drei Monaten bewerten kannst und schon voraussiehst, wie sie sich entwickeln und ob sie in Zukunft Ablöse bringen werden, solltest du vielleicht eine Karriere als Scout starten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Wenn du Talente und Perspektivspieler nach drei Monaten bewerten kannst und schon voraussiehst, wie sie sich entwickeln und ob sie in Zukunft Ablöse bringen werden, solltest du vielleicht eine Karriere als Scout starten. 

wenn ich spieler aus der 2. israelischen liga verpflichte, bekomme ich, was ich erwarte

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wo Geld?

mk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Nebenaspekt: ich hoffe, dass Kani trotzdem (wie ja auch Wels, Radonjic, Pazourek bisher) bei der KM trainiert. Gerade Guenouche und die Kommunikation auf Französisch könnte bei der Integration ins Team enorm helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten