SV Salzburg - SW Bregenz

Recommended Posts

Nummer 1 im Ländle

In der 25. Runde treffen wir auf den SV Salzburg.

Die ersten beiden Spiele konnten wir für uns entscheiden, sowohl Zuhause 1:0 als wie auch Auswärts 1:0.

Das Spiel wird sicher schwer.......aber ich glaube 1 Punkt ist drin!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke mal stimmung und spiel werden gut, der besuch allerdings wird denk ich flau ausfallen. es sei denn die leute stehen wie bisher auch noch jetzt hinter der austria, dann könnens durchaus 10.000 werden ... auf die art "jetzt erst recht" =)

mal schaun, denke ihr liegt uns zuhause besser als die admira away :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was is'n hir los ?!!! Bregenzer sagen sagen SAlzburg gewinnt und umgekehrt auch !Ich sag das SAlzburg gewinnt und das aus überzeugung , ich will zwar nicht das Bregenz gut spielt , jedoch die Fans von Bregenz sollten schon zu Ihrer Mannschaft stehem und ihr einen Sieg zutraun !!

Also in diesem Sinne, 3-1 für uns vor 18500 Zusehern :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

also wenn wir so spielen wie gegen die austria, müssen wir gar erst nicht hinfahren.... :angry:

aber ich denke die mannschaft hat es langsam kapiert dass sie was machen müssen, und desshalb denke ich dass wir mindestens einen punkt holen werden!!!

eine niederlage währe extrem scheiße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierbaron

jetzt müssen Punkte her... Ich hoffe die Mannschaft spielt endlich wieder ordentlichen Fußball.. :angry:

So etwas wie gegen die Austria darf nicht mehr passieren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
also bregenz muss froh sein, wenn sie einen punkt aus salzburg mitnehmen kann. wir haben glaub i das pulver scho im herbst verschossen.

Die Einstellung überrascht mi a bissl, aus unserer Sicht muss man froh sein nicht zu verlieren. Aber seit dem Trainerwechsel und der letzten halbwechs guten Heim-Leistung gegen den gak, lässt uns auf Punkte hoffen. :nervoes:

Aber wäre nett wenns uns 3 Punkte in Sbg lassen würdets, damit unser neuer-alter Trainer auf da Bankan guadn Einstand hat! Gwinnts halt ein anderes mal... so in 10, 20, 300 Jahren dann, dafür lassts uns diemal gwinnen! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten