22. Runde 2022/2023 SV Ried : RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Knows how to post...
SitzerOst schrieb Gerade eben:

Die WSG durchreichen 🤡

:D Ich wünsch ja per se keinem den Abstieg, aber wenn es schon jemanden treffen darf, dann ist die WSG schon immer ein Aufgelegter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise29 schrieb vor 34 Minuten:

Zum Abschluss des Grunddurchgangs habe ich eine Musik Empfehlung für euch: „Unetschieden gegen Ried“ von der Nino aus Wien. Das passt zum heutigen Spiel und zur ganzen Saison.

Mei da würde sich der ASB Boss Dannyo aber freuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb vor 34 Minuten:

habe nichts gesehen, aber was man so liest wohl ein glückliches Unentschieden - zumindest ein kleiner Erfolg

mit Pech verlierst das 2:1 

bednklich: ried ohne 4 stammspieler, mit ausfall nutz dann sogar 5 stammspieler die uns dennoch 2,3 x probleme bereitet haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

433 eh ok, und malone auf links auch gut. er fehlt mir jetzt aber dann vor dem tor für den abschluss. den baribo kannst 9 von 10 mal verkehrt zum tor stehend nicht anspielen. der hat oft eine schlechte ballannahme und ballmitnahme. im mittefeld, wenn er angespielt wird werdens dann oft vorlagen für die gegner zum umschalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 7 Stunden:

433 eh ok, und malone auf links auch gut. er fehlt mir jetzt aber dann vor dem tor für den abschluss. den baribo kannst 9 von 10 mal verkehrt zum tor stehend nicht anspielen. der hat oft eine schlechte ballannahme und ballmitnahme. im mittefeld, wenn er angespielt wird werdens dann oft vorlagen für die gegner zum umschalten. 

Raute retour, zumindest ein letztes Mal. Malone wirkt als Mittelstürmer stärker, Röcher kann von den Anlagen her auch 10er. Im Sommer kann man dann die Flügel verstärken und Schmid kann sein 4-3-3 bzw. 4-2-3-1 durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten