Mediacenter

Recommended Posts

ASB-Messias

Flo lässt sich da nicht eindeutig zuordnen. sein älterer Bruder war (oder ist) ein blauer, zumindest war er damals regelmäßig im Donaupark zu sehen.

Aber eines steht für mich fest: Vater Gerhard Klein haben wir enorm viel zu verdanken. Gerade solchen Personen sollte man im neuen Stadion einmal bewusst Dank und Anerkennung aussprechen.

Die Zeit mit ihm und Daxbacher bleibt unvergesslich -eine Ära, die zumindest mich als LASKla geprägt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zur Familie Klein kann ich auch  meinen Senf dazu geben. 

der Bruder ist ein blauweißer. 
beide aufgewachsen am froschberg, direkt gegenüber vom Stadion. 

zu dem Zeitpunkt hat dort noch der fc Linz am nebenfeld trainiert. Dadurch haben beide einen Bezug zu den blauweißen, da sie oft als trainibgskibize vor Ort waren. 
Danach kam halt die Fusion. Flo war zu dem Zeitpunkt noch relativ jung. 
um da in Linz oder Umkreis Karriere als Fußballer zu machen, gab es halt nur die schwarz-weißen als einzige Anlaufstelle. Und so ist er, bzw. sein Vater, beim Lask gelandet. Nur wegen fehlenden Alternativen. 

ob er jetzt durch und durch blauer oder schwarzer ist, kann ich nicht sagen. Zumindest hatte er in jungen Jahren zumindest Sympathien für die blauen. 

Aber ich glaub das er einfach Zuviel Profi ist, um sich da in reine Schublade steckenblieben lassen. Bzw er das sicher nicht öffentlich an die große Glocke hängen würde. 

Sein Bruder ist zumindest, nach einer kurzen Abwesenheit, wieder oft im Donaupark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Für viele hier unvorstellbar, aber es gibt genug Leute, die Sympathien für beide Vereine haben, natürlich meist mit einer Präferenz für einen Verein. Ist meist aufgrund eines gewissen Lokalpatriotismus und einer Wien-Abneigung heraus. 
Mir persönlich ist BW ziemlich egal, aber viel lieber als Dorfvereine wie Wattens, Hartberg oder Wolfsberg. 
Geärgert hat mich, dass sich damals bei Boateng sogar einige offizielle bei BW so wichtig gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MitleserSW schrieb vor 3 Minuten:

Für viele hier unvorstellbar, aber es gibt genug Leute, die Sympathien für beide Vereine haben, natürlich meist mit einer Präferenz für einen Verein. Ist meist aufgrund eines gewissen Lokalpatriotismus und einer Wien-Abneigung heraus. 
Mir persönlich ist BW ziemlich egal, aber viel lieber als Dorfvereine wie Wattens, Hartberg oder Wolfsberg. 
Geärgert hat mich, dass sich damals bei Boateng sogar einige offizielle bei BW so wichtig gemacht haben. 

Ich habe auch nichts gegen die anderen oberösterreichischen Vereine und wünsche ihnen alles Gute. Vor uns in der Tabelle will ich sie aber nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

Zwei hinschicken die wahrscheinlich 0 verstehen :lol: :fuckthat:

Bello ist schon fast 4 Jahre lang in Deutschland/Österreich.
Bogarde ist Niederländer (ähnliche Sprache), und wechselte zu Hoffenheim, als er erst 16 war.

Dass die beiden Deutsch verstehen ist jetzt nicht wirklich unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
ofkqd schrieb vor 2 Minuten:

Bello ist schon fast 4 Jahre lang in Deutschland/Österreich.
Bogarde ist Niederländer (ähnliche Sprache), und wechselte zu Hoffenheim, als er erst 16 war.

Dass die beiden Deutsch verstehen ist jetzt nicht wirklich unrealistisch.

Ich denk nicht, dass dort Hochdeutsch gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag