MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2023 dooku schrieb vor 18 Minuten: Das ist ja unser Problem! Wir haben immer "Ausnahmekönner" nur die spielen nie weil sie dauernd verletzt sind. Wenn das so weitergeht brauchst du diese nicht mehr auch Kasius und Burgstaller waren am Sonntag schwach, das darf man auch mal sagen das erste Tor gehört Kasius alleine, habs mir jetzt nicht sehr oft angeschaut aber auch Hedl sieht sehr unglücklich aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2023 dooku schrieb vor 4 Stunden: Das ist ja unser Problem! Wir haben immer "Ausnahmekönner" nur die spielen nie weil sie dauernd verletzt sind. Wenn das so weitergeht brauchst du diese nicht mehr Richtig. Wenn das für die nächste Saison so weiterläuft,muss man ohne die zwei planen. So hart es auch ist. Wir brauchen fite,herausragende Legionäre keine Rehapatienten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2023 Nach ein paar Tagen Abstand muss ich sagen wir hätten uns mehr verdient. Viele klare Chancen hatte die Austria ja nicht. Der xG-Wert zeigt das ja ganz schön. Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: auch Kasius und Burgstaller waren am Sonntag schwach, das darf man auch mal sagen das erste Tor gehört Kasius alleine, habs mir jetzt nicht sehr oft angeschaut aber auch Hedl sieht sehr unglücklich aus Hedl? Weil? Da kann er gar nix machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2023 Weuna schrieb vor 10 Minuten: Hedl? Weil? Da kann er gar nix machen warscheinlich spricht da die Enttäuschung aus mir, das Tor ist einfach unendlich glücklich und das gerade beim Derby sowas passieren muss ist doppelt bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 22. März 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Nach ein paar Tagen Abstand muss ich sagen wir hätten uns mehr verdient. Viele klare Chancen hatte die Austria ja nicht. Der xG-Wert zeigt das ja ganz schön. Schade! So unterschiedlich können Meinungen sein, ich finde wir haben das bekommen was wir verdient haben: 0 Punkte. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: warscheinlich spricht da die Enttäuschung aus mir, das Tor ist einfach unendlich glücklich und das gerade beim Derby sowas passieren muss ist doppelt bitter Ja eh, ich bin auch verfallen. Genauso beim zweiten, zwei Geschenke vom feinsten 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts