Mediacenter

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Wellington schrieb vor 1 Minute:

Habt ihr euch durchgelesen was das Thema heute ist...........nicht unmittelbar die aktuelle Situation bei uns.

was noch lange nicht heißt, dass nicht trotzdem (auch wenns nur abseits des Podcasts ist) über das Thema gesprochen wird und man eventuell so eine neue "Basis" oder was auch immer zusammenbringt.

Schaden tut die Zusammenstellung auf alle Fälle einmal nicht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Stunden:

Schaden tut die Zusammenstellung auf alle Fälle einmal nicht.. 

Wie heißt es doch so schön: „Durchs reden kumman d‘Leit zsamm.“ 

Gibt es einen Link zu dem heutigen Podcast? Schaffe es nicht den zu finden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb am 7.8.2025 um 17:18 :

und Fazit? :D

Bin zwar nicht immer seiner Meinung, aber grundsätzlich empfehlenswert.

Man merkt aber, dass der Moderator seine Sendung so neutral wie möglich hält.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Man darf schon die Frage stellen warum die Journalisten in der post-match Presse Konferenz keine einzige relevante Frage stellen. Gerade nach der guten Leistung gestern kann man schon fragen wie Joao die Abwehr stabilisieren will, warum er mit 2 Stürmern gestartet hat, wie man die Unschaltmomente besser umsetzen will, warum nur 1 Neuzugang begonnen hat.

Ist es das gute VIP Buffet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Jo1908 schrieb vor 1 Minute:

Man darf schon die Frage stellen warum die Journalisten in der post-match Presse Konferenz keine einzige relevante Frage stellen. Gerade nach der guten Leistung gestern kann man schon fragen wie Joao die Abwehr stabilisieren will, warum er mit 2 Stürmern gestartet hat, wie man die Unschaltmomente besser umsetzen will, warum nur 1 Neuzugang begonnen hat.

Ich finde das war auch bei Schopp schon so. So richtig kritische Fragen kommen nie. Alles immer Standardfragen etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Robmik schrieb vor einer Stunde:

Ich finde das war auch bei Schopp schon so. So richtig kritische Fragen kommen nie. Alles immer Standardfragen etc. 

Es geht mir nicht um kritische Fragen, sondern um Kompetenz. Eh klar, Sonntag Abend ist der Bericht mit Abpfiff fertig um Redaktionsschluss zu schaffen, aber in dieser Form ist die PK nicht sehr sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Robmik schrieb vor 13 Stunden:

das war schon immer so, egal bei welchem trainer. einzig unter wieland gab es mal eine pressekonferenz, wo ein fanreporter von seit1908.at etwas mehr ins detail ging mit seinen fragestellungen. in der folge wurde seit1908.at nicht mehr eingeladen :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jo1908 schrieb vor 14 Stunden:

Die kämpfen doch schon mit der deutschen Sprache, wie sollen die kritisch in englischer Sprache nachfragen? "How do you want to stabilize the Abwehr?" _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Jo1908 schrieb vor 15 Stunden:

Hey, hauptsache sie fragen 2x nach ob das jetzt ausgemacht war, dass Usor den Elfer macht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sag mal so: wer diese Spiel Pressekonferenzen oder Interviews direkt nach Spielschluss ernst nimmt (z.B. etliche von Berisha oder fast allen Trainern) der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. In der Kabine wird da ganz anders gesprochen. Ich schau mir das ganze gar nicht mehr an, egal welches Spiel oder welcher Spieler oder Trainer vors Mikrophon kommt, dass ist doch alles nur ein 08/15 Gewäsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag