pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. März 2023 Krienzer Davies Ibrahimoglu Gallè Rasner Malicsek Puchegger Schöller Keckeisen Zwierschitz Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 17. März 2023 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Krienzer Davies Ibrahimoglu Gallè Rasner Malicsek Puchegger Schöller Keckeisen Zwierschitz Haas jetzt hab ich mir grad gedacht: "wieso Krienzer im Tor?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 MetaSF schrieb vor 12 Minuten: jetzt hab ich mir grad gedacht: "wieso Krienzer im Tor?" Herst, natürlich spielen wir in der ersten Halbzeit von unten nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 17. März 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Herst, natürlich spielen wir in der ersten Halbzeit von unten nach oben. Und in der zweiten mit der Sonne im Rücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. März 2023 Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten: Herst, natürlich spielen wir in der ersten Halbzeit von unten nach oben. Wenn ma daham spün, Goalie oben, auswärts unten. In meiner Welt. MetaSF schrieb vor 23 Minuten: Und in der zweiten mit der Sonne im Rücken! Sonnenuntergang die ganze Nacht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 heute gilt - Black is the new Black 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. März 2023 Admira Fan schrieb vor 49 Minuten: heute gilt - Black is the new Black We are black, we are white, we are Südstadt Dynamite! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) Ebner nicht im Kader bearbeitet 17. März 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 Diese Schiris gehen mir schon sowas von am Oasch, ich kann es gar nicht in Worte fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. März 2023 Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten: Diese Schiris gehen mir schon sowas von am Oasch, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Stimmt! Und Krienzer ist weiterhin extrem ungefährlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 17. März 2023 Admiraner75 schrieb vor 32 Minuten: Diese Schiris gehen mir schon sowas von am Oasch, ich kann es gar nicht in Worte fassen. welche aktion meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 Admira1973 schrieb vor 2 Minuten: welche aktion meinst du? Die wo der am Boden liegende FACler unseren Spieler, der freien Weg zum Tor hat 2x umreißt und der Schiri kein Foul erkennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. März 2023 Admira1973 schrieb vor 2 Minuten: welche aktion meinst du? Zb. Foul an Ibra rechts neben dem 16er. Oder Foul an Rasner, 5m weiter hinten... Schiri schlechter als unsere Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. März 2023 ist das fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 Super Support wieder. Klingt nach Heimspiel in Floridsdorf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts