laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Crisp schrieb vor 6 Stunden: So geht deutsch (sic!) das liegt aber nicht an der sprachlichen kompetenz, die im übrigen bei den beitragen auf lask.at sehr hoch ist, sondern an der mobilen version der hp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 1. August 2024 Ja kann eh sein. Finde ich trotzdem unprofessionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Crisp schrieb vor 1 Stunde: Ja kann eh sein. Finde ich trotzdem unprofessionell. na bitte, wenn du solche kleinigkeiten unprof. findest, dann haben wir keine andere sorgen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Unvollständige Sätze die sinnlos klingen auf der obersten Hauptseite, das sichtbarste Onlinegesicht des Vereins. Nicht typische Schlagzeilen. Ist anscheinend normal. War mit nicht bekannt. Bin offensichtlich zu alt. Entschuldigung. Werd im Medien-Fredl nichts mehr kritisieren was mit Medien zu tun hat und was ich komisch finde, weil es ja andere Probleme gibt. bearbeitet 1. August 2024 von Crisp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 Crisp schrieb vor 56 Minuten: Unvollständige Sätze die sinnlos klingen auf der obersten Hauptseite, das sichtbarste Onlinegesicht des Vereins. Nicht typische Schlagzeilen. Ist anscheinend normal. War mit nicht bekannt. Bin offensichtlich zu alt. Entschuldigung. Werd im Medien-Fredl nichts mehr kritisieren was mit Medien zu tun hat und was ich komisch finde, weil es ja andere Probleme gibt. Finde die Kritik schon angebracht, weil schließlich... Wir, macht's möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2024 Crisp schrieb vor 2 Stunden: Unvollständige Sätze die sinnlos klingen auf der obersten Hauptseite, das sichtbarste Onlinegesicht des Vereins. Nicht typische Schlagzeilen. Ist anscheinend normal. War mit nicht bekannt. Bin offensichtlich zu alt. Entschuldigung. Werd im Medien-Fredl nichts mehr kritisieren was mit Medien zu tun hat und was ich komisch finde, weil es ja andere Probleme gibt. Naja, von einem halbpatzigen Posting musst dir aber auch nicht gleich das Posten madig machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 https://www.heute.at/s/liga-orakel-tatar-glaubt-an-das-wiener-wunder-120051076 "Penetranz-Gruppe", die Austria als möglicher Meisterkandidat... Der Tatar Fredl ist, sagen wir mal, "interessant". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 Ilopan schrieb am 1.8.2024 um 12:19 : Finde die Kritik schon angebracht, weil schließlich... Wir, macht's möglich. Es schickt sich nicht öffentlich anonym über die Werbung der Konkurrenz zu lästern. Das ist genauso unangebracht wie wenn hier die Leute am Sonntag schreiben dass die Pizzaschnecken vom Italiener ihrer Wahl gar nichts können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Black Betty schrieb vor 17 Stunden: https://www.heute.at/s/liga-orakel-tatar-glaubt-an-das-wiener-wunder-120051076 "Penetranz-Gruppe", die Austria als möglicher Meisterkandidat... Der Tatar Fredl ist, sagen wir mal, "interessant". Der Fredl wird immer komischer, ist kaum Auszuhalten Austria und die vielen Jungen ( Laut Tatar) die hatten in den letzten Spielen einen Altersdurchschnitt von 28,5 Jahren und mit Dragovic steigt er weiter In allen Medien wird immer von einer Jungen Austria Geschrieben/ Gesagt, können die alle nicht Rechnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 moerli schrieb vor einer Stunde: Der Fredl wird immer komischer, ist kaum Auszuhalten Austria und die vielen Jungen ( Laut Tatar) die hatten in den letzten Spielen einen Altersdurchschnitt von 28,5 Jahren und mit Dragovic steigt er weiter In allen Medien wird immer von einer Jungen Austria Geschrieben/ Gesagt, können die alle nicht Rechnen Aber mit dem jungen, vielversprechenden Nachwuchsverteidiger Dragovic ändert sich der Altersschnitt aber deutlich nach unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2024 GH78 schrieb am 2.8.2024 um 21:42 : Es schickt sich nicht öffentlich anonym über die Werbung der Konkurrenz zu lästern. Das ist genauso unangebracht wie wenn hier die Leute am Sonntag schreiben dass die Pizzaschnecken vom Italiener ihrer Wahl gar nichts können. Concordo con l'argomento, scusa(te) per questa battuta non molto riuscita. Und die Pizzaschnecken waren hervorragend, aber das würde ich auch nie anders von meinem Lieblingsitaliener erwarten . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Ilopan schrieb vor 39 Minuten: Concordo con l'argomento, scusa(te) per questa battuta non molto riuscita. Und die Pizzaschnecken waren hervorragend, aber das würde ich auch nie anders von meinem Lieblingsitaliener erwarten . Ich habe seit gestern Abend einen Lieblingsitaliener in Chicago - Ristorante Volare, Claire Street. Die Pizza Tartufo hat mich getröstet dass ich heute die Pizzaschnecken versäumt habe. Und das 0:2 habe ich mit einem Espresso Martini in der London House Rooftop Bar gefeiert. Was wird eigentlich in Hartberg für Bier ausgeschenkt? bearbeitet 3. August 2024 von GH78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 GH78 schrieb vor 3 Minuten: Ich habe seit gestern Abend einen Lieblingsitaliener in Chicago - Ristorante Volare, Claire Street. Die Pizza Tartufo hat mich getröstet dass ich heute die Pizzaschnecken versäumt habe. Und das 0:2 habe ich mit einem Espresso Martini in der Rooftop Bar in der London House Rooftop Bar gefeiert. Was wird eigentlich in Hartberg für Bier ausgeschenkt? stiegl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 laskler89 schrieb vor 17 Minuten: stiegl Und das in der Steiermark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 Natürlich ist Rapid die allerwichtigste Mannschaft in Österreich, zumindest glauben das die meisten Medien, da ändert sich auch nie was, da könnten die in der 4. Liga spielen. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-lospech-europa-league-braga-servette-lask-fcsb-salzburg/402932920 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts