U-21 EM-Quali 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde:

Und weg ist er, der Herr Gregoritsch.

Wer wohl der Nachfolger wird?

Erst nach der Quali bzw dem Turnier, wobei letzteres eh unwahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
3 hours ago, rattlesnake said:

ich tippe mal auf cinel

ansonsten ein anderer mit rb schule

Kann mir vorstellen ein Deutscher den Rangnick kennt, vlt bei Leipzig oder Salzburg ist oder mal war, den aber keiner auf dem Schirm hat.

Cinel oder ein anderer der 3 Co-Trainer der A-Nationalmannschaft kann auch wirklich sein, letztendlich kennen sie Rangnicks Fussball aufgrund der Erfahrung die letzten 2 Jahre wie Faust aufs Auge und der Austausch ist wahrscheinlich auch viel einfacher & entspannter. Cinel Co Trainer bei Salzburg und U21-Nationalteam Trainer wäre schon geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist halt so wie bei RB, liefering > salzburg > leipzig

ich hoffe nur das man die U-Auswahl mit dem neuen ernst nimmt und nicht nur spieler parkt um zu sehen wer sich fürs NT eignet :ratlos: da sollte schon der Perspektivlehrgang weiterhin dafür da sein

allerdings hat da ralf bisher noch nie enttäuscht :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
lovehateheRo schrieb vor 19 Stunden:

Mein Tipp ist Barisic, oder Thalhammer

Ich bin ja ein Fan von Barisic und glaube, dass er vor allem in der Arbeit mit Jugendspielern seine Stärken hat. Aber solange Rangnick etwas mitzureden hat, wird ein Trainer mit einer so komplett anderen Art und Weise des gewünschten Spielstils nicht eingestellt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin ja ein Fan von Barisic und glaube, dass er vor allem in der Arbeit mit Jugendspielern seine Stärken hat. Aber solange Rangnick etwas mitzureden hat, wird ein Trainer mit einer so komplett anderen Art und Weise des gewünschten Spielstils nicht eingestellt.

Ich glaube halt nicht, dass Rangnick da komplett freie Hand hat. Deswegen gehe ich von irgendeiner Kompromiss-Lösung aus, mit der man die ÖFB Granden überhaupt erst dazu überreden konnte, Gregoritsch zu schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Fußballgott

Ich rechne mit:

Gattermayer
Ballo - Lang - Micheler
Sattlberger - Braunöder
Böckle - Baidoo - Koller - Veratschnig 
Polster

Sind halt schon auch wieder einige Ausfälle zu verkraften, aber jammern hilft nicht. Die Chance is eh minimal, man muss voll auf Sieg spielen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
little beckham schrieb vor 38 Minuten:

Ich rechne mit:

Gattermayer
Ballo - Lang - Micheler
Sattlberger - Braunöder
Böckle - Baidoo - Koller - Veratschnig 
Polster

Sind halt schon auch wieder einige Ausfälle zu verkraften, aber jammern hilft nicht. Die Chance is eh minimal, man muss voll auf Sieg spielen.

Und geworden is es: Adewumi statt Gattermayer, Estrada statt Koller (wtf?), Oswald statt Micheler und Seidl statt Lang. Insgesamt eine Aufstellung in einem Do-or-die-Spiel, die einnmal mehr deutlich macht wie überfällig sein Abgang ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gute Idee, gegen einen Gegner, der sich hinten reinstellen wird, ohne richtigen Mittelstürmer zu spielen

Spannend, dass in Bosnien ein dort erfolgreicher Trainer fürs U21-Nationalteam abgeworben wird, im Gegensatz zu uns, wo die U-Nationalteams eine geschützte Werkstätte für gescheiterte Trainer sind.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Gute Idee, gegen einen Gegner, der sich hinten reinstellen wird, ohne richtigen Mittelstürmer zu spielen

Überhaupt mit 7 defensiven. Classic Gregerl. Bin ich froh dass der bald weg is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag