Recommended Posts

Teamspieler

Schön langsam könnte irgendwas vermeldet werden... Soll nicht heißen das ich ungeduldig bin :faktroll: , aber so lange ist die Pause nicht und JW hat gesagt er will alle beinand haben, was auch logisch is .

:werner:

bearbeitet von Kali03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
kingpacco schrieb vor 22 Stunden:

Nachdem der Transfer von seidl anscheinend noch immer nicht fix ist,würde ich mal versuchen Seidl von BWlinz zu holen-einfahc nur um Ilzer wieder auf den Boden der realität zu holen

Ja das würde uns natürlich brutal erden einen 2. Liga Spieler der wohl zumindest zu Beginn Maximal eine Ergänzung wäre nicht zu bekommen:D

Da werden dann Ilzer und Schicker ihr komplettes Leben überdenken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 32 Minuten:

Ja das würde uns natürlich brutal erden einen 2. Liga Spieler der wohl zumindest zu Beginn Maximal eine Ergänzung wäre nicht zu bekommen:D

Ihr habts halt wirklich ein gutes Händchen.

Erinnert mich irgendwie immer, an diesen genialen Film.

https://m.imdb.com/title/tt0116778/mediaviewer/rm1872598273/

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

euch wird mit der zeit die tatsache erden, dass ihr eben auch den titel holen müsst. sonst wird über kurz oder lang tristesse einziehen und wichtige bausteine werden sich verabschieden. war ja beim lask nichts anderes, denn immer nur 2. ist für viele dann nicht mehr genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

euch wird mit der zeit die tatsache erden, dass ihr eben auch den titel holen müsst. sonst wird über kurz oder lang tristesse einziehen und wichtige bausteine werden sich verabschieden. war ja beim lask nichts anderes, denn immer nur 2. ist für viele dann nicht mehr genug. 

Abgesehen davon, dass Sturm in diesem Jahr einen Titel geholt hat:
Ich glaube, dass das den Spielern, die in der österreichischen Liga spielen, ziemlich wurscht ist.
Wichtiger ist, aktuell schon einmal ordentlich bezahlt zu werden und die Gelegenheit zu haben, sich in einer Gruppenphase zeigen zu können.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Seidl hat ziemlich abgebaut in der 2. Saisonhälfte, war auch 4 Spiele verletzt und hat dann nicht mehr anknüpfen können an die Hinrunde. 

bearbeitet von Kali03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Abgesehen davon, dass Sturm in diesem Jahr einen Titel geholt hat:
Ich glaube, dass das den Spielern, die in der österreichischen Liga spielen, ziemlich wurscht ist.
Wichtiger ist, aktuell schon einmal ordentlich bezahlt zu werden und die Gelegenheit zu haben, sich in einer Gruppenphase zeigen zu können.

mit titel meine ich meistertitel. und wenn der nicht kommt, gehen eben die säulen - wie beim lask. man stelle sich vor glasner wäre damals geblieben. wo könnte der lask heute stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 5 Minuten:

mit titel meine ich meistertitel. und wenn der nicht kommt, gehen eben die säulen - wie beim lask. man stelle sich vor glasner wäre damals geblieben. wo könnte der lask heute stehen.

Keine Angst, Glasner kommt eh wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kali03 schrieb vor 22 Minuten:

Seidl hat ziemlich abgebaut in der 2. Saisonhälfte, war auch 4 Spiele verletzt und hat dann nicht mehr anknüpfen können an die Hinrunde. 

Passt ja perfekt zu uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte es mit Ranftl nicht klappen, wäre Martins eine gute Alternative als RAV, sicher besser als die Position in der 3er IV kette...nur fehlt es dann an Alternativen am RAV Posten, wenn er überspielt oder verletzt sein sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
ozzy schrieb vor einer Stunde:

Das Säulen dich verlassen kann dir mit Meistertitel halt genauso passieren. Am Ende sogar noch eher weil das enorme Aufmerksamkeit erregt wenn du es in unserer Liga schaffst, abseits von Salzburg Meister zu werden.

Das positive ist halt, dass SDs aus Österreich eigentlich keinen Markt im Ausland haben. Das heißt Schicker wird uns wahrscheinlich länger erhalten bleiben. Und damit bleibt das Herzstück des sportlichen Erfolgs.

Und am Spielersektor sind die Leistungsträger entweder älter und sind nicht mehr so gefragt oder sie haben Vertrag und es regnet dann halt Geld.

Das wir daran scheitern "nur zweiter" zu werden schließe ich mal aus. Dieser Größenwahn ist dann tendenziell doch eher in Wien zuhause:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 21 Minuten:

Sollte es mit Ranftl nicht klappen, wäre Martins eine gute Alternative als RAV, sicher besser als die Position in der 3er IV kette...nur fehlt es dann an Alternativen am RAV Posten, wenn er überspielt oder verletzt sein sollte

ändert aber nichts daran, dass wir dann auch dort nachlegen müssen. in diesem fall doppelt und auf dem heimsichen sektor. ranftl wäre schon sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 21 Minuten:

ändert aber nichts daran, dass wir dann auch dort nachlegen müssen. in diesem fall doppelt und auf dem heimsichen sektor. ranftl wäre schon sehr wichtig.

Ja definitiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten