Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Alles zur Besiegelung des Abstiegs hier rein, ich werd später meine Eindrücke wiedergeben. WÖRGL WIR KOMMEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Schaut wirklich schlecht aus und das Match heute war wiedereinmal ein Armutszeugnis für den Kärntner Fussball. In so einer Form haben sie aber auch nicht mehr wie die 1. Division verdient. Hats eigentlich eine einzige wirkliche Torchance gegeben, denn in der Bundesliga Zusammenfassung hat man keine einzige gesehen . Der einzige Hoffnungsschimmer dürfte nur sein, dass die Salzburger momentan auch nicht wirklich besser sind, jedoch wesentlich mehr Potential haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Also wenn man nicht mal gegen Mattersburg Akzente setzen kann, dann ist ein Klassenerhalt wohl nur mehr frommes Wunschdenken. WÖRGL WIR KOMMEN! Die Lizenzfrage für nächste Saison ist noch nicht gegessen! Vielleicht folgen wir dem Tiroler Schicksal und geben in Zukunft ein paar gute Partien in der Landesliga zum Besten. Und sollte irgendetwas mit der BSV Juniors-Lizenz "gedreht" werden, kann ich schon hier und jetzt klar festlegen, daß ein solcher "Verein" auf gar keinen Fall meine Sympathien besitzen wird. Der einzige Hoffnungsschimmer dürfte nur sein, dass die Salzburger momentan auch nicht wirklich besser sind, jedoch wesentlich mehr Potential haben. Und zumindest schiessen sie wenigstens Tore.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Die Lizenzfrage für nächste Saison ist noch nicht gegessen! Vielleicht folgen wir dem Tiroler Schicksal und geben in Zukunft ein paar gute Partien in der Landesliga zum Besten. Und sollte irgendetwas mit der BSV Juniors-Lizenz "gedreht" werden, kann ich schon hier und jetzt klar festlegen, daß ein solcher "Verein" auf gar keinen Fall meine Sympathien besitzen wird. Steindorfer: "Wir haben natürlich Vorgriffe gemacht die wir genauenstens Durchgearbeitet haben wir sind aber wieder auf Schiene aber es wird sich im Sommer das ein oder andere ändern." Zur Frage ob der FCK die Lizenz bekommen wird : "Da bin ich zuversichtlich seit heute können wir sagen das wir sie bekommen werden weil wir die Umstrucktierungmassnahmen genau durchbesprochen haben und das Geld was zu viel ausgeben wurde wieder eingespart werden muss." Frage: Das heist der FCK hat seit heute keinen finanziellen Probleme mehr? Steindorfer: "finanziele Probleme sag ich nicht aber die Lizenzsierung ist unter Dach und Fach und das andere wurde auf das neue Budget übertragen." Bundesligasendung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Steindorfer: "finanziele Probleme sag ich nicht aber die Lizenzsierung ist unter Dach und Fach und das andere wurde auf das neue Budget übertragen." Jetzt würde mich interessieren, was mit "das Andere" gemeint ist? Wurde das Defizit schon als "Vorschuß" ins nächste Budget jongliert oder was??? Ich glaub' dem Sack kein Wort, was wurde damals beim FCT alles schöngeredet und gelogen, bis man vor den Scherben stand. Gestern stand alles noch in den Sternen, man konnte keine Lösung präsentieren und heute soll alles schon vergessen und vorbei sein? Da stimmt ja was nicht. Aber was soll's. Der sportliche Erfolg wird uns versagt bleiben, kicken wir halt mit frisierter Bilanz in der RedZac herum.... irgendwann wird hoffentlich das Lug- und Truggebilde einstürzen und die zwei A********** unter sich begraben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Muss das sein dass ihr absteigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Muss das sein dass ihr absteigt? Noch ist nichts verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Noch ist nichts verloren... So denken wohl nicht mehr viele... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 ." Da machen wir Millioneneinkäufe und letztendlich spielt, noch dazu auswärts, ein Kindergarten. , " Zitat "Fußballfachmann" Steindorfer Wie seht Ihr diese Aussage ? Also ich für meinen Teil kann das nicht ganz nachvollziehen,wo doch Manuel Weber,mit 18 Jahren der Youngster des Teams auch in seinem zweiten Bundesliga Spiel der Beste unseres Teams war und so ziemlich der Einzige,der gekämpft und sich bemüht hat.Da will unser lieber Vorstand wieder lieber satte Stars wie Hota sehen oder wie soll ich das interpretieren ? Ich finde jedenfalls das Weber besser und fußball-und erfolgshungriger ist,als so mancher Routinier in unserem Team und ich finde es daher richtig,wenn Pacult ihm den Vorzug gibt.Würden wir mehrere Weber im Team haben,würde es besser laufen denke ich. Natürlich ist es auch wichtig Routiniers am Platz zu haben,aber ich glaube,dass die Aufstellung von jungen Spielern eines Kalibers wie Weber auch im Abstiegskampf berechtigt ist,zumal in Mattersburg gerade die Routiniers enttäuschten. Er war doch,wenn ich das richtig in Erinnerung habe neben Sereinig(der leider nicht so überzeugte) der einzige Jungspieler,oder habe ich da jemanden vergessen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) So denken wohl nicht mehr viele... Allerdings. Vor allem vermutlich niemand, der das Spiel gestern gesehen hat. Wenn man gegen Mattersburg (!!) in 90 Minuten keine einzige Torchance hat, dann hat man mit der Bundesliga in Zukunft wohl nichts mehr zu tun. Das Mittelfeld war über das ganze Spiel einfach nicht vorhanden, die Stürmer dementsprechend abgemeldet. Die einzigen Lichtblicke: Pavlovic (der uns einige Male vor weiteren Treffern gerettet hat), Hieblinger, Papac und mit Abstrichen Weber (der wenigstens gekämpft hat). Flasche der Runde: Jerzy Brzeczek. Zum Kotzen, was der Typ da geliefert hat. Stimmen zum Spiel: Peter Pacult (Kärnten-Trainer): "Wir waren heute in Mattersburg zu wenig aggressiv und haben dem Gegner zu viel Platz gelassen. Auch die vielen Ballverluste im Mittelfeld waren eklatant, dazu waren wir auch zu ungefährlich im Spiel nach vorne und haben keine Torchancen rausgearbeitet." Helgi Kolvidsson (FC Kärnten): "Es ist sehr bitter, hier bei unserem direkten Konkurenten zu verlieren. Jetzt wird es im Kampf gegen den Abstieg schon sehr schwer." Werner Gregoritsch (Mattersburg-Coach): "Dieser Sieg war extrem wichtig und gut für die Moral, denn schließlich ist es gegen einen direkten Gegner im Kampf gegen den Abstieg gegangen. Wir wollten diesen Erfolg unbedingt und haben dafür auch sehr hart gearbeitet. Kärnten ist eine gute Mannschaft, und es geht noch zwölf Runden, die Meisterschaft ist weder vorne noch hinten entschieden." Peter Pacult (Kärnten-Trainer): "Der Wille war da, aber ich verstehe nicht, dass einige meiner Spieler bei jedem Zweikampf umfallen und kein Durchsetzungsvermögen besitzen." bearbeitet 14. März 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) Der Trainer stellt sich selbst ins Abseits FC-Kärnten-Coach Peter Pacult wahrt zu seiner Mannschaft die Distanz. Zu sehr, wie manche meinen. Auch zwischen Sportdirektor Constantini und Trainer soll nicht alles reibungslos verlaufen. Am Mittwoch wartet Sturm in Graz. HUBERT GIGLER Das Bild, das der FC Kärnten in seiner Gesamtheit gestern bot, zeugte nicht wirklich von mannschaftlicher Geschlossenheit. Die Spieler lockerten sich im Klagenfurter Stadion auf, Sportdirektor Didi Constantini weilte zu Hause in Tirol, und sogar der Trainer glänzte durch Abwesenheit. Peter Pacult zog nach der 0:2-Schlappe in Mattersburg einen Abstecher in seine Wiener Heimat einer Konfrontation mit der derzeit rauen Fußballwirklichkeit vor. So, als suchte er eine passende Ergänzung zum verheerenden Eindruck, den der FCK im Spiel hinterlassen hatte. Keine Freude. Die räumliche Trennung hat aber stärkere Symbolkraft, als viele vermuten würden. Denn Pacult war von Beginn seiner Amtszeit an auf Distanz bedacht. Dabei "gewann" er laut Insidern etwas zu viel Abstand von der Mannschaft. Das persönliche Gespräch wird von Pacult strikt gemieden. Und so kommt entgegen den Aussagen des Trainers der Spaß am Kick zu kurz. Der junge Manuel Weber vermisste in einer Kurzanalyse des Mattersburg-Spiels den Siegeswillen, das "Herz von der Bregenz-Partie" und auch "das Verständnis untereinander". Thomas Höller wollte ebenfalls nichts beschönigen. "Wir haben fürchterlich gespielt und wir wissen warum", meinte er etwas kryptisch, ohne konkret zu werden. Torhüter Zeljko Pavlovic wiederum bat um Geduld, ehe voreilige Schlüsse gezogen würden. "Es ist noch zu früh, um wirklich etwas zu sagen." Dass auf höherer Ebene nicht alles reibungslos abläuft, kann ebenfalls auf das Team abfärben. So sollen Constantini und Pacult bezüglich Kader und Aufstellung oft unterschiedlicher Auffassung sein, was zur allgemeinen Verunsicherung beiträgt. Ein starker Trainer verträgt nicht wirklich einen Sportdirektor, das kann auch zu Trotzreaktionen führen. Benny Akwuegbu etwa gilt nicht als Wunschspieler von Pacult. Vergessen. Ob es den Spielern, die am Samstag nicht frisch wirkten, tatsächlich auch an Kraft mangelt, bleibt abzuwarten. Die englischen Wochen werden es zeigen. Mattersburg soll laut den FCK-Kickern rasch in Vergessenheit geraten. Kleine Online Da bleibt einem ja wirklich nichts erspart... Differenzen zwischen Pac und Dico haben ja wirklich noch gefehlt. bearbeitet 14. März 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts