Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Bei 21:10 "Was Didi Kühbauer aus dieser Mannschaft gemacht hat ist einfach nur unfair" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Burton1908 schrieb vor 49 Minuten: Bei 21:10 "Was Didi Kühbauer aus dieser Mannschaft gemacht hat ist einfach nur unfair" Das Beste an dem Video ist der emotionale Zerfall im Laufe des Videos… der Pensi hinter ihm wollt ihm sicher schon längst eine betonieren… aber jetzt ganz ehrlich: so einen Typen mit kompletter Montur des Auswärtsvereins müssen die Ordner den Eintritt verwehren… geht sich für mich net aus… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) gspiatnix schrieb vor 29 Minuten: aber jetzt ganz ehrlich: so einen Typen mit kompletter Montur des Auswärtsvereins müssen die Ordner den Eintritt verwehren… geht sich für mich net aus… Sehe ich eigentlich anders. Ich find's irgendwie schön, dass man sich bei uns scheinbar mitsamt der Montur noch hinsetzen kann ohne Angst um sein Leben haben zu müssen. Klar: Diverse Sticheleien wird er vermutlich über sich ergehen lassen haben müssen. Aber solange er es für sich in Kauf nimmt und sich das alles in einer g'sunden Rivalität bewegt, ist das meiner Meinung nach voll in Ordnung. Da stören mich die ewigen Grantscherben und Unruhestifter - die sich durch die reine Anwesenheit anderer Farben schon so provoziert fühlen, dass sie ihren eigenen Frust dann an dem jeweils anderen Fanlager auslassen - eigentlich weit mehr ..ganz wurscht von welcher couleur. Rede da natürlich nur von den "neutralen" Sektoren. In den jeweiligen Kurven natürlich ein absolutes No-Go. bearbeitet vor 2 Stunden von Itti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Ich mag zwar das Format nicht unbedingt, weils zu 145% nur um Rapid geht aber bei so einen Gast muss man schon mal reinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 19 Minuten: Ich mag zwar das Format nicht unbedingt, weils zu 145% nur um Rapid geht aber bei so einen Gast muss man schon mal reinschauen Vastic aber deutsch wird der in seinem Leben auch nicht mehr lernen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Rapid hatte auch Stimmung gemacht. Hab ich im Fernsehen gar nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Itti schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich eigentlich anders. Ich find's irgendwie schön, dass man sich bei uns scheinbar mitsamt der Montur noch hinsetzen kann ohne Angst um sein Leben haben zu müssen. Klar: Diverse Sticheleien wird er vermutlich über sich ergehen lassen haben müssen. Aber solange er es für sich in Kauf nimmt und sich das alles in einer g'sunden Rivalität bewegt, ist das meiner Meinung nach voll in Ordnung. Da stören mich die ewigen Grantscherben und Unruhestifter - die sich durch die reine Anwesenheit anderer Farben schon so provoziert fühlen, dass sie ihren eigenen Frust dann an dem jeweils anderen Fanlager auslassen - eigentlich weit mehr ..ganz wurscht von welcher couleur. Rede da natürlich nur von den "neutralen" Sektoren. In den jeweiligen Kurven natürlich ein absolutes No-Go. Laut Hausordnung ist halt eigentlich nicht gestattet. Keine Ahnung warum die aordner oder die Fanbeauftragten da nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts