Recommended Posts

Postinho
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Würde aber sagen, dass Früchtl noch am meisten Potential hat, seinen Wert deutlich zu steigern. Noch ein gutes Jahr und deutsche Klubs würden glaub ich wirklich relativ tief in die Tasche greifen.

Ich glaube nicht, dass schon oft viel Geld für einen Tormann ausgegeben wurde, schon gar nicht aus unserer Liga. Hier würde ich mir nicht allzu viel erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht, dass schon oft viel Geld für einen Tormann ausgegeben wurde, schon gar nicht aus unserer Liga. Hier würde ich mir nicht allzu viel erwarten. 

Allzu vie erwarte ich sowieso nicht. Aber ich glaube nicht, dass Fitz mit 24 Jahren und 23 Scorerpunkten in der letzten Saison nächstes Jahr mehr wert sein wird. Viel besser kann er eh nicht mehr spielen. Früchtl kann nach einer guten ganzen Saison nächsten Sommer sicher teurer weggehen als jetzt, auch wenns keine zweistelligen Millionensummen werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab gehört dass Hartberg vielleicht einen ausm Liverpool Nachwuchs holt. Was machen wir eigentlich außer uns zum Affen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ScheurID schrieb vor 1 Minute:

Hab gehört dass Hartberg vielleicht einen ausm Liverpool Nachwuchs holt. Was machen wir eigentlich außer uns zum Affen?

Ja mit jungen Spielern aus Liverpool haben wir zuletzt auch ausgezeichnete Erfahrungen gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ScheurID schrieb vor 2 Minuten:

Holen sie Koumetio? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Ja mit jungen Spielern aus Liverpool haben wir zuletzt auch ausgezeichnete Erfahrungen gemacht...

Ja dann haben wir halt immer so eine geile Bank wie gegen den WAC

Es wird sich immer aufgeregt. Leihen will ma ned und Geld haben wir angeblich keines. Also? Was soll passieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ScheurID schrieb Gerade eben:

Ja dann haben wir halt immer so eine geile Bank wie gegen den WAC

Wenn dort einer wie Koumetio sitzt macht es die Bank aber auch nicht besser :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
reallumpi schrieb Gerade eben:

Wenn dort einer wie Koumetio sitzt macht es die Bank aber auch nicht besser :ratlos:

Du, mir ist es eh egal. Wollte es ja nur erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ScheurID schrieb vor 2 Minuten:

Du, mir ist es eh egal. Wollte es ja nur erwähnen. 

Ok, aber was schlägst du vor? Glaubst nicht dass Werner und Co zuschlagen würden sofern es sinnvolle Optionen für eine Leihe geben würde? Das ist halt immer ein ziemliches Thema, weil die guten werden nicht kommen und selbst die durchschnittlichen kannst dir dann nicht leisten und stehst, sollten sie einschlagen, am Ende erst wieder mit leeren Händen da (siehe Martel)... Wenn bräuchten wir jemand der sofort hilft, keine perspektivspieler wo entweder Gehalt und/oder Ablöse im Ernstfall nicht leistbar sind. Ist halt in unserer Situation leider nicht so einfach alles... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
reallumpi schrieb Gerade eben:

Ok, aber was schlägst du vor? Glaubst nicht dass Werner und Co zuschlagen würden sofern es sinnvolle Optionen für eine Leihe geben würde? Das ist halt immer ein ziemliches Thema, weil die guten werden nicht kommen und selbst die durchschnittlichen kannst dir dann nicht leisten und stehst, sollten sie einschlagen, am Ende erst wieder mit leeren Händen da (siehe Martel)... Wenn bräuchten wir jemand der sofort hilft, keine perspektivspieler wo entweder Gehalt und/oder Ablöse im Ernstfall nicht leistbar sind. Ist halt in unserer Situation leider nicht so einfach alles... 

Wann bzw wird die Situation jemals einfacher? Bin jetzt 21. Geht sich das in meinem Leben noch aus oder eher ned?

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Werner wartet noch ab ob sich beim LASK noch jemand den Haxen bricht und schlägt dann zu 

Fix a no

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 minute ago, reallumpi said:

Martel gibt dir zwar direkt kein Geld, aber wennst dich mit einer Leihe sportlich so verbesserst, dass du in eine fixe Gruppenphase kommt, ist das schon auch viel wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ScheurID schrieb Gerade eben:

Wann bzw wird die Situation jemals einfacher? Bin jetzt 21. Geht sich das in meinem Leben noch aus oder eher ned?

Na dann viel Spaß noch auf der Achterbahn Austria Wien. Sei froh dass du in den 90ern nicht dabei warst... 

Kehnceh schrieb Gerade eben:

Martel gibt dir zwar direkt kein Geld, aber wennst dich mit einer Leihe sportlich so verbesserst, dass du in eine fixe Gruppenphase kommt, ist das schon auch viel wert.

Ja schon, hinterlässt aber dann halt, in unserem Fall, eine massive Lücke die man offenbar bis heute nicht stopfen konnte (oder wollte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
5 minutes ago, reallumpi said:

Ja schon, hinterlässt aber dann halt, in unserem Fall, eine massive Lücke die man offenbar bis heute nicht stopfen konnte (oder wollte).

Die Lücke war halt davor auch da, deswegen wird ja einer wie Martel geholt. Langfristig kannst aber so mehr Geld erwirtschaften und dann irgendwann vielleicht auch eine fixe Lösung finden. Aber klar, ist ein bisschen träumerisch gedacht. Aber ich find Leihen schon gut, auch wenn man am Ende nix davon hat. Wenn ich gegen Ende der Saison weiß, dass es um eher weniger geht, kann ich dann den Leihspieler peu a peu weniger einsetzen und eventuell einen Eigenbauspieler fördern. Und wenn sie dir sportlich helfen, hast auch was davon, sie gehen zwar, aber eventuell wirst du dann auch als Anlaufstelle für zukünftige Leihen interessant.

bearbeitet von Kehnceh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten